Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
30.11.2009 - 16:39 Uhr
Davon lebt doch der Sport bzw. das Wettspiel. :D (50€ ins Phrasenschwein werf)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynasty am 30.11.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
30.11.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von dynasty:
Sollte ich jemals die chance haben die nuggets live zu sehen werd ich denen nen colabecher auf die bank werfen! So! :D
Sollte ich jemals die chance haben die nuggets live zu sehen werd ich denen nen colabecher auf die bank werfen! So! :D
30.11.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Punshi:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Herrlich. Minnesota mit 15 Niederlagen in Folge, Denver mit einer Serie von 17 Heimsiegen. Was passiert? Denver gewinnt das erste Viertel mit 15 und gibt das Spiel noch aus der Hand :D
Mich würde im Nachhinein mal die Quote der Nuggets interessieren, vermutlich war sie kleiner als 1,05
wie vorher schon geschrieben habe ich auf viele Punkte der Nuggets gesetzt (war ja vorher relativ sicher...) und sie haben mich im Stich gelassen. Manchmal frag ich mich was die da machen^^
Das frage ich mich des Öfteren. Mir solls egal sein, hab nur das Phoenix HC angespielt, aber seltsams ists trotzdem. Heute Nacht ist in meinen Augen nur Milwaukee - Chicago: HC 1 (-3.5, 2.07) interessant
Herrlich. Minnesota mit 15 Niederlagen in Folge, Denver mit einer Serie von 17 Heimsiegen. Was passiert? Denver gewinnt das erste Viertel mit 15 und gibt das Spiel noch aus der Hand :D
Mich würde im Nachhinein mal die Quote der Nuggets interessieren, vermutlich war sie kleiner als 1,05
wie vorher schon geschrieben habe ich auf viele Punkte der Nuggets gesetzt (war ja vorher relativ sicher...) und sie haben mich im Stich gelassen. Manchmal frag ich mich was die da machen^^
Das frage ich mich des Öfteren. Mir solls egal sein, hab nur das Phoenix HC angespielt, aber seltsams ists trotzdem. Heute Nacht ist in meinen Augen nur Milwaukee - Chicago: HC 1 (-3.5, 2.07) interessant
30.11.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von zwerg:
Zitat von Riquelme89:
Salzburg - Lazio Rom 2
In der Verfassung schlägt Lazio Salzburg NIE! btw: Salzburg hat alle Gruppenspiele bisher gewonnen (auch auswärts gegen Lazio!)
alle 4 siege von den salzburgen waren nur glücksiege mit glücklichen toren durch extrem dumme abwehrfehler!lazio wird da gewinnen wenn sie mal anfangen fußball zu spielen,wieso spielt pandev nicht bei lazio verletzt?
Zitat von Riquelme89:
Salzburg - Lazio Rom 2
In der Verfassung schlägt Lazio Salzburg NIE! btw: Salzburg hat alle Gruppenspiele bisher gewonnen (auch auswärts gegen Lazio!)
alle 4 siege von den salzburgen waren nur glücksiege mit glücklichen toren durch extrem dumme abwehrfehler!lazio wird da gewinnen wenn sie mal anfangen fußball zu spielen,wieso spielt pandev nicht bei lazio verletzt?
30.11.2009 - 17:28 Uhr
Zu o.g. Kombi gesellt sich:
Mavs-Philadelphia +11Pkt Philadelphia
Jazz-Grizzlies Under 207Pkt
Golden State-Pacers Under 227Pkt
Q:6,97
Einzeln:
Trashers-Panthers 1
Maple Leafs-Sabres 2 (2-Weg)
Canes-Caps 2 (2-Weg)
Tampa Bay-Avs 2(2-Weg)
Red Wings-Stars Under 5,5Tore und 1 (2-Weg)
Nashville-Flames Under 5,5Tore und 2(2Weg)
Kombi NHL:
Trashers, Flames (2-Weg), Sabres (2-Weg) und Under Red Wings
Q:14,10
Einzeln:
Trashers-Panthers 1
Maple Leafs-Sabres 2 (2-Weg)
Canes-Caps 2 (2-Weg)
Tampa Bay-Avs 2(2-Weg)
Red Wings-Stars Under 5,5Tore und 1 (2-Weg)
Nashville-Flames Under 5,5Tore und 2(2Weg)
Kombi NHL:
Trashers, Flames (2-Weg), Sabres (2-Weg) und Under Red Wings
Q:14,10
30.11.2009 - 18:12 Uhr
Tipps von Paolo sind immer gut :) Die NBA-Kombi werde ich auf jeden Fall spielen. Sieht sehr realistisch aus. Bei den anderen muss ich mir das noch mal überlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 30.11.2009 um 18:15 Uhr bearbeitet
30.11.2009 - 18:22 Uhr
Breaking News ausm Twitter: Andrew Bogut wird heute abend spielen! :) Go Bucks go!!
