Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
15.06.2020 - 10:00 Uhr
Citar de BBSixxx
Cabral gestern mit einem Hammer Freistoß tor gg Pacos. Scheint so das er nach seiner Verletzung immer besser reinkommt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn ich hab so langsam das gefühl das aus ihm was werden könnte.
Cabral gestern mit einem Hammer Freistoß tor gg Pacos. Scheint so das er nach seiner Verletzung immer besser reinkommt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn ich hab so langsam das gefühl das aus ihm was werden könnte.
Ich glaube, dass Ruben Amorim es endlich schaffen wird sein ganzes Potential herauszukitzeln. Ein Spieler mit guten Anlagen, der regelmäßig spielen muss um besser zu werden.
15.06.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von MDA05
Ich glaube, dass Ruben Amorim es endlich schaffen wird sein ganzes Potential herauszukitzeln. Ein Spieler mit guten Anlagen, der regelmäßig spielen muss um besser zu werden.
Citar de BBSixxx
Hoffe ich auch, mit ihm Plata, Camacho, Mendes, J.fernandes, Nunu Mendes, Matheus Nunes, Eduardo Quaresma, Luís Maximiano und vielleicht sogar noch Doumbia ( der auch sehr gut ist, aber denke ich noch nicht sein wahres Potenzial zeigt nur ab un zu) hätte man ein mega gerüst für die Zukunft. Hoffe das Ruben Amorim alles da herausholen kann um Sporting mal wieder nach oben zu bringen. Nur Porto und Benfica ist zeilweise echt eintönig und man merkt das man ohne BF wieder warten muss um angreifen zu können
18.06.2020 - 19:46 Uhr
Nuno Mendes soll bald verlänger, Mit Tiago Tomas ist man auf einem sehr guten wege und mir J. Fernandes scheint man immer noch nicht einigen zu können. Wie hoch die AK sein soll. Bin mal gespannt wie niedrig er sie haben möchte^^
Bzw Plata steht auf dem Radar von Leverkusen, denke aber da wird nichts passieren.
Bzw Plata steht auf dem Radar von Leverkusen, denke aber da wird nichts passieren.
18.06.2020 - 22:48 Uhr
Cabral mit dem nächsten starken Freistoßtreffer. Also man scheint schonmal in einer Sache BF ersetzten zu können
19.06.2020 - 01:26 Uhr
Sporting mMn von den 3 grossen am besten zurück gekommen. Auch wenn die Leistung neutral gesehen dennoch sehr schwach war, muss man sich mit allem positiven zufrieden geben.
Der Junge ist definitiv aktuell ein Leistungsträger!
Der Junge ist definitiv aktuell ein Leistungsträger!
19.06.2020 - 10:39 Uhr
Schön zu sehen wie sich die Aufstellung verändert hat mit so vielen jungen Leuten! Mit etwas Zeit und Geduld konnte das was werden, selbst wenn man wieder ein paar Spieler verliert.
Die Richtung stimmt!
Die Richtung stimmt!
26.06.2020 - 22:16 Uhr
3:1 Sieg gegen Belenenses. Scheint so das es immer besser läuft bei den Löwen. Vor allem bei Cabral läuft es. Nachdem restart in jedem Ligaspiel mit mind 1 scorerpunkt.
27.06.2020 - 21:44 Uhr
10 M€ gut investiert von Varandas.
27.06.2020 - 22:30 Uhr
Übrigens an dieser Stelle natürlich noch ein paar Worte zu Mathieu.
Auch wenn er nicht der beste Verteidiger aller Zeiten war, hat er sich dennoch immer wieder aufgerappelt und immer wieder mit guten Perioden überrascht, auch wenn ihn die Leute abgeschrieben haben.
Gute Besserung und ein schönes Leben noch!
Auch wenn er nicht der beste Verteidiger aller Zeiten war, hat er sich dennoch immer wieder aufgerappelt und immer wieder mit guten Perioden überrascht, auch wenn ihn die Leute abgeschrieben haben.
Gute Besserung und ein schönes Leben noch!
28.06.2020 - 11:29 Uhr
Abwarten und Tee trinken...bisher gefällt mir das auch sehr gut allerdings nicht über 90 Minuten. Nicht dass ich das momentan erwarte, aber es zeigt wie jung die Mannschaft nun ist und wieviel Arbeit noch vor Amorim liegt. Dieser ist übrigens in der port Liga immer noch ungeschlagen
Ich hoffe nun, dass man einige Kaderleichen entsorgt und dass die Jungen zusammenbleiben, vor allem Wendell und Jovane werden immer stärker. In den letzten Wochen konnte man auch die Verträge von Tiago Tomás, Gonçalo Inácio, Quaresma, Mendes und Tavares verlängern. Hoffentlich sieht nun auch der letzte ***** welcher Weg eingeschlagen werden soll. Mit jedem Sieg wird es ruhiger, weiß eh nicht, ob die ausfälligen Kommentare im Netz Bots oder tatsächlich noch BdC Jünger sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.