Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#191
30.11.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Punshi:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Bombardero:

SA Spurs over 103 Points
LA Lakers -4,5 1. Viertel

@ 3,42

20,00 € -> 68,55 €

Aiii die Spurs machen nur 97 Punkte :/

Ich war heute morgen kurz vorm kotzen wegen den verdammten Nuggets!

New Jersey Nets bei Los Angeles Lakers Wie viele Punkte erzielen die LA Lakers? Mehr als 104 1.85 (getroffen)

New Orleans Hornets bei Sacramento Kings Spread Sacramento Kings -4 1.91 (getroffen)

Boston Celtics bei Miami Heat Spread Boston Celtics -4 1.91 (getroffen)

Orlando Magic bei New York Knicks Spread Orlando Magic -6 1.91 (getroffen)

Minnesota Timberwolves bei Denver Nuggets Wie viele Punkte erzielt Denver? Mehr als 114,5 1.85 ( nicht getroffen) Nur 100 Punkte -.-

Quote: 23.85

Zum "Glück" hab ich die Kombi nur mit 1 Euro angespielt. aber dennoch ärgerlich das der "sicherste" Tipp nicht durchgeht :ugly

Ja das ist natürlich Pech :ugly
Sportwetten |#192
30.11.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von Azurblau:
Mini-Kombi

Milwaukee Bucks - Chicago Bulls 1
Dallas Mavs - Philadelphia 76ers Spread -10.5 1

40 für 13 €

Puh an das Bulls Spiel trau ich mich nicht ran. auf der einen Seite sind die Bucks nicht schlecht drauf aber augf der anderen sahen die Bull gegen die Bucks fast immer gut aus´in letzter Zeit.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Kombi

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#193
30.11.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Punshi:

Und geh nicht zu viel Risiko. Viele machen den Fehler alles oder nahezu alles auf eine Karte zu setzen. Am Anfang würd ich dir erstmal kleine bets empfehlen um nicht nach 1-2 Tagen ohne Geld dazustehen ;)

Hab auch vor mich am Anfang erstmal ausgiebig umzuschauen was es eigentlich so alles gibt.
Werde mir wohl ne paysafecard für 25€ draufladen.
Danke für die Tipps :)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#194
30.11.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Punshi:
Ich war heute morgen kurz vorm kotzen wegen den verdammten Nuggets!

New Jersey Nets bei Los Angeles Lakers Wie viele Punkte erzielen die LA Lakers? Mehr als 104 1.85 (getroffen)

New Orleans Hornets bei Sacramento Kings Spread Sacramento Kings -4 1.91 (getroffen)

Boston Celtics bei Miami Heat Spread Boston Celtics -4 1.91 (getroffen)

Orlando Magic bei New York Knicks Spread Orlando Magic -6 1.91 (getroffen)

Minnesota Timberwolves bei Denver Nuggets Wie viele Punkte erzielt Denver? Mehr als 114,5 1.85 ( nicht getroffen) Nur 100 Punkte -.-

Quote: 23.85

Zum "Glück" hab ich die Kombi nur mit 1 Euro angespielt. aber dennoch ärgerlich das der "sicherste" Tipp nicht durchgeht :ugly

Ich hatte 'ne Kombi aus Denver +114,5 und Lakers +104. Anfangs sah es ja sehr gut aus (im 1. Viertel 40 Punkte). Das 3. Viertel war einfach nur erbärmlich. Ich glaube, Denver hatte nicht mal eine Trefferquote von 20 %. Habe das Spiel gesehen. Nach einiger Zeit wurde man einfach nur aggro, als die einen nach dem anderen verworfen haben.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#195
30.11.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von PES2010:
Was meint ihr??

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2

1.Fc Köln - Werder Bremen 2

Zwei Auswärtssiege mit tollen Quoten :)

Definitiv recht verlockend, aber Bremen hat mir dieses Jahr schon zu oft alles versaut^^

Ich werd auf jedenfall die 3.30 für nen Hoffenheim Sieg gegen Ersatzgeschwächte Hamburger mitnehmen

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#196
30.11.2009 - 16:17 Uhr
Herrlich. Minnesota mit 15 Niederlagen in Folge, Denver mit einer Serie von 17 Heimsiegen. Was passiert? Denver gewinnt das erste Viertel mit 15 und gibt das Spiel noch aus der Hand :D
Mich würde im Nachhinein mal die Quote der Nuggets interessieren, vermutlich war sie kleiner als 1,05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 30.11.2009 um 16:20 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#197
30.11.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Herrlich. Minnesota mit 15 Niederlagen in Folge, Denver mit einer Serie von 17 Heimsiegen. Was passiert? Denver gewinnt das erste Viertel mit 15 und gibt das Spiel noch aus der Hand :D
Mich würde im Nachhinein mal die Quote der Nuggets interessieren, vermutlich war sie kleiner als 1,05

http://www.ergebnisselive.de/detail/basketball.php?match=32309&gmt_offset=-3600&tab=1

-> Quotenvergleich

1,05 war das höchste der Gefühle.
Sportwetten |#198
30.11.2009 - 16:23 Uhr
Ich erwarte im heutigen Spitzenspiel in Liga 2 sehr wenige Tore,vlt auch gar keine.Die 10,00 auf 0-0 ist deutlich zu hoch,hab da mal 10€ gesetzt.

Bei beiden Teams ist die Defensive deutlich stärker als die Offensive.Bei Bielefeld fallen zwar Bollmann und Schuler aus,trotzdem sehe ich in der FCK Offensive derzeit so große Schwächen,dass ein Torerfolg gegen Bielefeld ausbleiben könnte
Sportwetten |#199
30.11.2009 - 16:23 Uhr
Heute 4 Spiele, darunter 2 vermeintlich sichere:
PHI @ DAL und MEM @ UTA

CHI @ MIL Die Bucks haben trotz einer kleinen Niederlagenserie gezeigt, dass sie gegen Orlando mithalten können, da v.a. die Bank wichtige Punkte bringt (Ridnour).

IND @ GSW Das absolute Glücksspiel. Wg der Quote (bwin) dann doch auf IND.

•     •     •

Tripletta :)
Sportwetten |#200
30.11.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

wie vorher schon geschrieben habe ich auf viele Punkte der Nuggets gesetzt (war ja vorher relativ sicher...) und sie haben mich im Stich gelassen. Manchmal frag ich mich was die da machen^^

•     •     •

**Borussia Dortmund**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.