Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
17.11.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von J-Reed:
Zitat von FCFEDE:
Ich überlege die 4 Playoffspiel in Europa anzuspielen.
Alle mit X
Bosnia - Portugal X
Ukraine - Griechenland X
Frankreich - Irland X
Slovenien - Russlanf X
Finde es gar nicht so unwahrscheinlich, außerdem kann man es mal als "just for fun" Schein spielen.
Quote liegt bei ca. 150
Als Einzelwetten sicherlich vertretbar, als Kombiwette jedoch kannst du dir das Geld gleich sparen ;) !
Oder ggf. als Systemwette. In den Partien liegt allerdings soviel Zunder, dass ich persönlich von X-Wetten absehen würde.
2€ sind nicht die Welt ! :D
Zitat von J-Reed:
Zitat von FCFEDE:
Ich überlege die 4 Playoffspiel in Europa anzuspielen.
Alle mit X
Bosnia - Portugal X
Ukraine - Griechenland X
Frankreich - Irland X
Slovenien - Russlanf X
Finde es gar nicht so unwahrscheinlich, außerdem kann man es mal als "just for fun" Schein spielen.
Quote liegt bei ca. 150
Als Einzelwetten sicherlich vertretbar, als Kombiwette jedoch kannst du dir das Geld gleich sparen ;) !
Oder ggf. als Systemwette. In den Partien liegt allerdings soviel Zunder, dass ich persönlich von X-Wetten absehen würde.
2€ sind nicht die Welt ! :D
17.11.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Azurblau:
Komscihe NBA-Zeiten, habe mit dem letzten Strohhalm noch die Kurve gekriegt, die Hawks haben noch gewonnen :)
Finde mittlerweile gehts wieder. Zwei Gewinntage in Folge, heute Nacht mit 1.952 für 2 den Einsatz zurück bekommen, was bei nur zwei Spielen keine Seltenheit ist. Portland verliert zudem erst in der Overtime, Quote war 2.60. Ab morgen spiele ich also wieder an
Komscihe NBA-Zeiten, habe mit dem letzten Strohhalm noch die Kurve gekriegt, die Hawks haben noch gewonnen :)
Finde mittlerweile gehts wieder. Zwei Gewinntage in Folge, heute Nacht mit 1.952 für 2 den Einsatz zurück bekommen, was bei nur zwei Spielen keine Seltenheit ist. Portland verliert zudem erst in der Overtime, Quote war 2.60. Ab morgen spiele ich also wieder an
17.11.2009 - 14:33 Uhr
Meine Wetten für morgen:
Als Einzelspiele mit 2,50€ pro Spiel:
Aserbaidschan - Tschechien weniger als 2,5 Tore
Deutschland - Elfenbeinküste X oder 2
Dänemark - USA 1
Bosnien - Portugal mehr als 2,5 Tore
Slowenien - Russland 2
dazu ne kleine Kombi mit 5€ Einsatz:
Österreich - Spanien 2
Wolfsburg - Nürnberg 1
Dortmund - Mainz 1
allen viel Glück!!!
Hoffentlich kommt mal wieder ein Gewinn bei raus :)
Als Einzelspiele mit 2,50€ pro Spiel:
Aserbaidschan - Tschechien weniger als 2,5 Tore
Dänemark - USA 1
Bosnien - Portugal mehr als 2,5 Tore
Slowenien - Russland 2
dazu ne kleine Kombi mit 5€ Einsatz:
Österreich - Spanien 2
Wolfsburg - Nürnberg 1
Dortmund - Mainz 1
allen viel Glück!!!
Hoffentlich kommt mal wieder ein Gewinn bei raus :)
17.11.2009 - 14:39 Uhr
Heute 2 Einzelspiele:
Slowakei-Chile 2-->@2,80
Portugal(U21)-Griechenland(U21) 2-->@4,50
Die Quote auf Griecheland ist leider gefallen,hatte mir das Spiel schon gestern ausgesucht,da stand die Quote noch bei 6,00 :/:
Slowakei-Chile 2-->@2,80
Portugal(U21)-Griechenland(U21) 2-->@4,50
Die Quote auf Griecheland ist leider gefallen,hatte mir das Spiel schon gestern ausgesucht,da stand die Quote noch bei 6,00 :/:
17.11.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Bombardero:
Mein US-Schein ...
