Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1471
22.04.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von jenwe:
Was mich total nervt, ist das Gewinnspiel, in dem ausschließlich Bayern-Fans mit den Preisen was anfangen können. Es werden grundsätzlich Eintrittskarten für Bayern-Heimspiele verlost. Die gesamte Saison.

Andere Fans können mit den Preisen nix anfangen. Auch Fans aus dem Norden der Republik (egel welcher Vereine, selbst Bayern-Fans) müssen sich fragen, ob sich das lohnt. Da ja die Anfahrt bei den derzeitigen Gegebenheiten nicht unbedingt preiswert sind.

Kurz gesagt: Die Preise lohnen sich eigentlich nur für Bayern-Fans aus dem Großraum München. Alle anderen können mit den Ticktets nix anfangen, oder es ist mit weiteren hohen Kosten aus eigener Tasche zu rechnen.

"Neutralere" Sachpreise würde aber evtl mehr Zuschauer zum anrufen animieren, wodurch Sport1 ja auch verdient...

Ich weiß, muß ja keiner mitmachen (mach ich eh nicht) aber muß halt mal gesagt werden....
Aber gut, Liga Total! wird das schon so wollen....

bajuwarischer haussender, bajuwarische haussendung (auch noch aus münchen), da erklärt sich der preis von selbst

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sport1 - Doppelpass III |#1472
22.04.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von jenwe:
Was mich total nervt, ist das Gewinnspiel, in dem ausschließlich Bayern-Fans mit den Preisen was anfangen können. Es werden grundsätzlich Eintrittskarten für Bayern-Heimspiele verlost. Die gesamte Saison.

Andere Fans können mit den Preisen nix anfangen. Auch Fans aus dem Norden der Republik (egel welcher Vereine, selbst Bayern-Fans) müssen sich fragen, ob sich das lohnt. Da ja die Anfahrt bei den derzeitigen Gegebenheiten nicht unbedingt preiswert sind.

Kurz gesagt: Die Preise lohnen sich eigentlich nur für Bayern-Fans aus dem Großraum München. Alle anderen können mit den Ticktets nix anfangen, oder es ist mit weiteren hohen Kosten aus eigener Tasche zu rechnen.

"Neutralere" Sachpreise würde aber evtl mehr Zuschauer zum anrufen animieren, wodurch Sport1 ja auch verdient...

Ich weiß, muß ja keiner mitmachen (mach ich eh nicht) aber muß halt mal gesagt werden....

bajuwarischer haussender, bajuwarische haussendung (auch noch aus münchen), da erklärt sich der preis von selbst

Aber er hat schon Recht, auch wenn ich sonst natürlich nie bei solchen Gewinnspielen mitmache, würde ich hier nicht mal auf die Idee kommen, da anzurufen, weil ich den Preis nicht haben möchte.
Die Anreise nach München wäre mir viel zu teuer und ein Bayernspiel ohne BVB Beteiligung würde ich mir einfach nie live angucken.

Wirklich nicht clever die Auswahl des Preises, würde man lieber etwas Geld verlosen, würden auch mehr Leute sich für den Preis interessieren.
Sport1 - Doppelpass III |#1473
22.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von w_voigt:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von jenwe:

Aber er hat schon Recht, auch wenn ich sonst natürlich nie bei solchen Gewinnspielen mitmache, würde ich hier nicht mal auf die Idee kommen, da anzurufen, weil ich den Preis nicht haben möchte.
Die Anreise nach München wäre mir viel zu teuer und ein Bayernspiel ohne BVB Beteiligung würde ich mir einfach nie live angucken.

Wirklich nicht clever die Auswahl des Preises, würde man lieber etwas Geld verlosen, würden auch mehr Leute sich für den Preis interessieren.

das stimmt natürlich

•     •     •

Bild = Brandstifter
Sport1 - Doppelpass III |#1474
22.04.2012 - 12:37 Uhr
Is da net letztens ein Schalkegewinnspiel gewesen wo man sogar aufn Platz durfte und alles? Aber wer will schon in diese Turnhalle ;)

BTW; "Achtung das ist alles nur Satire" Ich hasse es wenn er das sagt^^

•     •     •

"Wer hat's geschossen?"

"Die 19"

"Ach du Scheiße"
Sport1 - Doppelpass III |#1475
22.04.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von FCB_FTW:
Is da net letztens ein Schalkegewinnspiel gewesen wo man sogar aufn Platz durfte und alles? Aber wer will schon in diese Turnhalle ;)

Zumal diese "Satire" brutal abgebaut hat.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Sport1 - Doppelpass III |#1476
22.04.2012 - 12:40 Uhr
der Beckmann :D
Sport1 - Doppelpass III |#1477
22.04.2012 - 12:40 Uhr
Der Beitrag über den FC, in dem man die Kölner mit der Titanic vergleicht, ist mMn einfach nur geschmacklos. Ist es wirklich nötig, dass man sich in einer Sendung, welche mal den Anspruch hatte seriös zu sein, über einen Abstiegskandidaten lustig macht? :/:

•     •     •

Sport1 - Doppelpass III |#1478
22.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von FCB_FTW:

da bekomme ich auch immer einen wutanfall.
wenn man satire macht, dann muss man auch dazu stehen und wer das da nciht versteht, dem ist sowieso nicht zu helfen

edit, jawoll, da ist der erste, der satire nicht versteht :rolleyes

•     •     •

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 22.04.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1479
22.04.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von FCB_FTW:

...ja, weils danach kaum lustiger wird, als vorher :D Ganz schwach muss man leider sagen!

Ich gucke es heute nicht und amüsiere mich lieber über die Beiträge hier. Außerdem kann ich keinen Alkohol mehr sehen und wie soll man sonst die Sendung aushalten? :D

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Sport1 - Doppelpass III |#1480
22.04.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Westi:
Zitat von FCB_FTW:

Zumal diese "Satire" brutal abgebaut hat.

Ist doch immer nur Werbung für einen aktuellen Knofilm, wobei der Aktuelle von 1997 ist. :D

Huiii. ein unterschriebenes Real Trikot zum gewinnen. Der Preis ist mal viel besser!

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.