Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
02.01.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von Haberfeldtreiber:
Kommt auf den Bookie an. Wo hast du das System gespielt?
Eine Frage an dich, da du ja anscheinend darüber bescheid weißt. 3-Weg ist ja das Ergebnis in der regulären Zeit. 2-Weg inklusive Overtime und Shootout. Was für eine 2-Weg-Variante soll es denn noch geben?
Es gibt einmal die 2-Weg-Variante wie du sie beschreibst, ich glaube bwin handhabt das so.
Bei bet365 bekommt man bei einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit seinen Einsatz zurück, egal wer am Ende gewinnt.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Kommt auf den Bookie an. Wo hast du das System gespielt?
Eine Frage an dich, da du ja anscheinend darüber bescheid weißt. 3-Weg ist ja das Ergebnis in der regulären Zeit. 2-Weg inklusive Overtime und Shootout. Was für eine 2-Weg-Variante soll es denn noch geben?
Es gibt einmal die 2-Weg-Variante wie du sie beschreibst, ich glaube bwin handhabt das so.
Bei bet365 bekommt man bei einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit seinen Einsatz zurück, egal wer am Ende gewinnt.
02.01.2010 - 23:21 Uhr
Genau, bei bwin ist das so. Und 3-Weg gibt es dann da gar nicht? Also kann man keine Wetten gewinnen, wo die Spiele in die Verlängerung oder Penaltyschießen gehen?
Genau, bei bwin ist das so. Und 3-Weg gibt es dann da gar nicht? Also kann man keine Wetten gewinnen, wo die Spiele in die Verlängerung oder Penaltyschießen gehen?
02.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
3-Weg gibt es schon, aber es wird eben immer nur das Ergebnis nach 60 Minuten gewertet. Was danach passiert ist bei bet365 irrelevant.
3-Weg gibt es schon, aber es wird eben immer nur das Ergebnis nach 60 Minuten gewertet. Was danach passiert ist bei bet365 irrelevant.
03.01.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Rastelli:
Zitat von KaiserFranzII:
bin zufrieden, 2009 hat mich gelehrt niemals eine Volkswette nachzuspielen, lieber layen das kommt häufiger, heute der Beweis
Kannst du mir bitte mal die Begriffe "Volkswette" und "layen" erklären?
sicher kann ich das.
Volkswette ist wenn das ganze "Volk" das spielt. Also für mich in diesem Fall das Forum hier wo so ziemlich jeder, oder zumindest ein Großteil der Meinung ist: Das kommt, das spiel ich, da geh ich mit.
Und "layen" ist wenn alle sagen: davos machts und ich spiel Sieg Gegner oder Unentschieden, also nicht das was alle spielen sondern genau das Gegenteil
Zitat von KaiserFranzII:
bin zufrieden, 2009 hat mich gelehrt niemals eine Volkswette nachzuspielen, lieber layen das kommt häufiger, heute der Beweis
Kannst du mir bitte mal die Begriffe "Volkswette" und "layen" erklären?
sicher kann ich das.
Volkswette ist wenn das ganze "Volk" das spielt. Also für mich in diesem Fall das Forum hier wo so ziemlich jeder, oder zumindest ein Großteil der Meinung ist: Das kommt, das spiel ich, da geh ich mit.
Und "layen" ist wenn alle sagen: davos machts und ich spiel Sieg Gegner oder Unentschieden, also nicht das was alle spielen sondern genau das Gegenteil
03.01.2010 - 13:29 Uhr
Hab mal bei Celtic-Rangers mehr als 6,5 Karten @2,00 mitgenommen :p
03.01.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Schon mal etwas zur NHL. Fängt ja schon heute Abend an.
Tampa Bay Lightning - Pittsburgh Penguins 2 (3-Weg) [FALSCH]
Columbus Blue Jackets - Colorado Avalanche 2 (2-Weg) [RICHTIG]
St. Louis Blues - Chicago Blackhawks 2 (3-Weg) [RICHTIG]
Minnesota Wild - New Jersey Devils 2 (3-Weg) [RICHTIG]
Ich selber spiele nur die oben genannten.