POR TBlazers - ATL Hawks -3,5 2
NY Islanders - BOS Bruins ML 2
DAL Mavericks - MIL Bucks 2
20 € -> 108 €
ah unser rapidler is a wieder da^^
spiele das mal nach, ist grad so langweilig....
Kenn ich dich von irgendwo? :D
Bruins verlieren eindeutig (danke fradi an dieser Stelle :D :D), Bucks verlieren n.V. :/:, Hawks dafür mitn Spread n.V.
PS: Endlich wird der Bayern-Fan wieder spielen :cool
Zitat von Bombardero:
Mein US-Schein ...
POR TBlazers - ATL Hawks -3,5 2
NY Islanders - BOS Bruins ML 2
DAL Mavericks - MIL Bucks 2
20 € -> 108 €
ah unser rapidler is a wieder da^^
spiele das mal nach, ist grad so langweilig....
Kenn ich dich von irgendwo? :D
Bruins verlieren eindeutig (danke fradi an dieser Stelle :D :D), Bucks verlieren n.V. :/:, Hawks dafür mitn Spread n.V.
PS: Endlich wird der Bayern-Fan wieder spielen :cool
17.11.2009 - 16:46 Uhr
RN Löwen sind nach Kiel und HSV vom Kader her am besten besetzt.Bestätigen die Rückraumspieler die Form der letzten Spiele,werden sich die Löwen mMn durchsetzen.Olufur Stefanson und Bielecki sind in Lage Spiele zu entscheiden
17.11.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
:/: Hmm, wie kommt ihr 2 drauf, dass Lemgo gegen die Löwen gewinnen sollte?
Die Löwen hatten erst am Sonntag ein Spiel gegen Minden, dass sie knapp mit 31:27 verloren. Der Sieg war sehr glücklich, Minden hatte durch einen technischen Fehler die Chance verloren, selbst in Führung zu gehen, die Löwen daraufhin mit zwei Toren in Folgen, das war der Knackpunkt ein paar Minuten vor Spielende. Lemgos letztes Spiel war Samstag, beim 46:23-Sieg im EHF-Cup gegen Buducnost Podgorica werden sie sich aber nicht allzusehr verausgabt haben, vor diesem wichtigen Spiel.
Die Tabelle sagt derzeit folgendes: Lemgo und Löwen beide mit 15:5 Punkten. Die Löwen haben ein leicht besseres Torverhältnis und stehen daher auf Platz 4, Lemgo nur auf Platz 5. Lemgo in der Heimtabelle mit einer 4-0-1-Bilanz, alle vier Siege mit mind. 5 Toren Vorsprung, einzige Niederlage gegen den HSV Hamburg, die heißester Anwärter auf Platz 1 sind. Außerdem holten sie bei den überragenden Kielern auswärts ein 27:27, eine ausgezeichnete Leistung beim Abomeister. Die Löwen haben auswärts eine 5-1-1-Bilanz. Die Siege waren allerdings allesamt gegen schwächere Teams: Balingen, Melsung, Burgdorf, Dormagen, Minden. Diese 5 Teams belegen alle einen Platz unter den letzten 6. Beim aktuellen Sechsten, Gummersbach, holte man ein Unentschieden, gegen Spitzenreiter Kiel verlor man klar mit 36:29. Die Löwen sind 14 Plfichtspiele in Folge ungeschlagen.
Zur Verletzungssituation:
Bei Lemgo fehlen Preiß, Bechtloff, Ilyes und Geirsson. Michi Kraus ist angeschlagen und schonte sich im EHF-Cup am Samstag. Bei den Löwen ist mir nichts bekannt.
