Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
14.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Ebbe1904:
Für heute Nacht auf jedenfall im Allstar-Spiel in der NBA auf West, hab kein Plan wieso die Bookies die als gleichstark ansehen, soll mir Recht sein.
Meine Rede :D :cool
weil kobe bryant nicht dabei ist zum beispiel...so wird lebron die East ziemlich gut repräsentieren ;)
die umfragen auf nba.com sehen east mit 2/3 der stimmen nun auch vorn.
außerdem ist die starting 5 der east schon stärker als die der west, ohne bryant.
Zitat von Ebbe1904:
Für heute Nacht auf jedenfall im Allstar-Spiel in der NBA auf West, hab kein Plan wieso die Bookies die als gleichstark ansehen, soll mir Recht sein.
weil kobe bryant nicht dabei ist zum beispiel...so wird lebron die East ziemlich gut repräsentieren ;)
außerdem ist die starting 5 der east schon stärker als die der west, ohne bryant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KobeRhymt am 14.02.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
14.02.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Definitiv. Verstehe aber eh nicht wie man nen All-Star-Day tippen kann. Bei aller Rivalität steht bei sowas der Spaß im Vordergrund, da fehlt immer auch ein Stück Ernsthaftigkeit. Vergleichbar in etwa mit einem Freundschaftsspiel im Fußball. Sowas ist in meinen Augen keinen Tipp wert, sofern die Quoten nicht komplett überzogen sind.
Favorit ist für mich heute Abend aber eigentlich der Osten
Definitiv. Verstehe aber eh nicht wie man nen All-Star-Day tippen kann. Bei aller Rivalität steht bei sowas der Spaß im Vordergrund, da fehlt immer auch ein Stück Ernsthaftigkeit. Vergleichbar in etwa mit einem Freundschaftsspiel im Fußball. Sowas ist in meinen Augen keinen Tipp wert, sofern die Quoten nicht komplett überzogen sind.
14.02.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Azurblau:
Zitat von Ebbe1904:
hast du vllt ne Seite oder ne ungefähre Übersicht wer alles spielt =?^^
Kobe ist ein Argument, trotzdem ist der westen eigtl stärker
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_NBA_All-Star_Game
bei den western all stars fehlen kobe bryant sowie bryan roy und chris paul.
bei den eastern all stars lediglich allen iverson, der eh im herbst seiner karriere ist.
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Azurblau:
Zitat von Ebbe1904:
hast du vllt ne Seite oder ne ungefähre Übersicht wer alles spielt =?^^
Kobe ist ein Argument, trotzdem ist der westen eigtl stärker
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_NBA_All-Star_Game
bei den western all stars fehlen kobe bryant sowie bryan roy und chris paul.
bei den eastern all stars lediglich allen iverson, der eh im herbst seiner karriere ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KobeRhymt am 14.02.2010 um 15:12 Uhr bearbeitet
14.02.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von KobeRhymt:
ein over 260 kann man gut tippen denke ich ;)
Zitat von KobeRhymt:
ein over 260 kann man gut tippen denke ich ;)
14.02.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Paolo56:
Meine NHL-Picks heute:
Canes-Devils 2 (3-Weg)
Panthers-Bruins Under 5Tore (bei 5 CB)
Canadiens-Flyers 2(3-Weg)
Coyotes-Stars 1 (2-Weg) + Under 5,5Tore
Blues-Caps Over 5,5Tore
Flames-Ducks 2 (2-Weg)
Kings-Avs Over 5,5Tore
4 von 8 / Keine gute Nacht. Dazu auch die falschen deutlich verfehlt (Ducks, Avs Over usw...).
Abrechnung:
50€ x 2,25 (Devils) = 0€
50€ x 1,91 (Under Bruins) = 95,5€
50€ x 2,3 (Flyers) = 115€
50€ x 1,8 (Coyotes) = 0€
50€ x 1,85 (Under Coyotes)= 92,5€
75€ x 1,65 (Over Caps) = 123,75€
50€ x 2,4 (Ducks) = 0€
50€ x 2,1 (Over Kings) = 0€
Einsatz:425€
Auszahlung: 426,75€
Gewinn: + 1,75€ :D
Hatte mir von den Ducks mehr erwartet vor allen Dingen. Und die Devils bleiben bis dato den Beweis schuldig, dass der Kovalschuk-Trade mit Oduya und co. richtig war.
Meine NHL-Picks heute:
Canes-Devils 2 (3-Weg)
Panthers-Bruins Under 5Tore (bei 5 CB)
Canadiens-Flyers 2(3-Weg)
Coyotes-Stars 1 (2-Weg) + Under 5,5Tore
Blues-Caps Over 5,5Tore
Flames-Ducks 2 (2-Weg)
Kings-Avs Over 5,5Tore
4 von 8 / Keine gute Nacht. Dazu auch die falschen deutlich verfehlt (Ducks, Avs Over usw...).
