Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1491
22.04.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Ryofu:
Hat schon jemand die Morsesignale der Frau hinter Fink entschlüsselt?
Sie versucht da ganz offensichtlich eine geheime Botschaft mit ihren Augenlidern zu übermitteln.

Hilfe, ich bin ein Dopa Studiogast, holt mich hier raus!
Sport1 - Doppelpass III |#1492
22.04.2012 - 13:43 Uhr
Der Beckmann ist ja sowieso der beste.
Von wegen "Leute wie Prödl [...] sind max. durchschnitt."
Jawohl, is klar.
Deswegen raufen sich Lazio Rom, AS Roma und noch weitere International gestandene Klubs um den Prödl, weil er ja nur durchschnitt ist. :ugly
Da wird einem wieder klar, dass der Prödl in Bremen einfach nicht die Anerkennung bekommt die er sich verdient hätte inzwischen.
Nur soviel: Dass Werder nächste Saison nix mit Europa zutun haben wird liegt nicht an Prödl. :rolleyes

•     •     •

Pro: Juventus Turin, AC Milan, AS Roma, SSC Neapoli, SK Rapid Wien, Apollon Limassol, Olimpija Ljubljana, Twente Enschede

Contra: FC Bayern München, HSV, Inter Mailand, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester Udt & City
Sport1 - Doppelpass III |#1493
22.04.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Nosebear:
Wie lächerlich. Evonik schaltet jetzt Werbung, wo der BVB Meister ist. Wo waren die in der Hinrunde, als der BVB ne Talfahrt hatte und aus der CL flog? Aber klar, man "steht hinter dem BVB"....
ich glaub das mädchen aus der werbung könnte mittlerweile mutter sein, so alt ist diese werbung.. immer diese vorurteile. ;)

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach!
Sport1 - Doppelpass III |#1494
22.04.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von DeLorian:
Der Beckmann ist ja sowieso der beste.
Von wegen "Leute wie Prödl [...] sind max. durchschnitt."
Jawohl, is klar.
Deswegen raufen sich Lazio Rom, AS Roma und noch weitere International gestandene Klubs um den Prödl, weil er ja nur durchschnitt ist. :ugly
Da wird einem wieder klar, dass der Prödl in Bremen einfach nicht die Anerkennung bekommt die er sich verdient hätte inzwischen.
Nur soviel: Dass Werder nächste Saison nix mit Europa zutun haben wird liegt nicht an Prödl. :rolleyes

Natürlich ist Prödl maximal Durchschnitt. Halte ihn sogar für eher unteren Durchschnitt. :)

•     •     •

Schauts schlecht aus im Spechthaus.
Sport1 - Doppelpass III |#1495
22.04.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von PiEpS:
Natürlich ist Prödl maximal Durchschnitt. Halte ihn sogar für eher unteren Durchschnitt. :)

Nein, eben nicht.
Was ein Mertesacker da letzte Saison rumgegurkt hat oder auch Naldo in dieser Saison, bitte lieber Bremer, seits nicht Böse, aber sowas hat auch Prödl drauf.

•     •     •

Pro: Juventus Turin, AC Milan, AS Roma, SSC Neapoli, SK Rapid Wien, Apollon Limassol, Olimpija Ljubljana, Twente Enschede

Contra: FC Bayern München, HSV, Inter Mailand, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester Udt & City
Sport1 - Doppelpass III |#1496
23.04.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von neolon:
Kurz reingeschalten, Reinhold Beckmann gesehen, gehört wie er was vom "Planeten Mittelerde" erzählt hat (in welchem Zusammenhang auch immer) und sofort wieder umgeschalten. Die Zeit, die ich der Show Woche für Woche geb, wird immer kürzer. Ich dachte kurzzeitig wirklich, die Sendung könnte durch den Abgang von Weizen-Udo und den Storys, die er jede Woche auf's Neue erzählt hat, wieder etwas besser werden. Aber man baut immer weiter ab.

Tja, diesen Rohrkrepierer "Planet Mittelerde" hatte er in der Sportschau am Samstag schon gebracht und er hat es sich nicht nehmen lassen, ihn am Sonntag gleich noch einmal zum besten zu geben. :rolleyes Offenbar hat er ihm so gut gefallen, wobei er da wohl der einzige sein dürfte... (Er meinte sinngemäß, die Namen der aktuellen Werder-Spieler seien so unbekannt, die könnten auch figuren aus "Herr der Ringe" sein. Schenkelklopf.)

