Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
27.04.2026 - 00:38 Uhr
Zitat von Figo1902
"Das muss rage bait sein" würde die Kinder heutzutage sagen.
Ich finde diesr Aussage mutig wenn man sich schon alleine die ersten fünf Minuten anschaut, in dem William weg getreten wird
Zitat von Liedson
Sporting ist im Finale der Taça de Portugal. Das war gestern ein sehr dreckiges Spiel vonseiten des Teams aus dem Norden, aber das ist nichts was man nicht gewohnt ist. Ich finde es nur unglaublich wie die Liga da nicht einschreitet und für Ruhe sorgt. Die Fäden von Pinto da Costa halten wohl bis heute noch an...
Was ich noch bedenklicher finde : Sowas findet man nicht in dem Ausmass in Ländern wie Deutschland, England, Belgien usw. Es wirft ein extrem amateurhaftes Licht auf Portugal und erklärt auch warum unsere Liga immer "unterschätzt" und auch nicht gewertschätzt wird. Das Verhalten was Porto an den Tag legt wäre in anderen Länder nie und nimmer geduldet worden...
Sporting ist im Finale der Taça de Portugal. Das war gestern ein sehr dreckiges Spiel vonseiten des Teams aus dem Norden, aber das ist nichts was man nicht gewohnt ist. Ich finde es nur unglaublich wie die Liga da nicht einschreitet und für Ruhe sorgt. Die Fäden von Pinto da Costa halten wohl bis heute noch an...
Was ich noch bedenklicher finde : Sowas findet man nicht in dem Ausmass in Ländern wie Deutschland, England, Belgien usw. Es wirft ein extrem amateurhaftes Licht auf Portugal und erklärt auch warum unsere Liga immer "unterschätzt" und auch nicht gewertschätzt wird. Das Verhalten was Porto an den Tag legt wäre in anderen Länder nie und nimmer geduldet worden...
"Das muss rage bait sein" würde die Kinder heutzutage sagen.
Ich finde diesr Aussage mutig wenn man sich schon alleine die ersten fünf Minuten anschaut, in dem William weg getreten wird
Ragebait und eine Mischung aus Frust und Kindergarten, das spricht da aus ihm. Er redet von PdC's Fäden, spricht abwertend vom «Team aus dem Norden» und wirft Bedenken in den Raum, ohne sich zu hinterfragen, ob er mit solchen öffentlichen Aussagen nicht das portugiesische Medientheater in einem deutschen Forum verbreitet, während er gleichzeitig die ausländischen Ligen und deren Fussball-Mentalitäten in den Himmel lobt, weil es so etwas dort angeblich nicht gäbe.
Würde ich hier nicht seinen Usernamen lesen, hätte ich das Gefühl, ich lese ein Varandas-Interview oder eines seiner Comunicados.
Mit solchen Aussagen und Kommentaren braucht man sich nicht zu wundern, warum sich portugiesische Fussballfans auch im Ausland die Köpfe einschlagen.
27.04.2026 - 09:13 Uhr
Oh oh, Europa League wir kommen.🤐
Habt ihr Pote's komplett stillgelegtes Fußgelenk gesehen? Aiaiai, die medizinische Abteilung muss dringend auf den Prüfstand; die Mannschaft geht mal wieder komplett auf dem Zahnfleisch.
Habt ihr Pote's komplett stillgelegtes Fußgelenk gesehen? Aiaiai, die medizinische Abteilung muss dringend auf den Prüfstand; die Mannschaft geht mal wieder komplett auf dem Zahnfleisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 27.04.2026 um 09:18 Uhr bearbeitet
28.04.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von Y2Fabio
Mit solchen Aussagen und Kommentaren braucht man sich nicht zu wundern, warum sich portugiesische Fussballfans auch im Ausland die Köpfe einschlagen.
Genau dieser Mangel an Einsicht ist das Problem, nicht mein Kommentar. "Oh Inacio hätte in den ersten 5 Minuten rot sehen müssen, jetzt vergessen wir die restlichen 85 Minuten wo wir 3 rote Karten hätten sehen müssen". Muss man sowas wirklich noch kommentieren ?
Für mich hätte Inacio bestraft werden müssen, ob gelb oder rot weiss ich nicht genau aber JA eine karte hätte her müssen. Sowas nennt man Einsicht. Mal schauen ob jetzt von deiner Seite Einsicht kommt ? Wenn ja, Respekt, wenn nicht dann bestätigst du genau das was ich vorhin gesagt habe. Also wenn du Hjulmand's Fuss gesehen hast dann ist es mit gutem Willen UNMÖGLICH zu sagen, dass Porto nicht da schon eine rote Karte verdient hätte....
