Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
02.01.2010 - 21:49 Uhr
Also Davos holen sich ja ein Powerplaygoal nach dem anderen ab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spieler mit Absicht auf die Strafbank wollen, weil sie zu müde sind :/:
Es kann gut sein, dass Davos noch das 5:5 macht und in der Verlängerung oder im Penaltyschießen gewinnt. Aber an ein Sieg in der regulären Zeit glaube ich nicht mehr.
Es kann gut sein, dass Davos noch das 5:5 macht und in der Verlängerung oder im Penaltyschießen gewinnt. Aber an ein Sieg in der regulären Zeit glaube ich nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 02.01.2010 um 21:50 Uhr bearbeitet
02.01.2010 - 21:56 Uhr
5-4 FT
gab ne 2,40 auf die 1 2 Weg
bin zufrieden, 2009 hat mich gelehrt niemals eine Volkswette nachzuspielen, lieber layen das kommt häufiger, heute der Beweis :)
gab ne 2,40 auf die 1 2 Weg
bin zufrieden, 2009 hat mich gelehrt niemals eine Volkswette nachzuspielen, lieber layen das kommt häufiger, heute der Beweis :)
02.01.2010 - 21:59 Uhr
Hab heute gespielt, dass Forlan das erste Tor macht. Quote ist 6,2.
02.01.2010 - 22:00 Uhr
Von Barneveld sieht gut aus führt nach schwachem Start jetzt 4-2 nach Legs,war eine gute 2,1 Quote.
02.01.2010 - 22:02 Uhr
ich ärgere mich sowas von
hab ne kombi mit 4er-quote
einziges offenes spiel barca
komme um 9 heim u denk mir ok sicherste ab
hab mir dann bei laola das spiel angeschaut u nach 2-3 min in denen bar ca klar überlegen war dachte mir naja da passiert nix die führen 1-0 haben chancen also passiert da nix
so kurze zeit später in der 50. od so fällt das 1-1 toll
hab net abgesichert u es ging 1-1 aus
zum glück weiß ich net was es zur halbzeit ne quote für x gibt
weil mehr als x hätte ich net abgesichert
so ein ´dreck
vllt ja morgen :(
hab ne kombi mit 4er-quote
einziges offenes spiel barca
komme um 9 heim u denk mir ok sicherste ab
hab mir dann bei laola das spiel angeschaut u nach 2-3 min in denen bar ca klar überlegen war dachte mir naja da passiert nix die führen 1-0 haben chancen also passiert da nix
so kurze zeit später in der 50. od so fällt das 1-1 toll
hab net abgesichert u es ging 1-1 aus
zum glück weiß ich net was es zur halbzeit ne quote für x gibt
weil mehr als x hätte ich net abgesichert
so ein ´dreck
vllt ja morgen :(
02.01.2010 - 22:25 Uhr
Barney nach 4-2 Führung 4-4 kassiert und er sieht wieder nicht gesund aus...
02.01.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von SchwarzeBestie1810:
Weiß jemand hier wie hoch die Quote auf einen Sieg von Whitlock gegen Barney war?
Heute Mittag bei 1,66.
Weiß jemand hier wie hoch die Quote auf einen Sieg von Whitlock gegen Barney war?
Heute Mittag bei 1,66.
02.01.2010 - 23:00 Uhr
bye bye barney...whitlock wird morgen taylor ein gutes Spiel bieten aber unterliegen...meine Prognose. Barney wäre in der Form 7-1 oder 7-0 untergegangen wie letztes Mal
02.01.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von kozara:
was ist wenn bei eishockey unentschieden endet und ich bei 2 weg auf sieg getippt habe also ich habe system gespielt 4 aus 5 und ein spiel endet unentschieden
Kommt auf den Bookie an. Wo hast du das System gespielt?
was ist wenn bei eishockey unentschieden endet und ich bei 2 weg auf sieg getippt habe also ich habe system gespielt 4 aus 5 und ein spiel endet unentschieden
02.01.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Haberfeldtreiber:
Eine Frage an dich, da du ja anscheinend darüber bescheid weißt. 3-Weg ist ja das Ergebnis in der regulären Zeit. 2-Weg inklusive Overtime und Shootout. Was für eine 2-Weg-Variante soll es denn noch geben?
Eine Frage an dich, da du ja anscheinend darüber bescheid weißt. 3-Weg ist ja das Ergebnis in der regulären Zeit. 2-Weg inklusive Overtime und Shootout. Was für eine 2-Weg-Variante soll es denn noch geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.