Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#191
03.11.2009 - 11:57 Uhr
Ich würde heute nicht auf Marseille tippen. Marseille absolut ausser Form um am We gegen Toulouse die ab der 10 Min nur noch mit 10 Mann gespielt haben gerade so zu einem glücklichen 1:1 gemausert. Zudem fällt noch ein wichtiger Mann für 3 Wochen aus. Nur seinen Namen habe ich vergessen :D habe es aber eben im Tv gesehen.
ICh würde es als X2 anspielen.

Und da heute alle gegen Bayern tippen halte ich dagegen und sage das die Bayern heute Abend gewinnen werden. Es würde mich zwar glücklich machen wenn die Bavarien Diven rausfliegen aber heue werden die gewinnen. Knapp aber die werden gewinnen.

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 03.11.2009 um 12:01 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#192
03.11.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von lattenschuss:

Und da heute alle gegen Bayern tippen halte ich dagegen und sage das die Bayern heute Abend gewinnen werden. Es würde mich zwar glücklich machen wenn die Bavarien Diven rausfliegen aber heue werden die gewinnen. Knapp aber die werden gewinnen.

Oh Nein!

ich wollte auch auf Bayern setzen.. :D :ugly
Sportwetten |#193
03.11.2009 - 13:43 Uhr
Mein Kombischein für heute Abend wird wohl so aussehen:
Atlético Madrid v Chelsea 2
Bayern München v Bordeaux 1
Besiktas Istanbul v VfL Wolfsburg 1
Dynamo Kiew v Inter Mailand 2
evtl. noch
Milan - Real Doppelte Chance 1X

Einzeltipps folgen noch ;)

Also wer Jura studiert muss schon hart sein:p
Ich hatte in emienr Ausbildugn genug öffentliches Recht und andere Rechtsfächer. Verdammt trocken. Nungut, der Dozent macht jedoch ne Menge aus

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sportwetten |#194
03.11.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:

Oh Nein!

ich wollte auch auf Bayern setzen.. :D :ugly

Ohje, wenn wir uns einig sind dann sollten wir es lassen :D

•     •     •

Sportwetten |#195
03.11.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Ich würde heute nicht auf Marseille tippen. Marseille absolut ausser Form um am We gegen Toulouse die ab der 10 Min nur noch mit 10 Mann gespielt haben gerade so zu einem glücklichen 1:1 gemausert. Zudem fällt noch ein wichtiger Mann für 3 Wochen aus. Nur seinen Namen habe ich vergessen :D habe es aber eben im Tv gesehen.

Ach Chrissy, wie viel hast du in den letzten Wochen noch mal gewonnen :ugly ?

:p

Wat, wer bist du denn ?? Erika, hör auf. Wegen deinen miserablen EH tipps am We habe ich ne Menge Geld verloren.

Gewonnen : 500
Verloren : 700

- 200, Wegen Dir :D

•     •     •

Sportwetten |#196
03.11.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:

Ach Chrissy, wie viel hast du in den letzten Wochen noch mal gewonnen :ugly ?

:p

Wat, wer bist du denn ?? Erika, hör auf. Wegen deinen miserablen EH tipps am We habe ich ne Menge Geld verloren.

Gewonnen : 500
Verloren : 700

- 200, Wegen Dir :D

Du hattest in deinem Leben noch nie 200 auf deinem Sportwettenkonto wenn du verstehst :ugly !

haha...seitdem wir uns im ICQ betören stimmt das wohl. Deine negative Beeinflussung treibt mich in den Ruin. Als wir uns noch nicht gekannt haben da lief es bestens. Doch dann kam mein Tod in mein Leben. :p

•     •     •

Sportwetten |#197
03.11.2009 - 15:05 Uhr
Bayern "muss" gewinnen. Ich bleib dabei.Wenns nicht eintritt, weiss Ich ja wer schuld ist..! ;) :D

Der 200euro Mann,mein Freund!
Sportwetten |#198
03.11.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Bayern "muss" gewinnen. Ich bleib dabei.Wenns nicht eintritt, weiss Ich ja wer schuld ist..! ;) :D

Der 200euro Mann,mein Freund!

Du kannst den schuldigen ruhig bei Namen nennen :D

Ne, ne, die gewinnen heute Abend. Da bleib ich bei. Und bevor ich als Fan gegen meine Mannschaft tippe nur um damit Geld zu verdienen, lass ich es gleich und verzichte darauf. naja, Bayern fans eben... :p

•     •     •

Sportwetten |#199
03.11.2009 - 16:03 Uhr
so heute mal systemwette 5 aus 6

Milan - Real Madrid 2 2,65
Atl. Madrid - Chelsea 2 1,8
Ingolstadt II - Erlangen 1 2,35
Man U - ZSKA over 2,5 1,9
Bayern - Bordeaux HC 0:1 X 3,5
NHL: Anaheim - Pittsburgh 2 2,4

Einsatz: 6x 0,50

Maximalgewinn:231,43 €

kleiner tipp:

Ingolstadt II ist Dritter der Bayernliga und haben 2 der letzten 3 Heimspiele gewonnen! Eine 2,35 ist ein Muss!

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KobeRhymt am 03.11.2009 um 16:12 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#200
03.11.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Tiimoooo:
meine tipps für heut abend:

lyon-liv 1
ath-chelsea 2
bayern-bor 1
marseille-zürich 2

einzeln + kombi + kombi aus den ersten dreien

euch viel glück :)

irgendwie sinnlos 2 "sichere"spiele mit 2 gefährlichen zu kombinieren....

würde die beiden favoriten groß anspielen und die 2 anderen spielen small...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.