Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
21.07.2025 - 10:31 Uhr
Also keiner von uns kennt die Details zur Gyökeres-Arsenal Saga, aber wenn man Fabrizio Romano glauben darf, dann trennen beide Vereine nur noch einige Details. Ich bin mit Varandas einverstanden, dass er den Verein verteidigen muss aber so langsam aber sicher reicht es trotzdem, irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Im Moment ist unser Transfermarkt durch diese Saga geblockt und ich habe das Gefühl, dass man sich eventuell andere interessante Deals durch die Hände gehen lässt weil man hier in einer ungewissen Situation blockiert ist.
21.07.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Liedson
Also keiner von uns kennt die Details zur Gyökeres-Arsenal Saga, aber wenn man Fabrizio Romano glauben darf, dann trennen beide Vereine nur noch einige Details. Ich bin mit Varandas einverstanden, dass er den Verein verteidigen muss aber so langsam aber sicher reicht es trotzdem, irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Im Moment ist unser Transfermarkt durch diese Saga geblockt und ich habe das Gefühl, dass man sich eventuell andere interessante Deals durch die Hände gehen lässt weil man hier in einer ungewissen Situation blockiert ist.
Ja es nervt und leider wissen wir alle nicht genau was vorher genau abgemacht wurde falls er wechseln sollte. Eins ist klar, beide haben davon nichts. Arsenal hat doch die Kohle, er hätte längst nach Asien mitfliegen können. Es geht nicht um viel aber dem Spieler fehlt auch die Vorbereitung . Am Ende wird er so oder so gehen, für Sporting ist natürlich auch ärgerlich dass man noch nicht den Ersatzspieler holen konnte. Immerhin ist es nur die eine Position wo man nicht rechnen kann aber ein Harder spielt vorne noch mit. Bei Benfica und Porto kommen erst jetzt die neue Spieler in die Vorbereitung die auch schon bald zuende ist. Also keiner von uns kennt die Details zur Gyökeres-Arsenal Saga, aber wenn man Fabrizio Romano glauben darf, dann trennen beide Vereine nur noch einige Details. Ich bin mit Varandas einverstanden, dass er den Verein verteidigen muss aber so langsam aber sicher reicht es trotzdem, irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Im Moment ist unser Transfermarkt durch diese Saga geblockt und ich habe das Gefühl, dass man sich eventuell andere interessante Deals durch die Hände gehen lässt weil man hier in einer ungewissen Situation blockiert ist.
Immerhin ist Biel weg, ich hoffe wir können uns einen guten Flügelspieler noch holen.
Bin auch gespannt wie er weiterhin spielen wird, heute Abend werden wir sehen ob er wieder 4er oder 3er Kette spielt.
Ich weiß nicht aber jetzt kann er sein Team aufstellen wie er möchte, fast alle fit und diesmal ohne Vorsprung von Ruben Amorim. Ich bin gespannt ob Rui Borges der richtige sein wird, mein Gefühl sagt er nein aber das Thema hatten wir alle hier gehabt. Er soll die Chance bekommen aber die anderen Zwei Teams verstärken sich sehr gut und diesmal könnte der Titel wieder mit 3 Teams umkämpft werden.
22.07.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von Madds
Er soll die Chance bekommen aber die anderen Zwei Teams verstärken sich sehr gut und diesmal könnte der Titel wieder mit 3 Teams umkämpft werden.
Er soll die Chance bekommen aber die anderen Zwei Teams verstärken sich sehr gut und diesmal könnte der Titel wieder mit 3 Teams umkämpft werden.
Der Titel wird definitiv noch schwieriger zu gewinnen sein dieses Jahr.
Benfica baut auf einer starken Saison auf und hat sich mit Dedic, Barrenechea und Rios bereits sehr stark verstärkt. Zudem haben sie mit Lage eine stabile Situation was den Trainer angeht und Unruhestifter Kokcu ist schon mal weg. Ich rechne damit, dass Benfica zudem noch 1-2 starke Transfers macht im Sommer.
Porto hat sich mit Veiga und Sainz auch sehr sehr gut verstärkt und es werden noch einige sehr interessante Namen gehandelt. Farioli hat im Gegensatz zu Anselmi europäische Erfahrung und sollte bessere Resultate erzielen können.
22.07.2025 - 13:16 Uhr
So nebenbei : Wir haben weitere 65% von Geny's Pass von Amora für 2,25 Mio abgekauft. Damit besitzen wir 90% von seinem Pass und sind endlich flexibler wenn es um mögliche Deals geht.
Quelle : https://www.ojogo.pt/2394544294/sporting-ja-tem-90-de-geny-catamo-confira-o-valor-pago-ao-amora/#iss=https%3A%2F%2Fsso.noticiasilimitadas.pt%2Frealms%2FNI_PRD
Geny hat auch für dieses Jahr die Nummer 10 bekommen, es scheint als wolle man Geny wirklich zu einer Hauptfigur im Team machen. Da bin ich mal gespannt, Geny ist für mich ein recht unkonstanter Spieler der keinen Stammplatz im Team hat. Für eine Rolle als reiner Flügelstürmer fehlt ihm einiges an Kreativität und für die Rolle als Flügelverteidiger ist es defensiv zu schwach. Mal schauen was das Ganze wird...
