Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
01.10.2020 - 20:03 Uhr
Sporting: Adán; Luís Neto, Coates, Feddal; Pedro Porro, Wendel, Matheus Nunes, Nuno Mendes; Vietto, Tiago Tomás e Nuno Santos.
Suplentes: Maximiano, Gonçalo Inácio, Eduardo Quaresma, Daniel Bragança, Antunes, Pedro Gonçalves e Sporar.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder eher nicht wegen Nuno Santos. Warum lässt man den Spielen der für mich gegen Pacos in der Offensive alles geschwächt hat. Dazu waren das ja nicht wenige Minuten die er bekam. Frag mich warum man nicht einfach Sporar ran lässt, gerade da Linz kein leichter Gegner sein wird. Anonsten sieht die Auswechselbank echt Hammer aus mit den ganzen jungen Spielern.
Suplentes: Maximiano, Gonçalo Inácio, Eduardo Quaresma, Daniel Bragança, Antunes, Pedro Gonçalves e Sporar.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder eher nicht wegen Nuno Santos. Warum lässt man den Spielen der für mich gegen Pacos in der Offensive alles geschwächt hat. Dazu waren das ja nicht wenige Minuten die er bekam. Frag mich warum man nicht einfach Sporar ran lässt, gerade da Linz kein leichter Gegner sein wird. Anonsten sieht die Auswechselbank echt Hammer aus mit den ganzen jungen Spielern.
01.10.2020 - 22:27 Uhr
Wie passiv spielt man denn bitte grad?! Voll am mitfiebern uns dann solche 10 min... grad voll der totalausfall.
Auch wenn die rote bzw das Foul in meinen Augen absolut kein Foul war, spielt klar den Ball und der Spieler lässt sich 1 sek erst später fallen, das man sowas pfeift ist Erbärmlich
Auch wenn die rote bzw das Foul in meinen Augen absolut kein Foul war, spielt klar den Ball und der Spieler lässt sich 1 sek erst später fallen, das man sowas pfeift ist Erbärmlich
01.10.2020 - 22:27 Uhr
Wie passiv spielt man denn bitte grad?! Voll am mitfiebern uns dann solche 10 min... grad voll der totalausfall.
01.10.2020 - 22:36 Uhr
Was für ein Blackout, man hat sich in 10 Minuten völlig überrumpeln lassen und das Spiel hergegeben.
01.10.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von Rodrigo19
Was für ein Blackout, man hat sich in 10 Minuten völlig überrumpeln lassen und das Spiel hergegeben.

Würde eher sagen, man hat sich nur in den 10 Minuten vor der Pause nicht überrumpeln lassen, absolut auch in der Höhe verdienter Sieg des LASK.
01.10.2020 - 23:17 Uhr
Wäre ein netter Bonus gewesen, EL zu spielen. Schade.
02.10.2020 - 13:16 Uhr
Finde das EL aus kommt mehr als gut. Man kann sich nun voll auf die Liga + Pokal konzentrieren und weiter wachsen und so besser werden. Gerade die ganzen jungen Spieler wäre EL natürlich ein geiler Boni, aber wenn sie in der Liga reifen dann sehe ich Sporting bald wieder auf einem besseren stand.
02.10.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von BBSixxx
Finde das EL aus kommt mehr als gut. Man kann sich nun voll auf die Liga + Pokal konzentrieren und weiter wachsen und so besser werden. Gerade die ganzen jungen Spieler wäre EL natürlich ein geiler Boni, aber wenn sie in der Liga reifen dann sehe ich Sporting bald wieder auf einem besseren stand.
Finde man sollte aber nicht das Finanzielle vergessen.
Klar die EL ist nicht die CL, dennoch würde das Sporting sehr gut tun.
02.10.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von BBSixxx
Das ist richtig und deswegen sollen ja Spieler wie Idrissa Doumbia (Angers z.B ist ja an ihm dran), João Palhinha, Diaby (muss eigentlich verkauft werden) Bruno Gaspar, Lumor, Renan Ribeiro noch gehen. Luiz Phellype ist ja auch ein Kanidat der er ab und zu immer wieder ein Spieler wo man auch überlegt ihn ziehen zu lassen. Wenn das passende gebot kommt. Denke da wird noch was passieren
Rosier wird ja verliehen und Plata wird dies wohl auch noch.
02.10.2020 - 16:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.