Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
16.11.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von dinamofan:
Meint ihr die Quote auf die Elfenbeinküste steigt noch? Oder habt ihr das Gefühl das sie fallen wird? Ich habe nämlich vor auf die Elfenbeiküste zu gehen.Glaube nicht das die deutsche Elf schon frei im Kopf ist,ausserdem hat Jogi heute mitgeteilt,dass Ballack nicht spielen wird.Und zudem ist die Elfenbeiküste sicher stark genug,um Deutschland zu schlagen
Edit: Ich sehe gerade,bwin bietet eine 5,25,da wird bet365 sicher nachziehen
Ohne jetzt den großen Propheten spielen zu wollen, aber @5,25 dürfte schon (ziemlich) das Ende der Fahnenstange sein, zumal alle anderen teilweise weit niedrigere Quoten rausgeben. Der Ausfall Ballacks dürfte diesbzgl. auch nicht gerade förderlich wirken.
Bet365 bietet eine 4.50, Pinnacle eine 4.81. Höher gehts da auf keinen Fall mehr, die Tipps auf 2 / x2 werden die Quote eher nach unten drücken
X2 werde ich vielleicht mal klein anspielen, um die @1.9. Andererseits sagen mir Freundschaftsspiele überhaupt nicht zu.
Mir auch nicht, deshalb werde ich auch nicht direkt auf Sieg Elfenbeinküste sondern ebenfalls auf x2 gehen. Pinnacle bietet dafür eine 2.08, die werde ich mitnehmen
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von dinamofan:
Meint ihr die Quote auf die Elfenbeinküste steigt noch? Oder habt ihr das Gefühl das sie fallen wird? Ich habe nämlich vor auf die Elfenbeiküste zu gehen.Glaube nicht das die deutsche Elf schon frei im Kopf ist,ausserdem hat Jogi heute mitgeteilt,dass Ballack nicht spielen wird.Und zudem ist die Elfenbeiküste sicher stark genug,um Deutschland zu schlagen
Edit: Ich sehe gerade,bwin bietet eine 5,25,da wird bet365 sicher nachziehen
Ohne jetzt den großen Propheten spielen zu wollen, aber @5,25 dürfte schon (ziemlich) das Ende der Fahnenstange sein, zumal alle anderen teilweise weit niedrigere Quoten rausgeben. Der Ausfall Ballacks dürfte diesbzgl. auch nicht gerade förderlich wirken.
Bet365 bietet eine 4.50, Pinnacle eine 4.81. Höher gehts da auf keinen Fall mehr, die Tipps auf 2 / x2 werden die Quote eher nach unten drücken
X2 werde ich vielleicht mal klein anspielen, um die @1.9. Andererseits sagen mir Freundschaftsspiele überhaupt nicht zu.
Mir auch nicht, deshalb werde ich auch nicht direkt auf Sieg Elfenbeinküste sondern ebenfalls auf x2 gehen. Pinnacle bietet dafür eine 2.08, die werde ich mitnehmen
16.11.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Azurblau:
Schalke 04 - Hannover96 2
Der Tipp gefällt mir ;)
Meines erachtens wird sich Hannover den ***** aufreißen am Samstag und mit mehr ZUG zum Tor spielen (gruß an J-Reed ) :D
Schalke 04 - Hannover96 2
Der Tipp gefällt mir ;)
Meines erachtens wird sich Hannover den ***** aufreißen am Samstag und mit mehr ZUG zum Tor spielen (gruß an J-Reed ) :D
16.11.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Machst Du irgendwas bei den Quali-Spielen?
Bosnien-Portugal bietet verlockende Quoten, wie ich finde. Sieg Bosnien über @3.
Überlege noch, gibt aber einiges was auf den ersten Blick interessant ist:
Südkorea - Serbien: 2 (2.20)
Deutschland - Elfenbeinküste: x2 (2.08)
Österreich - Spanien: HC 2 (2.54)
Ukraine - Griechenland: unter 2 (1.909)
Bosnien - Portugal: über 2,5 (2.10) und 1 (3.00)
Slowenien - Russland: 2 (2.49)
Frankreich - Irland: unter 2 (2.19)
Interessant auch "Sieg Ukraine (und Frankreich) zu Null", werden aber, zumindest bisher, nicht angeboten.
Machst Du irgendwas bei den Quali-Spielen?