Quelle : https://www.ojogo.pt/2394544294/sporting-ja-tem-90-de-geny-catamo-confira-o-valor-pago-ao-amora/#iss=https%3A%2F%2Fsso.noticiasilimitadas.pt%2Frealms%2FNI_PRD
Geny hat auch für dieses Jahr die Nummer 10 bekommen, es scheint als wolle man Geny wirklich zu einer Hauptfigur im Team machen. Da bin ich mal gespannt, Geny ist für mich ein recht unkonstanter Spieler der keinen Stammplatz im Team hat. Für eine Rolle als reiner Flügelstürmer fehlt ihm einiges an Kreativität und für die Rolle als Flügelverteidiger ist es defensiv zu schwach. Mal schauen was das Ganze wird...
26.07.2025 - 20:25 Uhr
So Gyökeres nun weg, und wir haben noch ein Monat Zeit das Team zu verstärken. Um ehrlich zu sein, läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn wir nur mit ehemaligen Borges-Spielern in Verbindung gebracht werden. Jota Silva, Mangas 😒 auch bei der vielen Kohle für einen fast 28-jährigen wird mir ganz mulmig. 😶🌫️
Naja, wir werden sehen. Wie so oft überwiegt bei mir in einer Transferphase eher die Skepsis.
Sorry, dass ich das noch hinterherwerfen muss, aber du wärst definitiv kein guter Geschäftsmann 😗
Naja, wir werden sehen. Wie so oft überwiegt bei mir in einer Transferphase eher die Skepsis.
Zitat von Liedson
Sorry, dass ich das noch hinterherwerfen muss, aber du wärst definitiv kein guter Geschäftsmann 😗
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 26.07.2025 um 20:26 Uhr bearbeitet
27.07.2025 - 13:03 Uhr
Nachdem das erste Angebot (~10 Mio.) für Vagiannidis von Panathinaikos abgelehnt wurde, hat Sporting ein zweites, verbessertes Angebot gemacht, was bei ca. 14 Mio. inkl. Boni liegen soll.
Der Transfer ist wohl auf der Zielgeraden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 27.07.2025 um 13:04 Uhr bearbeitet
27.07.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Nachdem das erste Angebot (~10 Mio.) für Vagiannidis von Panathinaikos abgelehnt wurde, hat Sporting ein zweites, verbessertes Angebot gemacht, was bei ca. 14 Mio. inkl. Boni liegen soll.
Kannst du was zu ihm sagen?
27.07.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von Amphipolis77
Vagiannidis galt schon in der Jugend als großes Talent und war ja schon bei Inter, die hatten allerdings nicht wirklich einen Plan mit Ihm und unterm Strich kam der Schritt einfach zu früh.
Er hat eine sehr gute Physis und Athletik, ist dabei aber nicht nur ein reiner "Läufer". Er ist technisch und im Pass- sowie Kombinationsspiel sauber unterwegs und hat einen starken Zug nach vorne.
Insgesamt erfüllt er mMn die Anforderungen an einen modernen, linearen RV ziemlich gut.
Er ist mittlerweile klarer Stamm RV in der gr. Nationalmannschaft, die über eine sehr gute neue Generation verfügt, zu der er auch zählt.
28.07.2025 - 22:30 Uhr
Über 20 M€ für Suarez ist schon sehr viel Geld. Dafür Israel für 5 M€ nach Italien.
In den Vorbereitungsspielen war das weder Offensiv noch Defensiv das Gelbe vom Ei. Gegen Villarreal wurde anscheinend 4-2-3-1 gespielt, die Spiele davor aber nicht (Sunderland, Celtic). Kein Plan, was da abgeht.
In den Vorbereitungsspielen war das weder Offensiv noch Defensiv das Gelbe vom Ei. Gegen Villarreal wurde anscheinend 4-2-3-1 gespielt, die Spiele davor aber nicht (Sunderland, Celtic). Kein Plan, was da abgeht.
01.08.2025 - 08:52 Uhr
Erste Generalprobe ist schon mal schief gegangen, man hat gestern die Supertaça gegen ein (besiegbares) Benfica 1-0 verloren.
Rui Silva sieht beim Gegentor natürlich nicht gut aus aber man hat insgesamt kein grossartiges Spiel gezeigt. Rui Borges nach dem Spiel mit der typischen "wir waren aber besser" Floskel.
Naja man muss jetzt aus diesem Spiel lernen und sich verbessern. Wenn wir nächstes Mal auf Benfica treffen werden sie wohl um einiges stärker sein und dann muss man das Niveau definitiv bis dahin anheben.
Rui Silva sieht beim Gegentor natürlich nicht gut aus aber man hat insgesamt kein grossartiges Spiel gezeigt. Rui Borges nach dem Spiel mit der typischen "wir waren aber besser" Floskel.
Naja man muss jetzt aus diesem Spiel lernen und sich verbessern. Wenn wir nächstes Mal auf Benfica treffen werden sie wohl um einiges stärker sein und dann muss man das Niveau definitiv bis dahin anheben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.