Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#201
03.11.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Ich würde heute nicht auf Marseille tippen. Marseille absolut ausser Form um am We gegen Toulouse die ab der 10 Min nur noch mit 10 Mann gespielt haben gerade so zu einem glücklichen 1:1 gemausert. Zudem fällt noch ein wichtiger Mann für 3 Wochen aus. Nur seinen Namen habe ich vergessen :D habe es aber eben im Tv gesehen.
ICh würde es als X2 anspielen.

Und da heute alle gegen Bayern tippen halte ich dagegen und sage das die Bayern heute Abend gewinnen werden. Es würde mich zwar glücklich machen wenn die Bavarien Diven rausfliegen aber heue werden die gewinnen. Knapp aber die werden gewinnen.

Wenn das so ist frag ich mich wieso auf Zürich eine Quote von 12.0 ist. Ich mein Zürich ist glaub ich erster in der Schweizer Liga ( ok ist nicht schwer;)), aber sonst so ist Zürich kein einfach Gegner und wenn dann Marseille in schlechter Form ist und dem einen weichter SPieler fehlt kommt mir die Quote noch komischer vor. :D
Sportwetten |#202
03.11.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Pusteblume:
Ich mein Zürich ist glaub ich erster in der Schweizer Liga ( ok ist nicht schwer;))

Nee, die sind 5. (von 10en) ;)

Es wird kein einfaches Spiel - nein - aber OM wird sich mMn nach durchsetzen, weil sie ganz genau wissen, dass sie sich keinen Ausrutscher erlauben dürfen, gerade zu Hause!
Sportwetten |#203
03.11.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von firstLINE:
Zitat von Pusteblume:
Ich mein Zürich ist glaub ich erster in der Schweizer Liga ( ok ist nicht schwer;))

Nee, die sind 5. (von 10en) ;)

Es wird kein einfaches Spiel - nein - aber OM wird sich mMn nach durchsetzen, weil sie ganz genau wissen, dass sie sich keinen Ausrutscher erlauben dürfen, gerade zu Hause!

Stimmt, hast Recht. Hab das bin Bern irgendwie verwechselt.
Sportwetten |#204
03.11.2009 - 18:33 Uhr
Mein Wettschein:
Milan - Real Madrid, in der 2. HZ fallen mehr Tore als 1.HZ
Nicosia - Porto, in der 2. HZ fallen mehr Tore als 1.HZ
A.Madrid - Chelsea, in der 2. HZ fallen mehr Tore als 1.HZ
Bayern - Bordeaux, in der 2. HZ fallen mehr Tore als 1.HZ

Alles 2er Quoten :D

Der andere:
Besiktas - Wolfsburg Under
A.Madrid - Chelsea 2
Milan - Real Madrid 2

Meinungen?
Gewinnchancen? :D
Sportwetten |#205
03.11.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Pusteblume:
Zitat von lattenschuss:
Ich würde heute nicht auf Marseille tippen. Marseille absolut ausser Form um am We gegen Toulouse die ab der 10 Min nur noch mit 10 Mann gespielt haben gerade so zu einem glücklichen 1:1 gemausert. Zudem fällt noch ein wichtiger Mann für 3 Wochen aus. Nur seinen Namen habe ich vergessen :D habe es aber eben im Tv gesehen.
ICh würde es als X2 anspielen.

Und da heute alle gegen Bayern tippen halte ich dagegen und sage das die Bayern heute Abend gewinnen werden. Es würde mich zwar glücklich machen wenn die Bavarien Diven rausfliegen aber heue werden die gewinnen. Knapp aber die werden gewinnen.

Wenn das so ist frag ich mich wieso auf Zürich eine Quote von 12.0 ist. Ich mein Zürich ist glaub ich erster in der Schweizer Liga ( ok ist nicht schwer;)), aber sonst so ist Zürich kein einfach Gegner und wenn dann Marseille in schlechter Form ist und dem einen weichter SPieler fehlt kommt mir die Quote noch komischer vor. :D

Kazan hatte ne 20er Quote :ugly
Und, egal. ICh sag ja nicht das die auf keinen Fall gewinnen aber es würde mich nicht wundern wenn Zürich dort mindestens einen Punkt holt.

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#206
03.11.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Und, egal. ICh sag ja nicht das die auf keinen Fall gewinnen aber es würde mich nicht wundern wenn Zürich dort mindestens einen Punkt holt.

Es würde dich auch nicht wundern wenn der HSV dieses Jahr Meister wird :ugly !

Das sind ja Tatsachen. :D

•     •     •

Sportwetten |#207
03.11.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:

Es würde dich auch nicht wundern wenn der HSV dieses Jahr Meister wird :ugly !

Das sind ja Tatsachen. :D

Genau so wie es eine Tatsache war dass der HSV nicht Arsenal ist bevor er stunden später 3:0 in Wien unter die Räder kam...;) !

Alles Spekulationen. HSV bleibt HSV und Arsenal bleibt Arsenal nur Bayern wird zu 60... :p

Ich habe mir noch nie so sehr einen Sieg der Bayern gewünscht wie heute Abend. Nur damit alle Bayernfans die gegen Bayen getippt haben keinen Cent sehen ;)
Du gehörst dazu...

•     •     •

Sportwetten |#208
03.11.2009 - 19:41 Uhr
Meine Spiele für heute:

Einzelspiele:
Bayern - Bordeaux mehr als 2,5 Tore @1,95
Nikosia - Porto 2 @1,70
Marseille-1 - Zürich 1 @1,95
Haifa - Juventus 2 @1,72
Atletico - Chelsea 2 @1,90

Kombi:
Bayern - Bordeaux mehr als 2,5 Tore @1,95
Nikosia - Porto 2 @1,70
Quote:3,32

Einsatz je 1€

Euch allen viel Erfolg!!!!
Sportwetten |#209
03.11.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:

Alles Spekulationen. HSV bleibt HSV und Arsenal bleibt Arsenal nur Bayern wird zu 60... :p

Ich habe mir noch nie so sehr einen Sieg der Bayern gewünscht wie heute Abend. Nur damit alle Bayernfans die gegen Bayen getippt haben keinen Cent sehen ;)
Du gehörst dazu...

Ach weist du, das ist sozusagen eine WIN-WIN Situation, zumindest für mich. Gewinnt Bordeaux oder schafft zumindest ein Remis freut sich mein Konto, gewinnen die Bayern freut sich mein Herz ;) !

Wie oft gab bzw. gibt es sowas eigentlich beim HSV? Oder wird sowas bei euch immer durch ballförmige Gegenstände wie Papierkugeln verhindert... :p ?!

Immer diese alten Geschichten. Wir haben kein MUST WIN Spiel am Donnerstag. Wir können das entspannter angehen.
Aber als Fan tippt man nicht gegen seinen Verein, niemals würde ich mit einer Niederlage meines Vereins einen Cent gewinnen wollen.
Da kommt euer Geldgieriger Trieb zum Vorschein den nur Bayernbarziz so schön verkörpern können. :D

•     •     •

Sportwetten |#210
03.11.2009 - 20:11 Uhr
kann mir wer was zum livescore von ingolstadt II sagen (bayernliga) ?

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.