Die Rhein-Neckar-Löwen personell auf jeden Fall besser besetzt, aber als Mannschaft funktionieren sie noch nicht so ganz.
Es wird sicher ein knappes Spiel, ich für meinen Teil denke, dass Lemgo knapp gewinnen wird und werd deshalb erstmal den Rest meines Wettkontos drauf setzen, wenn's nicht klappt erstmal eine kleine Pause einlegen.
Also:
Lemgo - Löwen 1 für 1,98 bei Pinnacle
:/: Hmm, wie kommt ihr 2 drauf, dass Lemgo gegen die Löwen gewinnen sollte?
Die Löwen hatten erst am Sonntag ein Spiel gegen Minden, dass sie knapp mit 31:27 verloren. Der Sieg war sehr glücklich, Minden hatte durch einen technischen Fehler die Chance verloren, selbst in Führung zu gehen, die Löwen daraufhin mit zwei Toren in Folgen, das war der Knackpunkt ein paar Minuten vor Spielende. Lemgos letztes Spiel war Samstag, beim 46:23-Sieg im EHF-Cup gegen Buducnost Podgorica werden sie sich aber nicht allzusehr verausgabt haben, vor diesem wichtigen Spiel.
Die Tabelle sagt derzeit folgendes: Lemgo und Löwen beide mit 15:5 Punkten. Die Löwen haben ein leicht besseres Torverhältnis und stehen daher auf Platz 4, Lemgo nur auf Platz 5. Lemgo in der Heimtabelle mit einer 4-0-1-Bilanz, alle vier Siege mit mind. 5 Toren Vorsprung, einzige Niederlage gegen den HSV Hamburg, die heißester Anwärter auf Platz 1 sind. Außerdem holten sie bei den überragenden Kielern auswärts ein 27:27, eine ausgezeichnete Leistung beim Abomeister. Die Löwen haben auswärts eine 5-1-1-Bilanz. Die Siege waren allerdings allesamt gegen schwächere Teams: Balingen, Melsung, Burgdorf, Dormagen, Minden. Diese 5 Teams belegen alle einen Platz unter den letzten 6. Beim aktuellen Sechsten, Gummersbach, holte man ein Unentschieden, gegen Spitzenreiter Kiel verlor man klar mit 36:29. Die Löwen sind 14 Plfichtspiele in Folge ungeschlagen.
Zur Verletzungssituation:
Bei Lemgo fehlen Preiß, Bechtloff, Ilyes und Geirsson. Michi Kraus ist angeschlagen und schonte sich im EHF-Cup am Samstag. Bei den Löwen ist mir nichts bekannt.
Die Rhein-Neckar-Löwen personell auf jeden Fall besser besetzt, aber als Mannschaft funktionieren sie noch nicht so ganz.
Es wird sicher ein knappes Spiel, ich für meinen Teil denke, dass Lemgo knapp gewinnen wird und werd deshalb erstmal den Rest meines Wettkontos drauf setzen, wenn's nicht klappt erstmal eine kleine Pause einlegen.
Also:
Lemgo - Löwen 1 für 1,98 bei Pinnacle
17.11.2009 - 17:48 Uhr
Kalou wird auch nicht spielen.
17.11.2009 - 18:41 Uhr
Wenn die R-N Löwen heute wieder so ein schwaches Spiel wie gegen Minden abliefern, werden sie in Lemgo kaum keine Chance haben.
Lemgo ziemlich gut drauf, werden sicher motiviert in die Partie gehen.
Daher favorisiere ich auch Lemgo, die 1.99 von pinnacle kann man da ruhig mal anspielen.
Lemgo ziemlich gut drauf, werden sicher motiviert in die Partie gehen.
Daher favorisiere ich auch Lemgo, die 1.99 von pinnacle kann man da ruhig mal anspielen.
17.11.2009 - 18:53 Uhr
Chile ist schonmal durch,jetzt hoffe ich auf einen Überraschungssieg der jungen Griechen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.