Sport1 - Doppelpass
18.04.2010 - 13:38 Uhr
16.01.2011 - 11:07 Uhr
hab jetzt grade eingeschaltet... was ist denn da los?n Hat Udo seinen Rücktritt erklärt?
16.01.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Nevs85:
hab jetzt grade eingeschaltet... was ist denn da los?n Hat Udo seinen Rücktritt erklärt?
Nur ein Geburtstagsständchen. :p
16.01.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Nevs85:
Menno :(
Zitat von Nevs85:
Menno :(
16.01.2011 - 11:11 Uhr
hat man udo nicht bereits letzte woche so einen komischen Tributfilm gewidmet??!
16.01.2011 - 11:23 Uhr
Alter, der Lattek kann ja kaum noch 5 Meter geradeaus gehen. Er labert nur Müll, der Torwart muss da stehen, wo der Ball hinkommt. Istb irgendwie klar, oder.
16.01.2011 - 11:23 Uhr
H offmann
S ammer
V eh
:ugly
...
Ich geh ins Bett zurück -.-
S ammer
V eh
:ugly
...
Ich geh ins Bett zurück -.-
16.01.2011 - 11:31 Uhr
Ich hasse den Bild-Milchbubi, die Bild hat doch genug andere Pfeifen, die man einladen könnte.
16.01.2011 - 11:32 Uhr
Die reine Welt-Expertenrunde in Sachen HSV wieder... ;)
16.01.2011 - 11:45 Uhr
Udo Lattek wird 750.
Zu haufenweise Meisterschaften und Europasiege rettete er die Kreuzritter vorm Untergang, doch nun sollte er sein Abschiedsspiel bekommen.
Udo Jürgens hat ja echt Fussball Sachverstand, ich finde auch das der HSV den Ruud zur nächsten Saison an Real Madrid für viel Geld verkaufen sollte, vorallem da sein Vertrag ja im Mai ausläuft lol.
Die Rund heute ist ja mal 1 A besetzt, wie schön das der Wontora wieder da ist, gähn.
Zu haufenweise Meisterschaften und Europasiege rettete er die Kreuzritter vorm Untergang, doch nun sollte er sein Abschiedsspiel bekommen.
Udo Jürgens hat ja echt Fussball Sachverstand, ich finde auch das der HSV den Ruud zur nächsten Saison an Real Madrid für viel Geld verkaufen sollte, vorallem da sein Vertrag ja im Mai ausläuft lol.
Die Rund heute ist ja mal 1 A besetzt, wie schön das der Wontora wieder da ist, gähn.
16.01.2011 - 11:54 Uhr
Nanana, mal nicht Neuer kleinreden, bitte. Er ist der beste Goalie der Galaxy ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.