Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass

18.04.2010 - 13:38 Uhr
Sport1 - Doppelpass |#871
09.01.2011 - 17:39 Uhr
Die Sendung heute war echt ansehbar. Man merkt wirklich wenn Wontorra nicht da ist und Gronewald macht den Job nicht schlecht. Nur das mit Rauball und dem M-Wort war irgendwann unlustig.

•     •     •

Sport1 - Doppelpass |#872
10.01.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von Lion_60:
Die Sendung heute war echt ansehbar. Man merkt wirklich wenn Wontorra nicht da ist und Gronewald macht den Job nicht schlecht. Nur das mit Rauball und dem M-Wort war irgendwann unlustig.

Besser Wontorra als sowas wie zum Beispiel Werner Hansch. Gronewald macht's denke ich auch am besten.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Sport1 - Doppelpass |#873
10.01.2011 - 08:41 Uhr
Ich will den Brückner wieder haben :(

•     •     •

Dettmar Cramer: »Es hängt alles irgendwie zusammen. Reisst man sich am Hintern ein Haar aus, dann tränt das Auge!
Sport1 - Doppelpass |#874
10.01.2011 - 08:46 Uhr
Ich finde Gronewald ist kein guter gastgeber einer sendung ..er gehtr mir zu intensiv dazwischen .bei ihm wirkt es rudimentär und plump wie er seine gastgeberrolle im dopa interpretiert. Wontora ist halt ein alter Hase und kann Fussball genauso gut verkaufen wie "bitte melde dich".Er ist der beste. lattek sollte einen sockel bekommen und immer wenn jemand geld ins körbchen schmeisst, bewegt er sich und gibt was von sich..
Sport1 - Doppelpass |#875
10.01.2011 - 09:18 Uhr
wontorra kannst du doch vergessen, der schleimt sich doch nur überall ein. die beste sendung wäre ohne wontorra und lattek.
Sport1 - Doppelpass |#876
16.01.2011 - 11:04 Uhr
Udo hat Geburtstag, spricht er heute noch wirrenderes Zeug?
Sport1 - Doppelpass |#877
16.01.2011 - 11:05 Uhr
Da guck ich nach langer Zeit mal wieder Doppelpass und dann komm Udo Jürgens...ohje :ugly
Sport1 - Doppelpass |#878
16.01.2011 - 11:06 Uhr
Da wacht man friedlich auf und was passiert, Udo Jürgens jammert einen die Bude voll :ugly
Ich glaub ich geh zurück ins bett

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
Sport1 - Doppelpass |#879
16.01.2011 - 11:06 Uhr
Große Emotionen... :D :ugly
Sport1 - Doppelpass |#880
16.01.2011 - 11:07 Uhr
Ich warte ja nur darauf, dass sich Lattek gleich ne Träne wegwischt :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.