30.11.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Paolo56:
Die ersten beiden kann ich gut nachvollziehen, aber sei bei den Warriors vorsichtig. Die Pacers durch die Rückkehr Mike Dunleavys offensiv wieder deutlich stärker, in Spielen der Warriors fallen eh mit Abstand die meisten Punkte (221 im Schnitt, die zweitmeisten fallen bei Spielen der Suns, gerade mal 216,5 pro Spiel). Haben die Warriors nen guten Tag, was bei solchen Run & Gun Teams nun einmal schwer vorherzusagen ist, sind sie allein immer für 125, 130 Punkte gut.
Du weißt was ich von diesen Tipps halte (Finger weg), aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich hier eher zum über tendieren
Die ersten beiden kann ich gut nachvollziehen, aber sei bei den Warriors vorsichtig. Die Pacers durch die Rückkehr Mike Dunleavys offensiv wieder deutlich stärker, in Spielen der Warriors fallen eh mit Abstand die meisten Punkte (221 im Schnitt, die zweitmeisten fallen bei Spielen der Suns, gerade mal 216,5 pro Spiel). Haben die Warriors nen guten Tag, was bei solchen Run & Gun Teams nun einmal schwer vorherzusagen ist, sind sie allein immer für 125, 130 Punkte gut.
Du weißt was ich von diesen Tipps halte (Finger weg), aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich hier eher zum über tendieren
30.11.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Paolo56:
Ich gehe mal davon aus, dass Indiana das Spiel gewinnt - haben aber diese Saison - zumindest in den letzten 10 Spielen - nie mehr als 112Pkt gemacht, meist ~100Pkt +- 5Pkt.
Die anfänglich starken Leistungen der Warriors sind auch ein wenig verflogen, zuletzt zeigt der Trend bzgl. eigener Punkte nach unten (wenngleich Gegner wie Mavs,Lakers und Spurs darunter waren).
Ich denke noch einmal drüber nach - vielleicht begnüge ich mich auch mit den zwei Spielen.
EDIT: Mein Post von vorhin hat wohl der Server nachträglich geschluckt!?
Zitat von Paolo56:
Ich gehe mal davon aus, dass Indiana das Spiel gewinnt - haben aber diese Saison - zumindest in den letzten 10 Spielen - nie mehr als 112Pkt gemacht, meist ~100Pkt +- 5Pkt.
Die anfänglich starken Leistungen der Warriors sind auch ein wenig verflogen, zuletzt zeigt der Trend bzgl. eigener Punkte nach unten (wenngleich Gegner wie Mavs,Lakers und Spurs darunter waren).
Ich denke noch einmal drüber nach - vielleicht begnüge ich mich auch mit den zwei Spielen.
EDIT: Mein Post von vorhin hat wohl der Server nachträglich geschluckt!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 30.11.2009 um 18:50 Uhr bearbeitet
30.11.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Hiiierrrrrr:
Hey @ all,werde mich jetzt auch mal ins Wettgeschehen einklinken und mit euch mitdiskuttieren und vielleicht sogar Tipps zugeben.
Habe mir 15 Euro aufgeladen und werde dieses mal vorsichtiger und vor allem besonnener mit verdientem Geld umgehen.
Werde heute nur 3 Einzelwetten spielen:
Macc. Tel Aviv - Maccabi Haifa 2
FC Wohlen - FC Thun 2
Kaiserslautern - Armin. Bielefeld 1
angespielt jeweils mit 2 Euro
Willkommen und viel Glück ;)
Hey @ all,werde mich jetzt auch mal ins Wettgeschehen einklinken und mit euch mitdiskuttieren und vielleicht sogar Tipps zugeben.
Habe mir 15 Euro aufgeladen und werde dieses mal vorsichtiger und vor allem besonnener mit verdientem Geld umgehen.
Werde heute nur 3 Einzelwetten spielen:
Macc. Tel Aviv - Maccabi Haifa 2
FC Wohlen - FC Thun 2
Kaiserslautern - Armin. Bielefeld 1
angespielt jeweils mit 2 Euro
Willkommen und viel Glück ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.