Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
17.11.2009 - 19:14 Uhr
Spiele heute noch eine weitere Einzelwette:
HKK Siroki - KK Zagreb CO 2 @ 1.85
Zagreb einfach besser besetzt, auswärts wirds zwar nicht leicht, rechne aber dennoch mit einem Sieg.
Der Kader ist wie gesagt stärker und vor allem erfahrener, was der entscheidende Vorteil sein könnte.
Siroki mit einigen Talenten im Team, gegen Zagreb kann ich mir einen Sieg aber nur schwer vorstellen.
HKK Siroki - KK Zagreb CO 2 @ 1.85
Zagreb einfach besser besetzt, auswärts wirds zwar nicht leicht, rechne aber dennoch mit einem Sieg.
Der Kader ist wie gesagt stärker und vor allem erfahrener, was der entscheidende Vorteil sein könnte.
Siroki mit einigen Talenten im Team, gegen Zagreb kann ich mir einen Sieg aber nur schwer vorstellen.
17.11.2009 - 20:24 Uhr
Dann schauen wir mal wie es läuft wenn es wieder um was geht.
New Orleans Hornets - Los Angeles Clippers: HC 2 -2.5 (2.02)
Houston Rockets - Phoenix Suns: 2 (2.36)
Sacramento Kings - Chicago Bulls: 1 (2.27)
Miami Heat - Oklahoma City Thunder: HC 2 +5.5 (2.19)
New Orleans Hornets - Los Angeles Clippers: HC 2 -2.5 (2.02)
Houston Rockets - Phoenix Suns: 2 (2.36)
Sacramento Kings - Chicago Bulls: 1 (2.27)
Miami Heat - Oklahoma City Thunder: HC 2 +5.5 (2.19)
17.11.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von dinamofan:
Heute 2 Einzelspiele:
Slowakei-Chile 2-->@2,80
Portugal(U21)-Griechenland(U21) 2-->@4,50
Die Quote auf Griecheland ist leider gefallen,hatte mir das Spiel schon gestern ausgesucht,da stand die Quote noch bei 6,00 :/:
10€ x 2,80 (Chile) = 28€
10€ x 4,50 (Griechenland) = 0€
Einzahlung: 20€
Auszahlung: 28€
Gewinn: 8€ :p
Immerhin 8€,schade für die jungen Griechen.Hätte ich blos noch die Löwen mitgenommen,hatte da schon den richtigen Riecher,habs aber leider nicht angespielt
Heute 2 Einzelspiele:
Slowakei-Chile 2-->@2,80
Portugal(U21)-Griechenland(U21) 2-->@4,50
Die Quote auf Griecheland ist leider gefallen,hatte mir das Spiel schon gestern ausgesucht,da stand die Quote noch bei 6,00 :/:
10€ x 2,80 (Chile) = 28€
10€ x 4,50 (Griechenland) = 0€
Einzahlung: 20€
Auszahlung: 28€
Gewinn: 8€ :p
Immerhin 8€,schade für die jungen Griechen.Hätte ich blos noch die Löwen mitgenommen,hatte da schon den richtigen Riecher,habs aber leider nicht angespielt
17.11.2009 - 22:06 Uhr
Durchschnittlicher Tag heute.
4 Einzeltipps gespielt (Niederlande U19, Belgien HC, Lemgo, KK Zagreb )
Die ersten beiden richtig, Lemgo no comment und Zagreb verliert am Ende mit 72:74 recht knapp...
Bei 200€ Gesamteinsatz kommen knappe 220€ zurück, immerhin kein Verlust.
Übrigens kann man bei einigen Wettanbietern(Tipico) beim Eishockey "Sieger Restzeit" tippen.
Sucht man sich ein Team, das z.B gerade 0:2 hinten liegt, kann man locker auf das zurückliegende Team tippen, Quoten sind zum Teil sehr gut ;)
Restzeit bedeutet, dass die bisherigen Tore nicht gezählt werden, natürlich nur in der Live-Wette.
