Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
29.11.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Paolo56:
Yes!
Bayern gewinnt dann am Ende auch 3:0, so kommen mit meinen 25€ Einsatz (aufgeteilt auf Bwin und Betclick á 12,50€) 784€ allein aus Kombi 1 zurück.
Fehlt jetzt nur noch Besiktas-Sieg und es kämen aus Kombi 2 412,75€ (wieder 25€ Einsatz) zurück.
Wäre ein Sahnetag, nachdem bereits durch die Einzelwetten für heute ein netter Gewinn herausgesprungen ist.
Poste deine Tipps das nächste mal vorher :D
Yes!
Bayern gewinnt dann am Ende auch 3:0, so kommen mit meinen 25€ Einsatz (aufgeteilt auf Bwin und Betclick á 12,50€) 784€ allein aus Kombi 1 zurück.
Fehlt jetzt nur noch Besiktas-Sieg und es kämen aus Kombi 2 412,75€ (wieder 25€ Einsatz) zurück.
Wäre ein Sahnetag, nachdem bereits durch die Einzelwetten für heute ein netter Gewinn herausgesprungen ist.
29.11.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Normalerweise mache ich das ja auch. Arsenal spielt ansehnlichen Fußball, sieht aber regelmäßig gegen die Big-Four (oder besser Big-Three) keinen Stich. Die Quote auf Chelsea, zumal RvP den Gunners an allen Ecken und Kanten fehlt, auf Sieg wie auch HC-Sieg war viel zu hoch.
Kombi 2 hatte ich ja bereits abgeschrieben als Düsseldorf 2:0 zurück lag, was übrigens auch der Zeitpunkt war, als ich Kombi 1 hinterhergeschoben habe.
Normalerweise mache ich das ja auch. Arsenal spielt ansehnlichen Fußball, sieht aber regelmäßig gegen die Big-Four (oder besser Big-Three) keinen Stich. Die Quote auf Chelsea, zumal RvP den Gunners an allen Ecken und Kanten fehlt, auf Sieg wie auch HC-Sieg war viel zu hoch.
Kombi 2 hatte ich ja bereits abgeschrieben als Düsseldorf 2:0 zurück lag, was übrigens auch der Zeitpunkt war, als ich Kombi 1 hinterhergeschoben habe.
29.11.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Dann schauen wir mal was unser England-Experte heute anpreist:
Newcastle - Swansea: 1 (1.962)
Fulham - Bolton: 1 (1.787)
Arsenal - Chelsea: 2 (2.76)
Werde das mal ein wenig im Auge behalten wenn ich dran denke, bin bei sowas grundsätzlich sehr skeptisch
Newcastle gewinnt 3:0, Chelsea 0:3, Fulham nur 1:1
Damit gibts 4.72 für 3 bei unserem England-Experten zurück, werde das im Auge behalten. Chelsea wollte ich aufgrund des van Persie Ausfalls eigentlich anspielen, mir sind diese Derbys aber nicht geheuer. Im Nachhinein besser mal gemacht, was solls
Edit: *lol*
Mittlerweile hat er den Fulham-Tipp von seiner Internetseite genommen, dort stehen also nur Newcastle und Chelsea, beide Spiele als gewonnen
Dann schauen wir mal was unser England-Experte heute anpreist:
Newcastle - Swansea: 1 (1.962)
Fulham - Bolton: 1 (1.787)
Arsenal - Chelsea: 2 (2.76)
Werde das mal ein wenig im Auge behalten wenn ich dran denke, bin bei sowas grundsätzlich sehr skeptisch
Newcastle gewinnt 3:0, Chelsea 0:3, Fulham nur 1:1
Damit gibts 4.72 für 3 bei unserem England-Experten zurück, werde das im Auge behalten. Chelsea wollte ich aufgrund des van Persie Ausfalls eigentlich anspielen, mir sind diese Derbys aber nicht geheuer. Im Nachhinein besser mal gemacht, was solls
Mittlerweile hat er den Fulham-Tipp von seiner Internetseite genommen, dort stehen also nur Newcastle und Chelsea, beide Spiele als gewonnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 29.11.2009 um 20:05 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
FC Everton - FC Liverpool 2
FC Barcelona - Real Madrid 1
AS Nancy - Gir. Bordeaux 2
V. Arnheim - A. Amsterdam 2
O. Wodzislaw - W. Kraków 2
50 Euro Einsatz = 870 Euro gewinn
Was meint ihr?
Sieht ja sehr gut aus :)
FC Everton - FC Liverpool 2
FC Barcelona - Real Madrid 1
AS Nancy - Gir. Bordeaux 2
V. Arnheim - A. Amsterdam 2
O. Wodzislaw - W. Kraków 2
50 Euro Einsatz = 870 Euro gewinn
Was meint ihr?
Sieht ja sehr gut aus :)
29.11.2009 - 20:20 Uhr
Könnte mir jemand bitte die Seite vom England-Experten schicken? :)
Ich hatte ein zielich schlechtes Wochenende nur heute gings einigermaßen... Hatte eine 2er Kombi: Bayern und Bayer!
