Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
14.02.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von HighFut:
Hä echt jetzt? Ich wusste das bisher nicht :o ...Also ich hab bei sportingbet Cashback bekommmen... :o ...Also da war OVER 6 im Angebot...da das Spiel ja 4:3 in der verlängerung ausgegangen ist muss ich also den Gewinn bekommen?
Das Thema hatten wir mittlerweile gefühlte 30x in diesem Thread. Bei über/unter Wetten als auch bei 2-Weg-Wetten entscheidet der Buchmacher ob die evt. Overtime zählt oder nicht. Bei manchen gibts den Einsatz zurück, bei manchen eben nicht
Hä echt jetzt? Ich wusste das bisher nicht :o ...Also ich hab bei sportingbet Cashback bekommmen... :o ...Also da war OVER 6 im Angebot...da das Spiel ja 4:3 in der verlängerung ausgegangen ist muss ich also den Gewinn bekommen?
Das Thema hatten wir mittlerweile gefühlte 30x in diesem Thread. Bei über/unter Wetten als auch bei 2-Weg-Wetten entscheidet der Buchmacher ob die evt. Overtime zählt oder nicht. Bei manchen gibts den Einsatz zurück, bei manchen eben nicht
14.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Gorny:
Atletico Madrid - FC Barcelona Über2,5
Quote 1,45 Einsatz 1500€
:cool
Durch :cool So geht das, leicht verdientes Geld würd ich mal sagen :cool
Atletico Madrid - FC Barcelona Über2,5
Quote 1,45 Einsatz 1500€
:cool
Durch :cool So geht das, leicht verdientes Geld würd ich mal sagen :cool
14.02.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von HighFut:
Also, ich zitiere aus den Sportingbet-Regeln: (interessanterweise gibt's da zwei, einmal NHL Hockey und einmal US - Eishockey, sind aber was over/unter angeht gleich)
NHL Hockey
Total Goals ? Anzahl der Tore
Gewonnene Wetten müssen die Gesamtanzahl der Tore beider Teams im Spiel über bzw. unter eines angegebenen Wertes richtig vorhersagen. Endet das Spiel in der Overtime unentschieden und geht in ein Shootout so wird ein Extra-Tor zur Gesamtzahl der Tore addiert.
US - Eishockey
Torwetten (Total Goals Betting)
Die Zahl die den Wörtern Über und Unter voransteht in der Über/Unter Spalte ist die Total Line. Der Kunde wettet auf die Summe der erzielten Tore im Spiel die entweder Über oder Unter der angegeben Total Line liegt. Overtimes werden bei der Torwette hinzugerechnet.
Wird keine Moneyline angegeben wird die Totalwette als pickem angezeigt (PK) und der Kunde benötigt 110€ Einsatz um 100€ zu gewinnen für Über und Unter der Gesamtanzahl der erzielten Tore
Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet. Wenn ein Spiel auch in der Verlängerung unentschieden endet, wird dem Sieger des anschließenden Penaltyschiessens ein Tor zum Ergebnis (nach der Verlängerung) dazugerechnet!
Wenn ein Spiel in der Verlängerung unentschieden endet, wird für das anschließende Penaltyschiessen ein Tor zur Gesamttoranzahl dazugerechnet!
Quelle: https://de.sportingbet.com/t/info/rules/rules_allsports.aspx#US%20Hockey
Hätte also demnach als richtig gewertet werden müssen!
Also, ich zitiere aus den Sportingbet-Regeln: (interessanterweise gibt's da zwei, einmal NHL Hockey und einmal US - Eishockey, sind aber was over/unter angeht gleich)
NHL Hockey
Total Goals ? Anzahl der Tore
Gewonnene Wetten müssen die Gesamtanzahl der Tore beider Teams im Spiel über bzw. unter eines angegebenen Wertes richtig vorhersagen. Endet das Spiel in der Overtime unentschieden und geht in ein Shootout so wird ein Extra-Tor zur Gesamtzahl der Tore addiert.
