Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
26.03.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Herr Hempel hat deutlich gezeigt, was es heisst professionell und mit Herblut zu arbeiten und das wohlgemerkt für lau.
Danke dafür.
Das ist der Punkt der mir am allermeisten Respekt abnötigt.
Herr Hempel hat deutlich gezeigt, was es heisst professionell und mit Herblut zu arbeiten und das wohlgemerkt für lau.
Danke dafür.
Das ist der Punkt der mir am allermeisten Respekt abnötigt.
26.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansainhamburg:
Hut ab für diesen Deal! Ich weiß gar nicht, ob ich überrascht oder stolz sein soll. :o
Weder noch. Das sollte selbstverständlich sein einen Sponsor für sich zu gewinnen - bei Hansa aus Erfahrung allerdings nicht. "Froh sein", trifft es wohl eher.
Bleibt zu hoffen, dass man im Verein erkannt hat was Hempel leistet und ihn über den Sommer an sich bindet. Hempel steht momentan für den Verein. Was er anpackt hat "Hand und Fuß". Sowohl was das Sponsoring, das Marketing und die Außendarstellung des Vereins angeht, profitiert der Verein enorm von seinem Können.
Danke dafür.
Dem kann ich nur zustimmen. Das neue Trikot gefällt mir auch ganz gut! :)
Zitat von hansainhamburg:
Hut ab für diesen Deal! Ich weiß gar nicht, ob ich überrascht oder stolz sein soll. :o
Weder noch. Das sollte selbstverständlich sein einen Sponsor für sich zu gewinnen - bei Hansa aus Erfahrung allerdings nicht. "Froh sein", trifft es wohl eher.
Bleibt zu hoffen, dass man im Verein erkannt hat was Hempel leistet und ihn über den Sommer an sich bindet. Hempel steht momentan für den Verein. Was er anpackt hat "Hand und Fuß". Sowohl was das Sponsoring, das Marketing und die Außendarstellung des Vereins angeht, profitiert der Verein enorm von seinem Können.
Danke dafür.
Dem kann ich nur zustimmen. Das neue Trikot gefällt mir auch ganz gut! :)
26.03.2010 - 15:39 Uhr
ein interview mit hempel
http://www.ndr1radiomv.de/programm/sendungen/sportplatz/sportkompakt100.html
http://www.ndr1radiomv.de/programm/sendungen/sportplatz/sportkompakt100.html
26.03.2010 - 15:47 Uhr
Ein guter Tag für Hansa, erst der Deal mit dem neuen Hauptsponsor und dann die Präsentation des neuen Trikots (gefällt mir seeehr gut)!!! Jetzt noch ein Sieg gegen die Möchtegern-Piraten und das Hansa-Wochenende wäre optimal ;)
26.03.2010 - 15:52 Uhr
Das Trikot ist doch mal sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut.
26.03.2010 - 15:54 Uhr
Gleich 2 Jahre das gibt Planungssicherheit!
26.03.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von deCoo:
finde es auch sehr ansprechend. allgemein muss ich sagen, dass ich das alles als sehr gelungen sehe. prima. das marketing bei hansa scheint wieder in lot zu sein. weiter so...
nun an die anderen baustellen...
finde es auch sehr ansprechend. allgemein muss ich sagen, dass ich das alles als sehr gelungen sehe. prima. das marketing bei hansa scheint wieder in lot zu sein. weiter so...
nun an die anderen baustellen...
26.03.2010 - 16:46 Uhr
man sieht gleich wie das laufen kann,wenn da jemand arbeitet und auch ahnung davon hat.da steht die arbeit von herrn grabow noch einmal in viel schlechterem licht.ich hoffe,man kann den hempel noch mehr einbinden.
komisch,dass sich so ein kompetenter mann gerne mit paule beinlich unterhält.andere aber streit mit ihm haben! ;)
komisch,dass sich so ein kompetenter mann gerne mit paule beinlich unterhält.andere aber streit mit ihm haben! ;)
26.03.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von HansaFan08:
der breite streifen gefällt mir jetzt nicht so besonders, ein wenig einfallslos, wenn es hautenge trikots wären das wär cool mal was anderes aber naja so ist auch ok :)
Da würden aber ne Menge Fans kein Trikot kaufen können... :D
Zitat von Echnaton:
man sieht gleich wie das laufen kann,wenn da jemand arbeitet und auch ahnung davon hat.da steht die arbeit von herrn grabow noch einmal in viel schlechterem licht.ich hoffe,man kann den hempel noch mehr einbinden.
Manche könnten echt mal ihren Grabow-Frust runterschlucken oder zumindest erklären, was Grabow jetzt genau mit dem Sponsoring/Marketing zu tun hat... :rolleyes
(aber das wird sicehr der selbe Grund sein, wie bei den Spielereinkäufen... stimmt's?)
der breite streifen gefällt mir jetzt nicht so besonders, ein wenig einfallslos, wenn es hautenge trikots wären das wär cool mal was anderes aber naja so ist auch ok :)
Da würden aber ne Menge Fans kein Trikot kaufen können... :D
Zitat von Echnaton:
Manche könnten echt mal ihren Grabow-Frust runterschlucken oder zumindest erklären, was Grabow jetzt genau mit dem Sponsoring/Marketing zu tun hat... :rolleyes
(aber das wird sicehr der selbe Grund sein, wie bei den Spielereinkäufen... stimmt's?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 26.03.2010 um 17:08 Uhr bearbeitet
26.03.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Zitat von MoinMoinsen:
Kann mir jemand fix helfen, wie viel der 800.000 bei Infront landen?
Üblich sind 20% der Bruttosumme. Bleiben für Hansa aber immer noch 2x640 T€, bzw. wenn man die bisher vom Co-Sponsor erhaltene Summe abzieht verbleiben Mehreinnahmen von nicht ganz 500 T€ p.a.
Dafür nimmt Windstärke 11 die Rolle als Cosponsor ein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 800k der Brutto- oder Nettowert ist.
Zitat von MoinMoinsen:
Kann mir jemand fix helfen, wie viel der 800.000 bei Infront landen?
Üblich sind 20% der Bruttosumme. Bleiben für Hansa aber immer noch 2x640 T€, bzw. wenn man die bisher vom Co-Sponsor erhaltene Summe abzieht verbleiben Mehreinnahmen von nicht ganz 500 T€ p.a.
Dafür nimmt Windstärke 11 die Rolle als Cosponsor ein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 800k der Brutto- oder Nettowert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.