Klappt vor allem sehr gut bei den Balkanduellen in der OEL.
4 Einzeltipps gespielt (Niederlande U19, Belgien HC, Lemgo, KK Zagreb )
Die ersten beiden richtig, Lemgo no comment und Zagreb verliert am Ende mit 72:74 recht knapp...
Bei 200€ Gesamteinsatz kommen knappe 220€ zurück, immerhin kein Verlust.
Übrigens kann man bei einigen Wettanbietern(Tipico) beim Eishockey "Sieger Restzeit" tippen.
Sucht man sich ein Team, das z.B gerade 0:2 hinten liegt, kann man locker auf das zurückliegende Team tippen, Quoten sind zum Teil sehr gut ;)
Restzeit bedeutet, dass die bisherigen Tore nicht gezählt werden, natürlich nur in der Live-Wette.
Klappt vor allem sehr gut bei den Balkanduellen in der OEL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 17.11.2009 um 22:08 Uhr bearbeitet
17.11.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von funkel77:
wenn die blöden u-21 franzosen nicht bald mal ein tor machen, dann fahr ich heute noch nach paris und reiss den eiffelturm ab :D
Ich sehe gerade du hast 100€ gesetzt,um gerade mal 20€ zu gewinnen.Gewagt,ich habe zur Halbzeit die Slowenen klein angespielt
wenn die blöden u-21 franzosen nicht bald mal ein tor machen, dann fahr ich heute noch nach paris und reiss den eiffelturm ab :D
Ich sehe gerade du hast 100€ gesetzt,um gerade mal 20€ zu gewinnen.Gewagt,ich habe zur Halbzeit die Slowenen klein angespielt
17.11.2009 - 22:40 Uhr
Da macht Frankreich noch 'nen Tor
Und bei meiner Wette wird als Ergebnis X angezeigt. Was ist das denn? :ugly
Und bei meiner Wette wird als Ergebnis X angezeigt. Was ist das denn? :ugly
17.11.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
1-0 Frankreich Haha, soviel Glück muss man haben :D
Unglaublich,die Slowenen war drauf und dran das 1:0 zu machen und in letzter Sekunde treffen die Franzosen nach einer Ecke
1-0 Frankreich Haha, soviel Glück muss man haben :D
Unglaublich,die Slowenen war drauf und dran das 1:0 zu machen und in letzter Sekunde treffen die Franzosen nach einer Ecke
17.11.2009 - 22:58 Uhr
Wurde inzwischen korrigiert. Die sollen mal nicht so voreilig sein. Rennt ja schließlich nicht weg...
NHL ist mir immer zu riskant. Frage: Was heißt das "Over"?
NHL ist mir immer zu riskant. Frage: Was heißt das "Over"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 17.11.2009 um 22:59 Uhr bearbeitet
17.11.2009 - 23:04 Uhr
Ah, okay. Danke!
Zitat
Washington Capitals bei New York Rangers - 01:05
Bei 'ner Qoute von 2.40 für Washington könnte man darüber nachdenken. Sind immerhin zweiter mit 12 Siegen und nur 4 Niederlagen.
Zitat
Washington Capitals bei New York Rangers - 01:05
Bei 'ner Qoute von 2.40 für Washington könnte man darüber nachdenken. Sind immerhin zweiter mit 12 Siegen und nur 4 Niederlagen.
17.11.2009 - 23:16 Uhr
Lemgo - Löwen 22:38
Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist. Das muss ja ein Totalausfall Lemgos gewesen sein, zum Glück konnte ich's nicht sehen.
Das heißt jetzt, in der nächsten Zeit wird nur theoretisch getippt. Kann ja echt nicht angehen, dass die zuhause mit 16 Toren verkacken. Unfassbar.
Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist. Das muss ja ein Totalausfall Lemgos gewesen sein, zum Glück konnte ich's nicht sehen.
Das heißt jetzt, in der nächsten Zeit wird nur theoretisch getippt. Kann ja echt nicht angehen, dass die zuhause mit 16 Toren verkacken. Unfassbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.