Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
02.11.2009 - 19:31 Uhr
Meine Wette:
Genk - Cercle Brügge Over
Odense - Aalborg 1
Rostock - St. Pauli in der 2.HZ fallen mehr Tore
Le Havre - Nantes in der 2.HZ fallen mehr Tore
Meinungen? :)
Genk - Cercle Brügge Over
Odense - Aalborg 1
Rostock - St. Pauli in der 2.HZ fallen mehr Tore
Le Havre - Nantes in der 2.HZ fallen mehr Tore
Meinungen? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FB_Soner am 02.11.2009 um 19:33 Uhr bearbeitet
02.11.2009 - 20:23 Uhr
So, hier mal wieder auf dem Papier:
Rubin Kasan - FC Barcelona 2 @ 1,45
FC Sevilla - VfB Stuttgart 1 @ 1,45
Dynamo Kiev - Inter Mailand under 2,5 @ 1,75
APOEL - Porto over 2,5 @ 2,02
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusFCB am 02.11.2009 um 20:24 Uhr bearbeitet
02.11.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Wenn die Spiele relativ klar sein sollten ruhig mal das Risiko gehen und ein Handicap anspielen. Bietet sich hier insbesondere beim FC Sevilla an, denen dann für deine Wette ein Tor geklaut würde, deshalb aber eine Quote von 2.50 bekommt
Grober Überblick darüber was ich für die nächsten drei Tage ins Auge gefasst habe
Champions-League:
Sevilla - Stuttgart: HC 1 (2.50)
Atletico - Chelsea: HC 2 (4.00)
Bayern - Bordeaux: x2 (1.90)
Kiew - Inter: 1x (1.66)
Lyon - Liverpool: 1 (2.40)
Rubin - Barcelona: 1x (2.62)
Euro-League:
Heerenveen - Hertha: 1 (1.95)
Sofia - Salzburg: 2 (2.15)
Toulouse - Donezk: 2 (2.20)
Kopenhagen - PSV: 2 (2.75)
Wenn die Spiele relativ klar sein sollten ruhig mal das Risiko gehen und ein Handicap anspielen. Bietet sich hier insbesondere beim FC Sevilla an, denen dann für deine Wette ein Tor geklaut würde, deshalb aber eine Quote von 2.50 bekommt
Grober Überblick darüber was ich für die nächsten drei Tage ins Auge gefasst habe
Champions-League:
Sevilla - Stuttgart: HC 1 (2.50)
Atletico - Chelsea: HC 2 (4.00)
Bayern - Bordeaux: x2 (1.90)
Kiew - Inter: 1x (1.66)
Lyon - Liverpool: 1 (2.40)
Rubin - Barcelona: 1x (2.62)
Euro-League:
Heerenveen - Hertha: 1 (1.95)
Sofia - Salzburg: 2 (2.15)
Toulouse - Donezk: 2 (2.20)
Kopenhagen - PSV: 2 (2.75)
02.11.2009 - 21:20 Uhr
Bei Chelsea würde ich vorsichtig sein.
Mit 9 Punkten ist man in der Champions League voll im Soll, das eindeutig wichtigere Spiel findet am Wochenende gegen Manchester United statt.
Ich bin mir sicher die Spieler werden versuchen im Schongang zu spielen.
Außerdem war Chelsea auswärts zuletzt nicht so richtig erfolgreich.
Atletico ist zwar zurzeit schlecht, aber das Spielermaterial ist nach wie vor aus Champions League Niveau.
Dazu der neue Trainer, der nun neuen Schwung bringen sollte.
Die anderen Spiele hätte ich auch eher ganz anders als du getippt, aber ich will dich natürlich nicht von deinen Tipps abbringen. ;)
Mit 9 Punkten ist man in der Champions League voll im Soll, das eindeutig wichtigere Spiel findet am Wochenende gegen Manchester United statt.
Atletico ist zwar zurzeit schlecht, aber das Spielermaterial ist nach wie vor aus Champions League Niveau.