28.04.2026 - 23:32 Uhr
Zitat von Liedson
Genau dieser Mangel an Einsicht ist das Problem, nicht mein Kommentar. "Oh Inacio hätte in den ersten 5 Minuten rot sehen müssen, jetzt vergessen wir die restlichen 85 Minuten wo wir 3 rote Karten hätten sehen müssen". Muss man sowas wirklich noch kommentieren ?
Für mich hätte Inacio bestraft werden müssen, ob gelb oder rot weiss ich nicht genau aber JA eine karte hätte her müssen. Sowas nennt man Einsicht. Mal schauen ob jetzt von deiner Seite Einsicht kommt ? Wenn ja, Respekt, wenn nicht dann bestätigst du genau das was ich vorhin gesagt habe. Also wenn du Hjulmand's Fuss gesehen hast dann ist es mit gutem Willen UNMÖGLICH zu sagen, dass Porto nicht da schon eine rote Karte verdient hätte....
Zitat von Y2Fabio
Ich lese mir deinen Kommentar durch und hab keinen Plan was du von mir willst. Ich habe deine Tonalität angekreidet wie du hier über Porto redest und einen auf Varandas machst obwohl niemand dich oder Sporting angegriffen hat. Solche Sprüche erwartet man auf Facebook in den Kommentaren von irgendwelchen Fanseiten oder in Comunicados der portugiesischen Vereine aber nicht in einem deutschen Fussballforum wo Leute kommentieren die fernab von der toxischen Fankultur in Portugal aufgewachsen sind.
Respekt an dich, dass du nun von "Porto" sprichst und nicht mehr von "Die aus dem Norden". Vielleicht haben dich meine Worte erreicht.
Reflektier das von dir geschriebene, es geht mir nicht um Entscheidungen und Fehlentscheidungen.
Fehlentscheidungen gab und wird es immer geben, da ist Sporting nicht besser, sieh nur die Spiele gegen Santa Clara.
Zu Hjulmands Fuss, ist meiner Meinung nach ein hoch gekochtes Thema. Krass wie er den Rest des Spiels ohne Probleme weiterspielen konnte, verzerrt ein wenig die Glaubwürdigkeit des ganzen Mediencases den Sporting da auslegt und den du aufgreiffst hier in diesem Moment in diesem Forum wo das ganze 0 aber wirklich 0 Thema war. Verstehe nicht wieso du mit diesem Thema kommst, wenn du darüber diskutieren willst nur zu, lass aber zuerst eine Diskussion beenden bevor eine neue entsteht.
30.04.2026 - 09:41 Uhr
2 Punkte gegen die beiden Tabellenletzten, läuft.
Wie Kocho da gestern den Elfmeter verursacht ist schon absoluter Wahnsinn.
Wie Kocho da gestern den Elfmeter verursacht ist schon absoluter Wahnsinn.
30.04.2026 - 23:23 Uhr
Bis zum 17. Mai ist der MWA-Diskussionsthread für alle TM-User geöffnet.
Wir freuen uns, wie immer, über eure hilfreiche Teilnahme & über jeden einzelnen Marktwert-Vorschlag. 😊
Zum Thread: https://www.transfermarkt.de/mwa-diskussionsthread-sommer-2026/thread/forum/55/thread_id/34618
Wir freuen uns, wie immer, über eure hilfreiche Teilnahme & über jeden einzelnen Marktwert-Vorschlag. 😊
Zum Thread: https://www.transfermarkt.de/mwa-diskussionsthread-sommer-2026/thread/forum/55/thread_id/34618
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipOx am 03.05.2026 um 02:24 Uhr bearbeitet
05.05.2026 - 09:10 Uhr
Das Tor von Debast gestern war auf jeden Fall mal was anderes.
11.05.2026 - 23:22 Uhr
Immerhin klaut Braga beiden lissabonern Vereine die Punkte.
12.05.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
2 Siege noch und dann kann man mit der Saison am Ende doch noch happy sein.
Was eine dumme gelbe Karte von Diomande… De Bast auch nicht dabei nächste Woche… kennen wir ja schon alles🤪
15.05.2026 - 19:49 Uhr
Rodrigo Zalazar wechselt offiziell vom SC Braga zu Sporting CP. Die Ablöse beträgt 30 Millionen Euro, der Vertrag läuft bis 2031 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro.
Die CMVM Meldung von Sporting: https://www.cmvm.pt/PInstitucional/PdfViewerInfPriv?Input=51F9BBE833AAC030443F6E14FA678E43EA736EB7C0BEA9E3297465410F40168F
Die CMVM Meldung von Sporting: https://www.cmvm.pt/PInstitucional/PdfViewerInfPriv?Input=51F9BBE833AAC030443F6E14FA678E43EA736EB7C0BEA9E3297465410F40168F
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.