US - Eishockey
Torwetten (Total Goals Betting)
Die Zahl die den Wörtern Über und Unter voransteht in der Über/Unter Spalte ist die Total Line. Der Kunde wettet auf die Summe der erzielten Tore im Spiel die entweder Über oder Unter der angegeben Total Line liegt. Overtimes werden bei der Torwette hinzugerechnet.
Wird keine Moneyline angegeben wird die Totalwette als pickem angezeigt (PK) und der Kunde benötigt 110€ Einsatz um 100€ zu gewinnen für Über und Unter der Gesamtanzahl der erzielten Tore
Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet. Wenn ein Spiel auch in der Verlängerung unentschieden endet, wird dem Sieger des anschließenden Penaltyschiessens ein Tor zum Ergebnis (nach der Verlängerung) dazugerechnet!
Wenn ein Spiel in der Verlängerung unentschieden endet, wird für das anschließende Penaltyschiessen ein Tor zur Gesamttoranzahl dazugerechnet!
Quelle: https://de.sportingbet.com/t/info/rules/rules_allsports.aspx#US%20Hockey
Hätte also demnach als richtig gewertet werden müssen!
14.02.2010 - 21:50 Uhr
Mein Tip das over 12,5 beim Damen Eishockey USA - China - gibt Quote 2 !
Stand nach dem 1. Drittel 5-0 (+ 3 Pfostentreffer der Amis);
Glaube schon das die Wette locker durch geht
14.02.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von Naza7:
Ne Frage würdet ihr mir Bayern empfehlen als 1 Oder doch lieber als 1/2
Ich meine das Spiel Bayern-Fiorentina am kommenden mittwoch..
Bayern - Florenz: HC 1 (2.60)
Bayern - Florenz: beide ein Tor (1.90)
Bayern - Florenz: über 3 (2.54)
[Lyon - Real: über 2,5 (2.10)]
Eigentlich tippt man in KO-Runden-Hinspielen kein über, beim Bayern-Spiel ist das aber absolute Pflicht, bei Real kann man zumindest darüber nachdenken. Ansonsten gefällt mir in der CL unter der Woche nichts
Eigentlich tippt man in KO-Runden-Hinspielen kein über, beim Bayern-Spiel ist das aber absolute Pflicht, bei Real kann man zumindest darüber nachdenken. Ansonsten gefällt mir in der CL unter der Woche nichts
14.02.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Rasputin:
7-0 nach 24 Minuten - läuft ganz gut, weiter so ! :D
7-0 nach 24 Minuten - läuft ganz gut, weiter so ! :D
14.02.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Naza7:
Bayern HT X/FT 1 Quote 4,4 :)
14.02.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Naza7:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Gehst du DAVON aus das bayern gewinnt oder doch lieber 1/2 also doppel..?
Ich nehme an dieser Stelle einfach mal an das du mich verarschen willst, ansonsten empfehle ich einen weiteren Blick auf meine Tipps
@Volker: Versuchen kann mans auf jeden Fall.
Zitat von Bayern Fan 5975:
Gehst du DAVON aus das bayern gewinnt oder doch lieber 1/2 also doppel..?
Ich nehme an dieser Stelle einfach mal an das du mich verarschen willst, ansonsten empfehle ich einen weiteren Blick auf meine Tipps
@Volker: Versuchen kann mans auf jeden Fall.
14.02.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Naza7:
hatte ich auch im Sinn... bei der Quote defintiv anspielbar
Zitat von Naza7:
hatte ich auch im Sinn... bei der Quote defintiv anspielbar
14.02.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von HighFut:
So, die Canucks gehen bei den Wilds unter...
Wunderbar. Perfekt für meine Avs :)
In den ersten ~10 Minuten des Zweiten Drittels: 14:0 SOG Minnesota :D
So, die Canucks gehen bei den Wilds unter...
Wunderbar. Perfekt für meine Avs :)
In den ersten ~10 Minuten des Zweiten Drittels: 14:0 SOG Minnesota :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.