Hab noch Milan und Madrid klein angespielt.... mal gucken ne :D
Ich hatte ein zielich schlechtes Wochenende nur heute gings einigermaßen... Hatte eine 2er Kombi: Bayern und Bayer!
Hab noch Milan und Madrid klein angespielt.... mal gucken ne :D
29.11.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
hehe ja das find ich auch nicht so toll, die falschen tipps nimmt der leider wieder raus, müsste man ihm mal sagen das sich so seine quote nicht nachverfolgen lässt :)
aber ich spiel seine tipps weiter, hab mir extra ein betfair konto angelegt wo ich seine tipps spiele, und bin noch ziemlich gut im Plus ;)
hehe ja das find ich auch nicht so toll, die falschen tipps nimmt der leider wieder raus, müsste man ihm mal sagen das sich so seine quote nicht nachverfolgen lässt :)
aber ich spiel seine tipps weiter, hab mir extra ein betfair konto angelegt wo ich seine tipps spiele, und bin noch ziemlich gut im Plus ;)
29.11.2009 - 22:42 Uhr
Huntelaar haut Catania in der 90. Minute noch 2 Dinger rein. Glück gehabt!
29.11.2009 - 22:52 Uhr
hab auch wieder gewonnen heute
endlich ma wieder
eine kombi
gomez tor (seeeehr viel glück)
barca
chelsea
piräus
quote bei 19,38
irgendwie komm ich mit "schweren" spielen also derbys besser klar
u eine livewette nach so 20min sieg auf milan
bei ner quote von 2.... ich gebe die wette ab u sofort danach gehts auf 2.05 hoch ^^
naja wie auch immer zum glück hats geklappt wieder mit viel dusel
aber das braucht man beim wetten
meine eigentliche frage war
kann jmd was in der nba empfehlen
hab da so boston im auge aber auswärts bei miami??
endlich ma wieder
eine kombi
gomez tor (seeeehr viel glück)
barca
chelsea
piräus
quote bei 19,38
irgendwie komm ich mit "schweren" spielen also derbys besser klar
u eine livewette nach so 20min sieg auf milan
bei ner quote von 2.... ich gebe die wette ab u sofort danach gehts auf 2.05 hoch ^^
naja wie auch immer zum glück hats geklappt wieder mit viel dusel
aber das braucht man beim wetten
meine eigentliche frage war
kann jmd was in der nba empfehlen
hab da so boston im auge aber auswärts bei miami??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunnyboy am 29.11.2009 um 22:53 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von soccer05:
Zitat von Bombardero:
Ich hab dir das schon glaub ich einmal gesagt: Du musst Einzelwetten spielen. ;) Ein Spiel versauts dir in einer Kombi fast immer ... Jaja... ein Spiel :rolleyes . Heute ist alles fürn A* :D
Bisher 1 von 6 (Lüttich wirds nicht mehr packen, ev. gewinnt Milan noch), da wäre ich mit Einzelwetten erst recht eingefahren.
Heute einfach auf die "falschen" Spiele gewettet. Wenn man bedenkt, dass mit Bayern, Leverkusen, Bordeaux, Barcelona, Chelsea, Liverpool, etc. zahlreiche Favoriten gewonnen haben...
Jaaa, wenn ich es riechen hätt können, das du heute (fast) nix getroffen hättest, hätte ich es nicht geschrieben ;)
Für mich dann heute noch ne 2er Kombi:
SA Spurs over 103 Points
LA Lakers -4,5 1. Viertel
@ 3,42
20,00 € -> 68,55 €
Den Spurs trau ich gegen die blöden 76ers die 103 Punkten zu, die Lakers zeigen hoffentlich gleich im 1. Viertel wer der Champ ist! :D Auch wenn die Nets jz nen neuen Coach haben ...
Zitat von Bombardero:
Ich hab dir das schon glaub ich einmal gesagt: Du musst Einzelwetten spielen. ;) Ein Spiel versauts dir in einer Kombi fast immer ... Jaja... ein Spiel :rolleyes . Heute ist alles fürn A* :D
Bisher 1 von 6 (Lüttich wirds nicht mehr packen, ev. gewinnt Milan noch), da wäre ich mit Einzelwetten erst recht eingefahren.
Heute einfach auf die "falschen" Spiele gewettet. Wenn man bedenkt, dass mit Bayern, Leverkusen, Bordeaux, Barcelona, Chelsea, Liverpool, etc. zahlreiche Favoriten gewonnen haben...
Jaaa, wenn ich es riechen hätt können, das du heute (fast) nix getroffen hättest, hätte ich es nicht geschrieben ;)
Für mich dann heute noch ne 2er Kombi:
SA Spurs over 103 Points
LA Lakers -4,5 1. Viertel
@ 3,42
20,00 € -> 68,55 €
Den Spurs trau ich gegen die blöden 76ers die 103 Punkten zu, die Lakers zeigen hoffentlich gleich im 1. Viertel wer der Champ ist! :D Auch wenn die Nets jz nen neuen Coach haben ...
29.11.2009 - 23:07 Uhr
Ein Spiel für heute Nacht in meiner Lieblingsliga:
Banfield-Racing HC 1 @2,50
Banfield-Racing HC 1 @2,50
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.