Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
28.01.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von Gaitan10
Ich bin mal gespannt...es gab ja schon oft "Einigungen"
Zitat von Aguia12
Laut A Bola und Record, haben sich Sporting und ManU definitiv geeinigt. Bruno soll morgen bereits nach England fliegen.
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bruno-fernandes-praticamente-fechado-no-manchester-united?ref=HP_DestaquesPrincipais
Ablöse soll sich auf 55 Mio belaufen (+25 Mio mögliche Bonuszahlungen)
Offiziell hat das aber noch keiner von beiden bestätigt
Laut A Bola und Record, haben sich Sporting und ManU definitiv geeinigt. Bruno soll morgen bereits nach England fliegen.
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bruno-fernandes-praticamente-fechado-no-manchester-united?ref=HP_DestaquesPrincipais
Ablöse soll sich auf 55 Mio belaufen (+25 Mio mögliche Bonuszahlungen)
Offiziell hat das aber noch keiner von beiden bestätigt
Ich bin mal gespannt...es gab ja schon oft "Einigungen"

Das dachte ich mir auch oder Manchester hat das mit der interesse von Barca gesehen
Morgen sind wir wohl schlauer bei ihm
29.01.2020 - 18:24 Uhr
Jetzt ist es offiziell: Bruno Fernandes wechselt für 55 Mio + 25 Mio Bonus zu Manchester United.
Boa sorte Bruno! Du wirst der Liga fehlen
Boa sorte Bruno! Du wirst der Liga fehlen
29.01.2020 - 18:24 Uhr
Sporting hat mittlerweile ein Abschiedsvideo hochgeladen und ManU hat bestätigt, dass es zu einer Einigung gekommen ist.
Die Vorstellung hängt wohl nur noch vom Medizincheck ab.
Die Vorstellung hängt wohl nur noch vom Medizincheck ab.
30.01.2020 - 08:37 Uhr
War toll so einen starken Spieler in der Liga erleben zu können
Hoffentlich hinterlässt er auch in England Spuren..
Wie setzen sich die Boni zusammen, ist das bekannt? Was ich gestern kurz gesehen habe, waren viele eher unrealistische Boni (+ 5 Mio. € Meisterschaft, + 5 Mio. € CL-Sieg (?) oder so ähnlich)?
Wie setzen sich die Boni zusammen, ist das bekannt? Was ich gestern kurz gesehen habe, waren viele eher unrealistische Boni (+ 5 Mio. € Meisterschaft, + 5 Mio. € CL-Sieg (?) oder so ähnlich)?
30.01.2020 - 10:10 Uhr
BF weg, Phellype mit Kreuzbandriss, Vietto noch verletzt....würde mich nicht wundern, wenn Sporting durchgereicht wird. Oder aber andere Spieler drängen sich jetzt in der Vordergrund. Bin gespannt.
30.01.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Gemäss o Jogo setzen sich die Boni folgendermassen zusammen.
Zu der festen Ablöse von 55 Millionen Euro könnten Boni von bis zu 25 Mio hinzukommen.
- 5 Mio für eine gewisse Anzahl an Einsätzen
- 5 Mio für eine mögliche Teilnahme Manchester Uniteds an der Champions League (In die Top 4 kommen oder EL Sieg)
- 15 Mio für individuelle Auszeichnungen (Wahrscheinlich gewisse Anzahl MOTM's, Team of the year etc.)
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/oficial-bruno-fernandes-e-jogador-do-manchester-united-11761577.html
30.01.2020 - 11:10 Uhr
@Y2Fabio ah okay, dankeschön! Liest sich dann doch besser
31.01.2020 - 10:43 Uhr
Luiz Phelllype wird verletzungsbedingt 6 Monate ausfallen.
Jetzt wird Sporar seine Chance bekommen...
https://abola.pt/nnh/2020-01-31/sporting-luiz-phellype-enfrenta-seis-meses-de-paragem/827127
Jetzt wird Sporar seine Chance bekommen... https://abola.pt/nnh/2020-01-31/sporting-luiz-phellype-enfrenta-seis-meses-de-paragem/827127
23.02.2020 - 13:09 Uhr
Luís Maximiano gefällt mir immer mehr und ich denke das Renan Ribeiro bald nicht mehr die NR 1 sein wird. Auch wenn der junge kaum zu 0 gespielt hat, aber hoffentlich hat Sporting dort ein neuen Patrício im Kasten.
Ansonsten hoffe ich auch das das Tor von Sporar Früchte trägt. In kleinen Ligen ist er eine Waffe, aber geht es 1-2 Klassen höher. Schon hat er arg probleme.
Ansonsten hoffe ich auch das das Tor von Sporar Früchte trägt. In kleinen Ligen ist er eine Waffe, aber geht es 1-2 Klassen höher. Schon hat er arg probleme.
01.03.2020 - 16:01 Uhr
So, jetzt sind wir auch aus der Europa League raus und es geht nur noch darum ob wir in der Top 5 in der Liga bleiben können oder nicht...
Diese Saison ist ein absolutes Disaster auf allen Ebenen und auch für die nächste Saison sehe ich schwarz solange Varandas und seine Männer weiterhin das Zepter in der Hand halten.
Diese Saison ist ein absolutes Disaster auf allen Ebenen und auch für die nächste Saison sehe ich schwarz solange Varandas und seine Männer weiterhin das Zepter in der Hand halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.