Abgesehen davon, dass es wirklich unkomisch ist, find ich es auch eine Frechheit gegenüber den jungen Werder-Spielern. Nicht dass mir die jetzt soo am Herzen liegen ;) , aber dass muss nun echt nicht sein. :angry

Grundsätzlich gefällt mir der Doppelpass aber trotzdem immer noch besser, als zu Udos Zeiten. Sich ab und an mal über jemanden wie Beckmann zu ärgern, macht zumindest wach am Sonntag-Morgen. Wäre nur schön, wenn Wontorra dem Udo bald nachfolgen würde, denn so ein Dauer-Ärger könnte noch Magengeschwüre verursachen... ;)

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MPlatini67 am 23.04.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1497
23.04.2012 - 19:29 Uhr
Herrlich wie seit vielen, vielen Jahren in all den Doppelpass-Threads immer nur zu lesen ist, dass die ganze Sendung immer schlechter wird. Inzwischen muss diese anscheinend bei Null angekommen sein.
Ein Tipp: Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir nicht immer wieder an.
Sport1 - Doppelpass III |#1498
23.04.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Herrlich wie seit vielen, vielen Jahren in all den Doppelpass-Threads immer nur zu lesen ist, dass die ganze Sendung immer schlechter wird. Inzwischen muss diese anscheinend bei Null angekommen sein.
Ein Tipp: Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir nicht immer wieder an.

Manche kapieren es einfach nicht: Man kann sich auch an Trash erfreuen, herrlich drüber ablästern, muss ihn aber nicht gutfinden.

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Sport1 - Doppelpass III |#1499
26.04.2012 - 15:43 Uhr
Zitat
Schumacher zu Gast in „Der Kia Doppelpass“

Am Sonntag, 29. April, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ Kölns neuen Vizepräsidenten Toni Schumacher.

Zusammen mit Schumacher werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Michael Antwerpes (ARD), Lars Gartenschläger (DIE WELT) und Frank Hellmann (freier Journalist) den 33. Bundesliga-Spieltag analysieren und über die aktuellen Themen diskutieren.

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Sport1 - Doppelpass III |#1500
28.04.2012 - 17:37 Uhr
Hier mal ein interessanter Auszug aus einem Interview mit dem Sport1 Programmchef Alexander Rösner

Zitat

Herr Rösner, der Kult-Fußball-Talk «Doppelpass» ist gerettet. Wie ernst haben Sie denn die Meldungen über einen geplanten Angriff von Sat.1 auf den «Doppelpass» genommen?
Sehr ernst, weil der «Doppelpass» für uns eine sehr wichtige Sendung ist. Wir haben das Format seit 1995 im Programm und seitdem konsequent weiterentwickelt. Für mich ist der «Doppelpass» die bedeutendste Sport-Talksendung im deutschen Fernsehen.

Auch angesichts der Zuschauerzahlen – mittlerweile holen Sie ja nicht selten mehr als zehn Prozent Marktanteil – wundert es Sie da nicht, dass noch kein anderer Free-TV-Sender ein solches Format im Programm hat?
Das müssen Sie die anderen Sender fragen. Fest steht: Der «Doppelpass» ist in der Tat unglaublich erfolgreich. 1995 haben wir mit im Schnitt rund 150.000 Zuschauern angefangen. Jetzt liegen wir bei mehr als einer Million. Der «Doppelpass» ist da auch wunderbar eingebettet. Wir haben ab halb zehn die Spielberichte vom Samstag, dann kommt der Talk und direkt im Anschluss rollt wieder der Ball in «Bundesliga Pur».

Wie erklären Sie sich den ständig steigenden Erfolg? Wieso ist der «Doppelpass» beliebter denn je?
Die Zuschauer haben ein Bedürfnis nach Information und Einordnung der Geschehnisse. Der «Doppelpass» liefert eine gelungene Mischung aus Information, Meinung und Diskussion – aber auch Unterhaltung. Das ist für mich das Erfolgsgeheimnis dieser Sendung. Der «Doppelpass» ist eine etablierte und feste Größe am Sonntagvormittag. Das erklärt auch das kontinuierliche Wachstum.

Sie haben in dieser Saison immer wieder auch buntere Gäste eingeladen, Ingo Lenßen zum Beispiel. Das war früher nicht so…
Das stimmt. Wir haben grundsätzlich den Anspruch, eine optimale Mischung bei den Gästen anzubieten. Wir probieren da auch immer ein paar Dinge aus und wollen den einen oder anderen Farbtupfer setzen. Unsere Gäste haben aber immer eines gemein: Sie haben eine klare Meinung und kennen sich bestens in der Bundesliga aus. Die Aufgabe der eingeladenen Journalisten ist es, die Zuschauer mit wertvollen Informationen zu versorgen und diese einzuordnen. Aber bunte Gäste wie zum Beispiel Ingo Lenßen können unsere Runde ebenfalls durch ihre besondere Sichtweise und ihre Meinung bereichern.

Das gesamte Interview ist nachzulesen auf http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56329&p3=

Unter anderem geht es noch über die Ausstrahlung der 2. Liga sowie die deutsche Basketballliga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.