Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#251
02.07.2020 - 08:02 Uhr
Ist schon erfrischend, wenn man das Spiel Sportings mit dem von etlichen Monaten vergleicht. Gerade die Unbekümmertkeit und das Tempo auf den Außen, wie gestern von Plata, war schon stark. Klar fehlt es da noch in manchen Situationen an Geradlinigkeit, aber so wachsen die Spieler daumen-hoch

Noch eine kurze Frage nebenbei: Ich hab das Spiel gestern zwar nur auf dem Handy geschaut, aber ich kam da immer etwas ins Stutzen aufgrund der Namen auf den Trikots bei Sporting. War da alles normal oder gab's da etwas, was ich nicht mitbekommen habe? ugly
Sporting CP - Os Leões |#252
02.07.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Ist schon erfrischend, wenn man das Spiel Sportings mit dem von etlichen Monaten vergleicht. Gerade die Unbekümmertkeit und das Tempo auf den Außen, wie gestern von Plata, war schon stark. Klar fehlt es da noch in manchen Situationen an Geradlinigkeit, aber so wachsen die Spieler daumen-hoch

Noch eine kurze Frage nebenbei: Ich hab das Spiel gestern zwar nur auf dem Handy geschaut, aber ich kam da immer etwas ins Stutzen aufgrund der Namen auf den Trikots bei Sporting. War da alles normal oder gab's da etwas, was ich nicht mitbekommen habe? ugly

Stand da nicht zuletzt "Eu sou... ... Sporting"?
Sporting CP - Os Leões |#253
02.07.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von Macaquinho

Zitat von OliverTorres30

Weiß ich eben nicht, was da stand. Aber bei jedem das Gleiche auf jeden Fall nicht. Und mir fiel es nur auf, weil ich eben nicht den Eindruck hatte, dass da immer der korrekte Namen draufstand. Kann mir aber auch irren Zunge raus

edit: Hab eben nochmals Highlights gesehen, da stand bspw. bei Luís Maximiano 'Damas' hinten drauf. Bei Wendel 'J. Correia', bei Borja 'Vasques', Plata mit 'Balakov'.. Ach sind das so Legendentrikots oder sowas gewesen? Zunge raus

Die Aussagen von Amorim auf der PK zu einem Trainerposten bei Benfica lassen seine Gunst bei den Sporting-Anhängern sicher nicht steigen. Habe seine Reaktion aber auch nicht live gehört/gesehen, nur vorhin was gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OliverTorres30 am 02.07.2020 um 11:56 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#254
02.07.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Macaquinho

Zitat von OliverTorres30

Weiß ich eben nicht, was da stand. Aber bei jedem das Gleiche auf jeden Fall nicht. Und mir fiel es nur auf, weil ich eben nicht den Eindruck hatte, dass da immer der korrekte Namen draufstand. Kann mir aber auch irren Zunge raus

edit: Hab eben nochmals Highlights gesehen, da stand bspw. bei Luís Maximiano 'Damas' hinten drauf. Bei Wendel 'J. Correia', bei Borja 'Vasques', Plata mit 'Balakov'.. Ach sind das so Legendentrikots oder sowas gewesen? Zunge raus

Die Aussagen von Amorim auf der PK zu einem Trainerposten bei Benfica lassen seine Gunst bei den Sporting-Anhängern sicher nicht steigen. Habe seine Reaktion aber auch nicht live gehört/gesehen, nur vorhin was gelesen.

Sporting hat gestern sein neues Trikot für die Saison 2020/21 präsentiert und hatte noch sein 114 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund haben sie gestern mit dem neuen Trikot gespielt welches Namen von Sporting Legenden trugen. Camacho zum Beispiel trug den Namen von Figo oder Ronaldo smile

Dazu gab es ein gutes Video mit Rückblicken von alten Spielen und Legenden.

https://www.abola.pt/nnh/2020-07-01/sporting-leoes-revelam-o-novo-equipamento-video/851538
Sporting CP - Os Leões |#255
02.07.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von Y2Fabio
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Macaquinho

Zitat von OliverTorres30

Sporting hat gestern sein neues Trikot für die Saison 2020/21 präsentiert und hatte noch sein 114 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund haben sie gestern mit dem neuen Trikot gespielt welches Namen von Sporting Legenden trugen. Camacho zum Beispiel trug den Namen von Figo oder Ronaldo smile

Dazu gab es ein gutes Video mit Rückblicken von alten Spielen und Legenden.

https://www.abola.pt/nnh/2020-07-01/sporting-leoes-revelam-o-novo-equipamento-video/851538

Ah okay, danke daumen-hoch

Hab erst während dem laufenden Spiel eingeschaltet und fand es dann leicht verwirrend. Habe schon an meiner Wahrnehmungsfähigkeit beim Kampf gegen die Müdigkeit gezweifelt grins
Sporting CP - Os Leões |#256
03.07.2020 - 23:41 Uhr
Zitat von OliverTorres30

Hab erst während dem laufenden Spiel eingeschaltet und fand es dann leicht verwirrend. Habe schon an meiner Wahrnehmungsfähigkeit beim Kampf gegen die Müdigkeit gezweifelt grins

Du hast wohl nicht das Spiel die Woche davor gesehen, wo bei jedem "Mathieu" als Name stand... tung
Sporting CP - Os Leões |#257
06.07.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von OliverTorres30

Du hast wohl nicht das Spiel die Woche davor gesehen, wo bei jedem "Mathieu" als Name stand... tung

Da war die Müdigkeit größer als der Drang das Spiel zu sehen grins
Aber dass sich die Spieler da was ausgedacht hatten und Mathieu gegrüßt hatte, hab ich was mitbekommen, aber dass es bei jedem auf dem Trikot stand, nicht.
Sporting CP - Os Leões |#258
20.07.2020 - 11:29 Uhr
Kurze Info:
Der MW-DISKUSSIONSTHREAD ist nun offen!
Wir hoffen auf viele Beiträge und MW-Vorschläge smile

Bitte nehmt euch die Zeit und geht ruhig so viele Mannschaften durch wie ihr könnt, bzw. wo ihr Anpassungsbedarf seht.

Danke für eure Unterstützung!

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#259
13.08.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von Bruno1906
Die Vorfreude auf dieses Große Spiel steigt auch wenn es um nicht mehr viel geht für beide Mannschaften. Ich gehe von einem hart umkämpften 2:1 für uns aus.

Ein Glück hasst du dich getäuscht - Auch wenn 2:1 das richtige Ergebnis war tongue

Aber mal was aktuelles:
Sporting ist an der Verpflichtung von Pedro Goncalves von Familicao drann.
Anscheinend gibt es wohl bereits ein konkretes Angebot so wie starkes Interesse vom Spieler.
https://abola.pt/Clubes/2020-08-13/sporting-cinco-epocas-para-pedrogoncalves/856833/147

Wäre eine super Verstärkung.
PG war Dreh- und Angelpunkt bei Familicao und wirklich ein Super Spieler. Würde mich freuen wenn der Deal klappen würde.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#260
18.08.2020 - 23:16 Uhr
Sporting hat heute mit Feddal bereits den vierten Neuzugang in dieser Woche vorgestellt. Feddal folgt auf Pedro Gonçalves, Pedro Porro und Antunes.

https://www.transfermarkt.de/zouhair-feddal/profil/spieler/129386
https://www.transfermarkt.de/pedro-goncalves/profil/spieler/426620
https://www.transfermarkt.de/pedro-porro/profil/spieler/553875
https://www.transfermarkt.de/vitorino-antunes/profil/spieler/44699
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.