Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#671
16.11.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von VolkerPut:
1 sieg zuhause und dazu noch einige remis heimstärke sieht bei mir anders aus...

Heimschwäche aber auch.Augsburg hat ne gute Mannschat und mit Thurk den besten Scorer.Auf Pauli zu spielen ist schon recht riskant
Sportwetten |#672
16.11.2009 - 18:40 Uhr
Ist das normal, dass bwin falsche Zeitangaben macht? :/:

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#673
16.11.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Mino:
Handball-Tipps für heute:
Elitserien Schweden:
Drott (-6) - Helsingborg 1 2,03
Lindesberg (-3.5) - H43 1 2,00

Mehr Spiele gibt's heute auch eigentlich nicht.

Drott verliert, Lindesberg gewinnt nur mit 3, beides falsch und -2 Einsätze. Sorry, wenn jemand etwas nachgespielt hat.
Sportwetten |#674
16.11.2009 - 22:58 Uhr
Mein US-Schein ...

POR TBlazers - ATL Hawks -3,5 2
NY Islanders - BOS Bruins ML 2
DAL Mavericks - MIL Bucks 2

20 € -> 108 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.11.2009 um 22:58 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#675
16.11.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Atze1887:

...

btw. da malkin bei den pens zurück is kann man da auch bei 3-weg, sieg pittsburgh anspielen

Dafür fehlen bei den Pens 7 andere Spieler (u.a. Gonchar, Kunitz, Letang, usw....), die zusammen einen wesentlich größeren Nachteil ausmachen als Malkin allein. Ich würde da eher über den Sieg der Ducks nachdenken!
Sportwetten |#676
16.11.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von mischaoel:
Zitat
meine Nase hat mich nicht im Stich gelassen :)
Racing gewinnt 1-0 und ich somit 33 € für 10.

Danke für den Tip Funkel :) Bei mir sind sogar 36€ für 10€

gerne doch. Hab gesehen, daß die Quote bei bwin sogar noch auf 3,85 gestiegen ist kurz vorm Spiel

Erstmal Glückwunsch

Aber eigentlich müsste bei so einem Spiel die Quote bei mindestens 5,00 liegen,Racing war immerhin vorletzter mit nur einem gewonnen SPiel
Sportwetten |#677
16.11.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von funkel77:
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von funkel77:
für heute habe ich nur ein interessantes spiel gefunden und mal 10 € drauf gesetzt:

16.11.2009 08:31 Einzelwette
Racing Club - Estudiantes La Plata (3-Weg - Ergebnis) Racing Club ? 10.00 3.30

Servus, äähm... bin bischen verwundert.
Warum denkst du, dass Racing Club als Vorletzter mit bisher nur einem Sieg aus 13 Spielen gegen Estudiantes gewinnt? (abgesehen vom Heimvorteil) ?

ist nur so ein gefühl, logisch begründen kann ich es jedenfalls nicht

okay ist ein Argument :) ... dann viel Glück. Normal hast du ja wirklich en gute Nase :D

meine Nase hat mich nicht im Stich gelassen :)
Racing gewinnt 1-0 und ich somit 33 € für 10.

Respekt, du hast echt nen guten Riecher... :D

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Sportwetten |#678
17.11.2009 - 00:04 Uhr
Heute spiele ich im übrigen nur das einzeln an:

Magics-Bobcats Over 182Pkt
Bucks-Mavericks Over 193Pkt
Pens-Ducks 2
Bruins-Islanders X
Flyers-Devils Under 5,5Tore

Alles mehr oder wenige riskante Spiele.

Dienstag/Mittwoch/Donnerstag-Kombi:

Cavs-Warriors HC +15Pkt Warriors
Predators-Sharks 2 (2-Weg)
Deutschland-Elfenbeinküste X2
Belgien-Katar HC-1 Belgien
Österreich-Spanien 2
Ukraine-Griechenland wer kommt weiter? Ukraine
Bosnien-Portugal über 2,5Tore
Slowenien-Russland über 2,5Tore
Q:180,39

Einsatz muss ich mal sehen - denke was zwischen 10 bis 50€.

