Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
03.01.2010 - 21:26 Uhr
2. Liga beim Eishockey lief ja gut... Bietigheim verliert, Schwenningen verliert, München verliert und natürlich verliert Ravensburg auch :ugly
03.01.2010 - 23:15 Uhr
So ich guck mir jetzt das Tennisgame zwischen Goerges und Wickmayer an.Unter normalen Umständen sollte Wickmayer gewinnen,aber am Anfang der Saison haben die Favoriten doch große Probleme
Na toll,Verzögerung durch Regen :/:
Na toll,Verzögerung durch Regen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 03.01.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
04.01.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von HighFut:
Tut mir Leid für dich...
Selbst Schuld wenn man ein Auswärtsspiel (!) Reals für eine 1.50 anfasst, erst Recht wenn es in den Hexenkessel von Pamplona geht.
Tut mir Leid für dich...
Selbst Schuld wenn man ein Auswärtsspiel (!) Reals für eine 1.50 anfasst, erst Recht wenn es in den Hexenkessel von Pamplona geht.
04.01.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von HighFut:
Flyers gewinnen 7:4 :o :)
Sabres gewinnen sehr sehr sehr sehr knapp mit 1:0 :)
Die beiden anderen noch offen...
Du meinst wohl Senators ;) Nachdem Philadelphia nach der 4:1-Führung von Ottawa noch mal zurückgekommen ist, hätte es mich nicht gewundert, wenn sie das Spiel auch noch gewonnen hätten. Im letzten Drittel wurde es aber dann ja noch mal deutlich. Buffalo auch durch. Chicago sollte das gleich eigentlich auch packen.
Flyers gewinnen 7:4 :o :)
Sabres gewinnen sehr sehr sehr sehr knapp mit 1:0 :)
Die beiden anderen noch offen...
Du meinst wohl Senators ;) Nachdem Philadelphia nach der 4:1-Führung von Ottawa noch mal zurückgekommen ist, hätte es mich nicht gewundert, wenn sie das Spiel auch noch gewonnen hätten. Im letzten Drittel wurde es aber dann ja noch mal deutlich. Buffalo auch durch. Chicago sollte das gleich eigentlich auch packen.
04.01.2010 - 00:43 Uhr
Für heute Nacht:
Dulgheru-Cibulkova 1 @3,50
Dementieva-Lisicki 2 @3,75
Wäre schön wenn Paolo was zu den ganzen Tennismatches sagen könnte :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 04.01.2010 um 00:46 Uhr bearbeitet
04.01.2010 - 01:01 Uhr
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:
irgendwie will ich mir Ivanovic-Dokic nicht entgehen lassen, denke da ist Live einiges möglich - Gewinner des ersten Satzes verliert das Spiel-
aber ob ich solange durch halte
Für heute Nacht:
irgendwie will ich mir Ivanovic-Dokic nicht entgehen lassen, denke da ist Live einiges möglich - Gewinner des ersten Satzes verliert das Spiel-
04.01.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von befbg:
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:
Ist ein schwer einschätzbares Spiel,Dokic noch eher unbekannt und Ivanovic am Ende der letzten Saison grottenschlecht +Auszeit genommen.Es kann sein,dass Ivanovic jetzt ausgeruht und voll motiviert ans Werk geht,oder noch nach ihrer Form suchen muss.Deshalb ist es schlau,da live einzusteigen ;)
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:
Ist ein schwer einschätzbares Spiel,Dokic noch eher unbekannt und Ivanovic am Ende der letzten Saison grottenschlecht +Auszeit genommen.Es kann sein,dass Ivanovic jetzt ausgeruht und voll motiviert ans Werk geht,oder noch nach ihrer Form suchen muss.Deshalb ist es schlau,da live einzusteigen ;)
04.01.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von dinamofan:
Dokic eher unbekannt?
Die ist schon ziemlich lange dabei, hatte aber schon so einige Auszeiten und sorgte auch privat für (negative) Schlagzeilen.
Mitgenommen habe ich übrigens Chakvetadze (1.81), Medina (2.02), Dellacqua (2.25) und das Over 20,5 bei Dulgheru-Cibulkova (2.16).
Dokic eher unbekannt?
Die ist schon ziemlich lange dabei, hatte aber schon so einige Auszeiten und sorgte auch privat für (negative) Schlagzeilen.
Mitgenommen habe ich übrigens Chakvetadze (1.81), Medina (2.02), Dellacqua (2.25) und das Over 20,5 bei Dulgheru-Cibulkova (2.16).
04.01.2010 - 12:06 Uhr
Bin zur Zeit auf der suche nach nem neuen Wettanbieter. War vorher bei bwin. Leider sind die Quoten dort meist schlechter als bei anderen Anbietern.
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Anbieter empfehlen.
Sollte:
- gute Quoten
- wenns geht auf deutsch
- Paypal überweisung anbieten
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Anbieter empfehlen.
Sollte:
- gute Quoten
- wenns geht auf deutsch
- Paypal überweisung anbieten
04.01.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:
Lisicki gewinnt und somit wieder ein schönes Plus
Für heute Nacht:
Lisicki gewinnt und somit wieder ein schönes Plus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 04.01.2010 um 12:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.