Abrechnung:
50€ x 2,25 (Devils) = 0€
50€ x 1,91 (Under Bruins) = 95,5€
50€ x 2,3 (Flyers) = 115€
50€ x 1,8 (Coyotes) = 0€
50€ x 1,85 (Under Coyotes)= 92,5€
75€ x 1,65 (Over Caps) = 123,75€
50€ x 2,4 (Ducks) = 0€
50€ x 2,1 (Over Kings) = 0€
Einsatz:425€
Auszahlung: 426,75€
Gewinn: + 1,75€ :D
Hatte mir von den Ducks mehr erwartet vor allen Dingen. Und die Devils bleiben bis dato den Beweis schuldig, dass der Kovalschuk-Trade mit Oduya und co. richtig war.
14.02.2010 - 16:53 Uhr
Atletico Madrid - FC Barcelona Über2,5
Quote 1,45 Einsatz 1500€
:cool
Quote 1,45 Einsatz 1500€
14.02.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von SambaBSC:
Zitat von Hejdak10:
Zitat von Gorny:
Quote 1,45 Einsatz 1500€
da hat wohl jemand nen guten job
Der Einsatz ist doch noch gar nichts.
Denke ich werde heute abend Barcelona als Einzel mit 150.000 Euro anspielen. ( Bin Student mit Bafög Höchstsatz)
;) ;) ;) ;)
macht euch mal nicht lustig, Gorny bringt solche Wetten wirklich, müsstet ihr einfach mal ein paar seiten durchblättern dann würdet ihr das auch wissen.
Zitat von Hejdak10:
Zitat von Gorny:
Quote 1,45 Einsatz 1500€
da hat wohl jemand nen guten job
Der Einsatz ist doch noch gar nichts.
Denke ich werde heute abend Barcelona als Einzel mit 150.000 Euro anspielen. ( Bin Student mit Bafög Höchstsatz)
;) ;) ;) ;)
macht euch mal nicht lustig, Gorny bringt solche Wetten wirklich, müsstet ihr einfach mal ein paar seiten durchblättern dann würdet ihr das auch wissen.
14.02.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Heute Top-Spiel in der DTTL: Düsseldorf ist Gastgeber für Fulda
Süß - Wang Xi 1 @ 2,8 [nicht gespielt]
Kishikawa - Waldner 2 @ 3,55 [nicht gespielt]
Dazu noch in der DTTL:
Kosowski - Chuan Chih Yuan 1 @ 3,8 [richtig]
Takakiwa - Blasczyk 2 @ 1,95 [nicht gespielt]
Hielscher - Kenji Matsudaira 2 @ 1,42 [nicht gespielt]
Karakasevic - Apolonia 2 @ 1,5 [falsch]
Für 2 Einsätze kommen 3,8 zurück, damit ein Plus von 90 %. ;)
Schade, dass Kishikawa Waldner nicht gespielt worden ist, bwin scheint nichts von Kishikawas Verletzung gewusst zu haben, dass wäre wohl durchgegangen.
Heute Top-Spiel in der DTTL: Düsseldorf ist Gastgeber für Fulda
Süß - Wang Xi 1 @ 2,8 [nicht gespielt]
Kishikawa - Waldner 2 @ 3,55 [nicht gespielt]
Dazu noch in der DTTL:
Kosowski - Chuan Chih Yuan 1 @ 3,8 [richtig]
Takakiwa - Blasczyk 2 @ 1,95 [nicht gespielt]
Hielscher - Kenji Matsudaira 2 @ 1,42 [nicht gespielt]
Karakasevic - Apolonia 2 @ 1,5 [falsch]
Für 2 Einsätze kommen 3,8 zurück, damit ein Plus von 90 %. ;)
Schade, dass Kishikawa Waldner nicht gespielt worden ist, bwin scheint nichts von Kishikawas Verletzung gewusst zu haben, dass wäre wohl durchgegangen.
14.02.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Hejdak10:
kommt das nba-allstar game live im free-tv ?
Nein! Nur auf Sky Sport.
kommt das nba-allstar game live im free-tv ?
Nein! Nur auf Sky Sport.
14.02.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von dinamofan:
Gladbach-Nürnberg over (2,00) richtig
Hannover-Bremen 2 (1,80) richtig
Hertha-Mainz X (3,40) richtig
Stuttgart-Hamburg X (3,25) falsch
Bochum-TSG 1 (2,80) richtig
Schalke-Köln under (1,72) richtig
Eintracht-Freiburg 1 (1,80) richtig
In der Bundesliga kommen somit für 7 Einsätze 13,52 Einsätze zurück,das ist somit ein Reingewinn von fast 100%.Lief unglaublich gut dieses Wochenende,da kann man sich wirklich nicht beschweren
Gladbach-Nürnberg over (2,00) richtig
Hannover-Bremen 2 (1,80) richtig
Hertha-Mainz X (3,40) richtig
Stuttgart-Hamburg X (3,25) falsch
Bochum-TSG 1 (2,80) richtig
Schalke-Köln under (1,72) richtig
Eintracht-Freiburg 1 (1,80) richtig
In der Bundesliga kommen somit für 7 Einsätze 13,52 Einsätze zurück,das ist somit ein Reingewinn von fast 100%.Lief unglaublich gut dieses Wochenende,da kann man sich wirklich nicht beschweren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.