Die anderen Spiele hätte ich auch eher ganz anders als du getippt, aber ich will dich natürlich nicht von deinen Tipps abbringen. ;)
02.11.2009 - 21:57 Uhr
2:0 St. Pauli, die 2.90 ist durch. Hab mich ja am Samstag schon über die viel zu hohe Quote gewundert. Damit den Verlust der Nacht wieder mehr als reingeholt
02.11.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von TheMagician:
Das Spiel würde ich gar nicht anfassen. United momentan in einer Phase, in der "sodala gespielt wird". Typisch englischer Fußball, dreckige Siege, ohne viel Einsatz. Da würde ich nicht darauf wetten, dass Chelsea gewinnt, United gewinnt, ein X kommt oder es ein über oder unter gibt. In dem Spiel kann alles passieren. Chelsea spielt momentan sehr kombinationssicheren Fußball, aber United kommt im Mittelfeld über Passsicherheit und Kampf und über die Außen (Schwachstelle im Defensivbereich, wenn man das bei Chelsea überhaupt so nennen kann) und bindet zentral Terry und Alex hervorragend durch Rooney, Berbatov und wie ich mir gut vorstellen kann Nani. Im Gegenzug ist Drogba momentan in herausragender Form und kann im Prinzip gegen jeden Gegner treffen. Mit Anelka ist das für mich der stärkste Sturm der Premier League. Vidic und Ferdinand sind aktuell beide nicht die souveränsten, auf der RV-Position gibt es Probleme und links ist Evra offensiv stärker als defensiv, obwohl er auch ein Defensivspezialist ist. Van der Sar noch nicht bei alter Form und somit ist das Spiel total offen. Am Ende ist eh irgendein Tipp richtig, ob 1,2,X, über oder unter...Aber mir ist das zu heikel. Leichte Tendenz zu den Londoner Blues, aber bloß nicht zu viel riskieren.
Du bringst da was durcheinander. Ich fasse nicht das Chelsea - ManUtd. Spiel an, das es wirklich nicht wert ist, sondern Atletico - Chelsea, was für mich eine klare 2 ist. Die Frage ist im Moment nur ob mit Handicap oder ohne
Zitat von TheMagician:
Das Spiel würde ich gar nicht anfassen. United momentan in einer Phase, in der "sodala gespielt wird". Typisch englischer Fußball, dreckige Siege, ohne viel Einsatz. Da würde ich nicht darauf wetten, dass Chelsea gewinnt, United gewinnt, ein X kommt oder es ein über oder unter gibt. In dem Spiel kann alles passieren. Chelsea spielt momentan sehr kombinationssicheren Fußball, aber United kommt im Mittelfeld über Passsicherheit und Kampf und über die Außen (Schwachstelle im Defensivbereich, wenn man das bei Chelsea überhaupt so nennen kann) und bindet zentral Terry und Alex hervorragend durch Rooney, Berbatov und wie ich mir gut vorstellen kann Nani. Im Gegenzug ist Drogba momentan in herausragender Form und kann im Prinzip gegen jeden Gegner treffen. Mit Anelka ist das für mich der stärkste Sturm der Premier League. Vidic und Ferdinand sind aktuell beide nicht die souveränsten, auf der RV-Position gibt es Probleme und links ist Evra offensiv stärker als defensiv, obwohl er auch ein Defensivspezialist ist. Van der Sar noch nicht bei alter Form und somit ist das Spiel total offen. Am Ende ist eh irgendein Tipp richtig, ob 1,2,X, über oder unter...Aber mir ist das zu heikel. Leichte Tendenz zu den Londoner Blues, aber bloß nicht zu viel riskieren.