Erklärung:

K.O.-Runde Rückspiele sind oft dann torreich, wenn durch das Hinspiel z.Z. bereits ein Sieger feststehen würde (wie im Fall von Russland und Portugal). Bosnien nur mit Stärken in der Offensive, Portugal auch ohne CR gefährlich bei Standards (Carvolho,Pepe,Alves und co.) und Kontern. Beide Quoten sind m.E. viel zu hoch angesetzt, alle vier Teams besitzen die Qualität für (viele) Tore (im Ggs. zu Teams wie Ukraine,Griechenland,Irland).

Ottos Griechen werden mit der "Mauer-Taktik" die Playoffs nicht überstehen - man kann fast sagen, dass man es sich FÜR den griechischen Fußball wünschen würde, dass sie verlieren, damit auch Rehhagel endlich seinen Hut nehmen muss und Leute wie Charisteas und co. jungen starken Spielern wie Ninis den Platz räumen müssen.

Belgien wurde hier ja bereits in den Raum geworfen. Mir ist zwar nicht bekannt, wo das Spiel stattfindet, aber Belgien hat eine zweifelsohne sehr talentierte Mannschaft um Jungspunde wie Dembele, Hazard, Mirallas, Fellaini, Kompany und Vermaelen. Dazu einige "Erfahrene" wie vBuyten, Mpenza (hat bei Sion wieder zuverlässig getroffen), Sonck usw... . Ich rechne insbesondere mit den Standards - vB, Fellaini, Kompany, Vertonghen und co. sind alles ziemliche Riesen (über 1,90m).

Elfenbeinküste ist für mich auch ohne den aktuellen Geschehnissen leichter Favorit gegen die DFB-Elf. Haben mich zwar bei der WM '06 bereits ein wenig enttäuscht (Gruppe mit Niederlande,Argentinien und Serbien), sind aber vom Potenzial her die mit Abstand stärkste afrikanische Nation. Redet man ansonsten immer vom bockstarken Sturm um Drogba,Kalou und Keita ist für mich das Mittelfeld mit und um Romaric, Yaya Toure, Zokora nicht minder schlecht. Die Abwehr mit Toure und vermutlich Eboue (wechselt ja häufig zwischen RV und MF) und den deutschen Legionären Boka und Demel kann auch noch getrost als gut bezeichnet werden.

Wenn man sich dann die Bank ansieht, kann Löw beispielsweise nur mit der Zunge schalzen - da warten noch Leute wie Dindane, Gervinho, Doumbia (Schweizer wissen was für ne Rakete der Junge ist!) usw... . Sollte Doumbia im Kader sein und gegen Ende eingewechselt werden, wird der hüftsteife Verteidiger wie Friedrich,Mertesacker und co. auseinandernehmen.

Warriors sind nen Run'n'Gun-Team, was immer schwer - klar - zu schlagen ist. Erst ein Spiel in dieser Saison unter 100Punkte geblieben, die Cavs werden das Match zwar zu 95% gewinnen aber punkten traditionell nicht so stark (zudem fällt evtl. O'Neal wieder aus). Dazu sind 15Pkt trotz LeBronJames-Bonus schon eine Hausnummer, mit den wechselhaften Leistungen wirds eng so nen klaren Sieg einzufahren.

Zu den Sharks und Spanien sage ich mal nichts.

Einzeln fällt mir übrigens zu Elfenbeinküste-Deutschland ne Menge ein:

HZ und/oder Ende 2 (Elfenbeinküste) Q:3,1

HZ X / End 2 (Q:12)

Elfenbeinküste gewinnt zu Null (Quote noch nicht raus)

genaues Ergebnis (0:1 und 0:2)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 17.11.2009 um 00:08 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#679
17.11.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Paolo56:

Magics-Bobcats Over 182Pkt
Bucks-Mavericks Over 193Pkt
Pens-Ducks 2
Bruins-Islanders X
Flyers-Devils Under 5,5Tore

Alles mehr oder wenige riskante Spiele.

3 von 5 richtig ( die 2 Risiko-Spiele waren falsch / alle 3Over-Under waren richtig)

5,73 Einsätze kommen bei 5 Einsätzen zurück
Sportwetten |#680
17.11.2009 - 11:21 Uhr
Ich überlege die 4 Playoffspiel in Europa anzuspielen.

Alle mit X

Bosnia - Portugal X
Ukraine - Griechenland X
Frankreich - Irland X
Slovenien - Russlanf X

Finde es gar nicht so unwahrscheinlich, außerdem kann man es mal als "just for fun" Schein spielen.

Quote liegt bei ca. 150
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.