Calgary Flames - Toronto Maple Leafs 1 [RICHTIG]
Nashville Predators - Anaheim Ducks 1 [RICHTIG]
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 1 [FALSCH]
San Jose Sharks - Edmonton Oilers 1 [RICHTIG]
Eine Trefferquote von 75 % ist wohl ganz okay (6/8). Von Pittsburgh und Washington sollte man erst mal die Finger lassen. Sind zwar beides Topteams, aber gewinnen tun sie aktuell nicht mehr. Würde warten, bis sie mal wieder gewinnen. San Jose hatte vor kurzem auch so so eine Durststrecke. Jetzt sind sie auch nur noch am gewinnen.
Ansonsten kann ich mich HighFut nur anschließen. Pittsburgh würde ich aber erst mal nicht anspielen.
Ottawa Senators - Philadelphia Flyers 1 (2-Weg)
Montreal Canadiens - Buffalo Sabres 2 (2-Weg)
Chicago Blackhawks - Anaheim Ducks 1 (3-Weg)
Schon mal etwas zur NHL. Fängt ja schon heute Abend an.
Tampa Bay Lightning - Pittsburgh Penguins 2 (3-Weg) [FALSCH]
Columbus Blue Jackets - Colorado Avalanche 2 (2-Weg) [RICHTIG]
St. Louis Blues - Chicago Blackhawks 2 (3-Weg) [RICHTIG]
Minnesota Wild - New Jersey Devils 2 (3-Weg) [RICHTIG]
Ich selber spiele nur die oben genannten.
Calgary Flames - Toronto Maple Leafs 1 [RICHTIG]
Nashville Predators - Anaheim Ducks 1 [RICHTIG]
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 1 [FALSCH]
San Jose Sharks - Edmonton Oilers 1 [RICHTIG]
Eine Trefferquote von 75 % ist wohl ganz okay (6/8). Von Pittsburgh und Washington sollte man erst mal die Finger lassen. Sind zwar beides Topteams, aber gewinnen tun sie aktuell nicht mehr. Würde warten, bis sie mal wieder gewinnen. San Jose hatte vor kurzem auch so so eine Durststrecke. Jetzt sind sie auch nur noch am gewinnen.
Ansonsten kann ich mich HighFut nur anschließen. Pittsburgh würde ich aber erst mal nicht anspielen.
Ottawa Senators - Philadelphia Flyers 1 (2-Weg)
Montreal Canadiens - Buffalo Sabres 2 (2-Weg)
Chicago Blackhawks - Anaheim Ducks 1 (3-Weg)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 03.01.2010 um 15:30 Uhr bearbeitet
03.01.2010 - 15:41 Uhr
bwin hat eben nen riesen bock geschossen
gab beim stand von 1-0 für pauli ne 2.50 natürlich angespielt u gewonnen
der fehler enstand dadurch das die "braunen" 1-0 geführt haben, aber die koblenzer als "braune" geführt wurden
demnach war es so als würde pauli einem rückstand hinterher laufen, führte dabei in wirklichkeit aber schon 1-0
bwin hats korrigiert aber die 2.50 steht ^^
gab beim stand von 1-0 für pauli ne 2.50 natürlich angespielt u gewonnen
der fehler enstand dadurch das die "braunen" 1-0 geführt haben, aber die koblenzer als "braune" geführt wurden
demnach war es so als würde pauli einem rückstand hinterher laufen, führte dabei in wirklichkeit aber schon 1-0
bwin hats korrigiert aber die 2.50 steht ^^
03.01.2010 - 16:17 Uhr
Danke! Wäre schön, wenn das dauerhaft so wäre :D
03.01.2010 - 16:47 Uhr
Habe heute in der Primera Division für 17Uhr noch ein Spiel getippt:
Real Saragossa - Deportivo La Coruna 2 DNB @1,90
Real Saragossa - Deportivo La Coruna 2 DNB @1,90
03.01.2010 - 18:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.