Du bringst da was durcheinander. Ich fasse nicht das Chelsea - ManUtd. Spiel an, das es wirklich nicht wert ist, sondern Atletico - Chelsea, was für mich eine klare 2 ist. Die Frage ist im Moment nur ob mit Handicap oder ohne
02.11.2009 - 22:48 Uhr
Habe mal ne Spaßwette für 1 Euro gespielt:
Arsenal ? - ? AZ Alkmaar 2
Quote: 20
Manchester U. ? - ? CSKA Moscow 2
Quote: 10
Fiorentina ? - ? Debrecen 2
Einsatz: 1€
Gewinn: 4000€
Klar, sehr unwahrschenlich, aber, habe i-wie ein sehr gutes Gefühl:D:D
Habe noch ein paar Spiele gewettet, hab jetzt aer keine Lust alles aufzuschreiben:D
Arsenal ? - ? AZ Alkmaar 2
Manchester U. ? - ? CSKA Moscow 2
Quote: 10
Fiorentina ? - ? Debrecen 2
Einsatz: 1€
Gewinn: 4000€
Klar, sehr unwahrschenlich, aber, habe i-wie ein sehr gutes Gefühl:D:D
Habe noch ein paar Spiele gewettet, hab jetzt aer keine Lust alles aufzuschreiben:D
02.11.2009 - 23:19 Uhr
Maccabi - Juve 2
Bayern - Bordeaux in der 2.HZ fallen mehr Tore
ManU - ZSKA Moskau in der 2.HZ fallen mehr Tore
BJK - Wolfsburg Under
Milan - Real X2
Marseille - Zürich 1
A.Madrid - Chelsea 2
Nikosia - Porto in der 2.HZ fallen mehr Tore
Meine CL-Spiele für morgen.
Werde morgen noch schauen, welche Spiele ich herausnehme. :D
Meinungen dazu?
Bayern - Bordeaux in der 2.HZ fallen mehr Tore
ManU - ZSKA Moskau in der 2.HZ fallen mehr Tore
BJK - Wolfsburg Under
Milan - Real X2
Marseille - Zürich 1
A.Madrid - Chelsea 2
Nikosia - Porto in der 2.HZ fallen mehr Tore
Meine CL-Spiele für morgen.
Werde morgen noch schauen, welche Spiele ich herausnehme. :D
Meinungen dazu?
02.11.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Manutd78:
Argumente pro HC:
-Atleticos Defensive ist echt eine totale Katastrophe. [...]
-Chelseas Offensive ist momentan im Formrausch. [...]
-Atleticos Offensive ist genau so wie die Abwehr eine pure Enttäuschung. [...]
Argumente contra HC-Wette:
- Chelsea braucht die Punkte nicht unbedingt. Theoretisch reicht ein Unentschieden gegen Porto/Atletico und ein Sieg gegen Nikosia um den ersten Platz zu halten[...]
Erstmal nett das du dir die Arbeit gemacht hast, dem ist nichts hinzuzufügen. War mal so frei die in meinen Augen entscheidenden Fragen aus deinem Text zu zitieren. Traue Atletico gegen die Chelsea-Defensive eigentlich kein Tor zu, aber natürlich können sie immer mal einen reinwurschteln. Die Wahrscheinlichkeit des Handicaps steht und fällt also mit der Aufstellung und der Motivation der Chelsea-Offensive.
Zitat von Manutd78:
Das Hauptaugenmerk dürfte somit darauf liegen, mit welcher Motivation Chelsea in das Spiel geht. Am Wochenende geht es gegen Bolton (Pflichtsieg), also sollte das kein wirkliches Hindernis um eine kämpferisch, spielerisch aufwendige Leistung sein, allerdings sehe ich die Gefahr, dass Carlo Ancelotti Kalou oder Sturridge neben Anelka oder Drogba die Chance gibt, sich zu beweisen oder Spielpraxis zu sammeln. Kalou glänzt nicht wirklich mit Torabschlussqualitäten und Sturridge halte ich für einen hochtalentierten spielerischen Stürmer, der neben Anelka eine gute Figur abgeben könnte, allerdings auch nicht erste Wahl in einer Rotation von Ancelotti sein dürfte.
Scheint echt übermüdet zu sein, hatten wir nicht eben noch die Diskussion darüber das Chelsea am Wochenende gegen ManUtd. spielt ;)? Das ist in meinen Augen auch das Problem. Wenn Chelsea 1:0 in Führung geht werden sie nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen um ein Tor nachzulegen, wenn sie wissen das sie am Wochenende ein enorm wichtiges Spiel vor der Brust haben
Wollte eigentlich als Absicherung einen 1:0 Sieg klein anspielen, die Quote ist mit 5.50 dafür aber enorm niedrig. Bleibe also wohl beim Handicap (4.00)
Argumente pro HC:
-Atleticos Defensive ist echt eine totale Katastrophe. [...]