Bosnien-Portugal bietet verlockende Quoten, wie ich finde. Sieg Bosnien über @3.
Überlege noch, gibt aber einiges was auf den ersten Blick interessant ist:
Südkorea - Serbien: 2 (2.20)
Deutschland - Elfenbeinküste: x2 (2.08)
Österreich - Spanien: HC 2 (2.54)
Ukraine - Griechenland: unter 2 (1.909)
Bosnien - Portugal: über 2,5 (2.10) und 1 (3.00)
Slowenien - Russland: 2 (2.49)
Frankreich - Irland: unter 2 (2.19)
Interessant auch "Sieg Ukraine (und Frankreich) zu Null", werden aber, zumindest bisher, nicht angeboten.
16.11.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Azurblau:
@latte: genau das hab ich halt auch gedacht mit ass aufreißen ;)
Dachte ich mir schon ;)
Aber die ganze Kombi klingt interessant. Ich werde es mir überlegen die so nach zu spielen. Die Quoten sind verlockend. Vor allem eben die auf hannover und Schalke zuhause eben gerne Punkte liegen lässt in dieser Saison.
@latte: genau das hab ich halt auch gedacht mit ass aufreißen ;)
Dachte ich mir schon ;)
Aber die ganze Kombi klingt interessant. Ich werde es mir überlegen die so nach zu spielen. Die Quoten sind verlockend. Vor allem eben die auf hannover und Schalke zuhause eben gerne Punkte liegen lässt in dieser Saison.
16.11.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Drogba ist gegen Deutschland dabei!
Für mich heißt das, dass ich JETZT die X2 Quote mitnehme, bevor sie fällt. Meine Meinung.
Wo hast du diese Info her?
Für mich heißt das, dass ich JETZT die X2 Quote mitnehme, bevor sie fällt. Meine Meinung.
16.11.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Olic_FCB:
Unter anderem von einer gaaanz unbekannten Seite. :p
http://www.transfermarkt.de/de/news/32954/elfenbeinkueste-mit-drogba-gegen-dfb-elf--ballack-fehlt.html
Kenn ich nicht,ist die Seite denn seriös? :D
Gut dann gehe ich jetzt auf die Elfenbeinküste,hatte eigentlich gehofft das bet365 im Laufe des Tages mit bwin gleichzieht :/:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Olic_FCB:
Unter anderem von einer gaaanz unbekannten Seite. :p
http://www.transfermarkt.de/de/news/32954/elfenbeinkueste-mit-drogba-gegen-dfb-elf--ballack-fehlt.html
Kenn ich nicht,ist die Seite denn seriös? :D
Gut dann gehe ich jetzt auf die Elfenbeinküste,hatte eigentlich gehofft das bet365 im Laufe des Tages mit bwin gleichzieht :/:
16.11.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von funkel77:
für heute habe ich nur ein interessantes spiel gefunden und mal 10 € drauf gesetzt:
16.11.2009 08:31 Einzelwette
Racing Club - Estudiantes La Plata (3-Weg - Ergebnis) Racing Club ? 10.00 3.30
Servus, äähm... bin bischen verwundert.
Warum denkst du, dass Racing Club als Vorletzter mit bisher nur einem Sieg aus 13 Spielen gegen Estudiantes gewinnt? (abgesehen vom Heimvorteil) ?
für heute habe ich nur ein interessantes spiel gefunden und mal 10 € drauf gesetzt:
Warum denkst du, dass Racing Club als Vorletzter mit bisher nur einem Sieg aus 13 Spielen gegen Estudiantes gewinnt? (abgesehen vom Heimvorteil) ?
16.11.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von funkel77:
ist nur so ein gefühl, logisch begründen kann ich es jedenfalls nicht
okay ist ein Argument :) ... dann viel Glück. Normal hast du ja wirklich en gute Nase :D
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von funkel77:
ist nur so ein gefühl, logisch begründen kann ich es jedenfalls nicht
okay ist ein Argument :) ... dann viel Glück. Normal hast du ja wirklich en gute Nase :D
16.11.2009 - 17:25 Uhr
Pauli hat am We eine leckere 3er quote bei heimschwachen Augsburger :o :D
16.11.2009 - 18:14 Uhr
1 sieg zuhause und dazu noch einige remis heimstärke sieht bei mir anders aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.