Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1451
22.04.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Myki82:
Zitat von Delochinator:
Ich bin ja mal gespannt wie die Huldigung von Dortmund aussieht. Ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, wo dann ein schönes Video kam von Wolfsburg und Stuttgart und das es Dortmund genau so ergehen wird.

Wie? In der Sendung DIREKT NACH der Meisterschaft? Boar, was für Asis. Aber gut, gab ja auch genug Experten hier, die das so sehen wollten.

Verlängert man heute eigentlich wieder die Sendung, weil denen um 12:45 auffällt, dass man für den Real vs Bayern-Block "etwas" zu lang gebraucht hat? Naja, Hauptsache ich bekomme heute wieder das Gewinnspiel an die Hand.

Ich weiß nicht ob es direkt nach der Meisterschaft war oder nach dem die Saison beendet war. Aber das Video gabs. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
Sport1 - Doppelpass III |#1452
22.04.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Exilborusse:
3/5 der Sendung Real vs Bayern, 1/5 HSV und 1/5 das schlechte Abschneiden des BVBs in der Championsleague. So wird's morgen laufen ;)

Es fehlt die wöchentliche Schaltung zu Horstmann nach Köln.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sport1 - Doppelpass III |#1453
22.04.2012 - 11:12 Uhr
Worauf bricht Wontorra den Erfolg des BVB herunter: Leidenschaft und Hunger. Kein Wunder, dass das ein Stammtisch ist :/:

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Sport1 - Doppelpass III |#1454
22.04.2012 - 11:21 Uhr
Hachja das muss soooo toll sein für diese Schweinesjournalisten, Dortmund ist Meister und Bayernspieler kloppen sich^^

•     •     •

"Wer hat's geschossen?"

"Die 19"

"Ach du Scheiße"
Sport1 - Doppelpass III |#1455
22.04.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von FCB_FTW:
Hachja das muss soooo toll sein für diese Schweinesjournalisten, Dortmund ist Meister und Bayernspieler kloppen sich^^

naja, so ne hauerei....
hätten sie doch lieber schnick schnack schuck gemacht :D
Sport1 - Doppelpass III |#1456
22.04.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von FCB_FTW:

das "kloppen" wird doch gleich wieder als "reinigendes gewitter" und aufbruchssignal gedeutet :rolleyes

bin gespannt, ob auch noch was zur trainingsmeinungsverschiedenheit von jones und huntelaar gesagt wird

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sport1 - Doppelpass III |#1457
22.04.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von FCB_FTW:

das "kloppen" wird doch gleich wieder als "reinigendes gewitter" und aufbruchssignal gedeutet :rolleyes

bin gespannt, ob auch noch was zur trainingsmeinungsverschiedenheit von jones und huntelaar gesagt wird

Was war da los`?

•     •     •

Das ganze Stadion wird gegen uns sein... ganz Deutschland wird gegen uns sein...etwas schöneres gibt es nicht

Oliver Kahn
Sport1 - Doppelpass III |#1458
22.04.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von Gordon_Freeman:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von FCB_FTW:

Was war da los`?

Jones missfiel Huntelaars zahnlücke, das wollte er korrigieren.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Sport1 - Doppelpass III |#1459
22.04.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Gordon_Freeman:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von FCB_FTW:

Was war da los`?

Die haben sich in Ruhrpottmanier getätschelt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sport1 - Doppelpass III |#1460
22.04.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von taint:
jetzt wird doch gleich wieder 30-40 mintuten über dei Bayern und ihre "Weltklassespieler" geredet und natürlich ihr Gezanke :rolleyes

Ohja lieber 90 Minuten Meisterfeier schauen ;)

•     •     •

"Wer hat's geschossen?"

"Die 19"

"Ach du Scheiße"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.