-Chelseas Offensive ist momentan im Formrausch. [...]
-Atleticos Offensive ist genau so wie die Abwehr eine pure Enttäuschung. [...]
Argumente contra HC-Wette:
- Chelsea braucht die Punkte nicht unbedingt. Theoretisch reicht ein Unentschieden gegen Porto/Atletico und ein Sieg gegen Nikosia um den ersten Platz zu halten[...]
Erstmal nett das du dir die Arbeit gemacht hast, dem ist nichts hinzuzufügen. War mal so frei die in meinen Augen entscheidenden Fragen aus deinem Text zu zitieren. Traue Atletico gegen die Chelsea-Defensive eigentlich kein Tor zu, aber natürlich können sie immer mal einen reinwurschteln. Die Wahrscheinlichkeit des Handicaps steht und fällt also mit der Aufstellung und der Motivation der Chelsea-Offensive.
Zitat von Manutd78:
Das Hauptaugenmerk dürfte somit darauf liegen, mit welcher Motivation Chelsea in das Spiel geht. Am Wochenende geht es gegen Bolton (Pflichtsieg), also sollte das kein wirkliches Hindernis um eine kämpferisch, spielerisch aufwendige Leistung sein, allerdings sehe ich die Gefahr, dass Carlo Ancelotti Kalou oder Sturridge neben Anelka oder Drogba die Chance gibt, sich zu beweisen oder Spielpraxis zu sammeln. Kalou glänzt nicht wirklich mit Torabschlussqualitäten und Sturridge halte ich für einen hochtalentierten spielerischen Stürmer, der neben Anelka eine gute Figur abgeben könnte, allerdings auch nicht erste Wahl in einer Rotation von Ancelotti sein dürfte.
Scheint echt übermüdet zu sein, hatten wir nicht eben noch die Diskussion darüber das Chelsea am Wochenende gegen ManUtd. spielt ;)? Das ist in meinen Augen auch das Problem. Wenn Chelsea 1:0 in Führung geht werden sie nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen um ein Tor nachzulegen, wenn sie wissen das sie am Wochenende ein enorm wichtiges Spiel vor der Brust haben
Wollte eigentlich als Absicherung einen 1:0 Sieg klein anspielen, die Quote ist mit 5.50 dafür aber enorm niedrig. Bleibe also wohl beim Handicap (4.00)
03.11.2009 - 11:36 Uhr
AC Milan - Real Madrid
Halbzeit/Endstand X:2
5,00
Apoel Nicosia - FC Porto
Wer gewinnt Halbzeit? (1) X
2,10
Atletico Madrid - Chelsea FC
Doppelte Chance 1X
1,95
Bay. München - Bordeaux
Doppelte Chance X2
1,95
Besiktas - VfL Wolfsburg
Halbzeit/Endstand 1:2
23
Maccabi Haifa - Juventus Turin
Ergebnis 0:1
6,50
Manchester Utd - CSKA Moskau
Handicap (0:1) 1 Manchester Utd
2,10
Marseille - FC Zürich
Ergebnis 1:0
7,00
jede mit 10€ angespielt
Halbzeit/Endstand X:2
5,00
Apoel Nicosia - FC Porto
Wer gewinnt Halbzeit? (1) X
2,10
Atletico Madrid - Chelsea FC
Doppelte Chance 1X
1,95
Bay. München - Bordeaux
Doppelte Chance X2
1,95
Besiktas - VfL Wolfsburg
Halbzeit/Endstand 1:2
23
Maccabi Haifa - Juventus Turin
Ergebnis 0:1
6,50
Manchester Utd - CSKA Moskau
Handicap (0:1) 1 Manchester Utd
2,10
Marseille - FC Zürich
Ergebnis 1:0
7,00
jede mit 10€ angespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GUTI am 03.11.2009 um 11:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.