Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#681
01.01.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Betman:
Glückwunsch Dinano :)

Danke,jetzt schaue ich mir in Ruhe Ferrer-Nadal an

Over war bei Söderling-Federer auch richtig,jetzt bei Ferrer-Nadal auch auf over 21,5 Games hoffen

Das neue Jahr geht schonmal gut los :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 01.01.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#682
01.01.2010 - 14:25 Uhr
Bin ich froh das die Tennissaison wieder losgeht,Tennis gehört mit Fussball zu meinen größten Einnahmequellen
Sportwetten |#683
01.01.2010 - 14:45 Uhr
Frohes neues Jahr!Und noch mehr Gewinn für jeden als im Vorjahr^^ :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#684
01.01.2010 - 15:41 Uhr
Bei Wettinfo gewinnt man da wirklich Wettgutscheine im Wert von 200 € bis 10 €?!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#685
01.01.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
NHL:

Columbus - Nashville 2
Ottawa - New York Islanders 1
Calgary - Edmonton 1
St. Louis - Vancouver 2

NBA:

Houston - Dallas 2

NHL alle richtig.

NBA leider nicht. So wie ich das sehe, hatte Dirk mal wieder einen schlechten Tag. Auf der anderen Seite hat Brooks einige 3er reingemacht. Mehr als das ganze Team von Dallas.

Heute beginnt die NHL schon um 19 Uhr mit Boston gegen Philadelphia. Das Besondere daran, es findet unter freiem Himmel im Football-Stadion von Boston statt.

Boston Bruins - Philadelphia Flyers 1

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#686
01.01.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von VolkerPut:
Bei Wettinfo gewinnt man da wirklich Wettgutscheine im Wert von 200 € bis 10 €?!

Inwiefern wird das gemacht? Kannst bisschen was über die Seite erzählen?

Laut der Seite gewinnt man Geld bei Expekt wenn man ordentliche Analysen abgibt.

Wettgutschein-Preise für die Monatsbesten:

1. Platz: 200 Euro
2. Platz: 100 Euro
3. Platz: 50 Euro
4.-10. Platz: 20 Euro
11.-20. Platz: 10 Euro

Bedingung für die Preise:

Preisgeld kann nur bei positiver Monatsbilanz gewonnen werden und wenn pro Monat mindestens zehn ordentliche Analysen abgegeben wurden.

Und jetzt meine Frage ob die sowas wirklich machen und das Geld auszahlen?

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#687
01.01.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von dinamofan:
Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr

Heute spiele ich Söderling-Federer 1 @3,75 und Ferrer-Nadal 1 @3,50

Dazu noch eine Kombi bei beiden over @3,15

Söderling und die Kombi gehen durch :)
Sportwetten |#688
01.01.2010 - 16:38 Uhr
Ich spiele im FA Cup nur 3 Spiele an:

Portsmouth-Coventry HC 1 @3,30
Middlesbrough-Man City HC 2 @2,70
Nottingham-Birmingham 2 @2,40
Sportwetten |#689
01.01.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr

Heute spiele ich Söderling-Federer 1 @3,75 und Ferrer-Nadal 1 @3,50

Dazu noch eine Kombi bei beiden over @3,15

Söderling und die Kombi gehen durch :)

Glückwunsch.
Söderling habe ich auch mitgenommen, Ferrer hätte ich gegen die spanische Nr. 1 nicht angefasst, aber bei einem Exhibition-Turnier ist die Wette dennoch vertretbar.
Ein Over ist grundsätzlich ein guter Tipp bei solchen Spielen, vor allem zu Saisonbeginn, da meistens noch die Top-Form gesucht wird und die Spieler auch nicht am Limit spielen.
Sportwetten |#690
01.01.2010 - 22:00 Uhr
Ich poste mal meine beiden Tipps für den FA-Cup morgen:

Huddersfield - West Brom 2 @2,2
Nottingham Forest - Birmingham 2 @2,4

Mal sehn, vielleicht spiele ich morgen noch das ein oder andere Spiel an.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.