Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
26.03.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von STBRostocker:
Zitat von MoinMoinsen:
Kann mir jemand fix helfen, wie viel der 800.000 bei Infront landen?
Üblich sind 20% der Bruttosumme. Bleiben für Hansa aber immer noch 2x640 T€, bzw. wenn man die bisher vom Co-Sponsor erhaltene Summe abzieht verbleiben Mehreinnahmen von nicht ganz 500 T€ p.a.
Dafür nimmt Windstärke 11 die Rolle als Cosponsor ein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 800k der Brutto- oder Nettowert ist.
Welche Summe zahlte "Windstärke 11" als Hauptsponsor für eine Saison?
Min. 800.000 da das doch die geforderte Summe war, glaub ich.
Außerdem hat Windstärke 11 während der Saison weitere Partner bekommen.
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von STBRostocker:
Zitat von MoinMoinsen:
Kann mir jemand fix helfen, wie viel der 800.000 bei Infront landen?
Üblich sind 20% der Bruttosumme. Bleiben für Hansa aber immer noch 2x640 T€, bzw. wenn man die bisher vom Co-Sponsor erhaltene Summe abzieht verbleiben Mehreinnahmen von nicht ganz 500 T€ p.a.
Dafür nimmt Windstärke 11 die Rolle als Cosponsor ein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 800k der Brutto- oder Nettowert ist.
Welche Summe zahlte "Windstärke 11" als Hauptsponsor für eine Saison?
Min. 800.000 da das doch die geforderte Summe war, glaub ich.
Außerdem hat Windstärke 11 während der Saison weitere Partner bekommen.
26.03.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Etwas positives kann ich dem aber abgewinnen. Man verkauft schlechte Nachrichten endlich positiv.
Betrachtet man die Situation in der Hansa sich befindet, kann die Nachricht mitnichten als schlecht betiteln.
Etwas positives kann ich dem aber abgewinnen. Man verkauft schlechte Nachrichten endlich positiv.
Betrachtet man die Situation in der Hansa sich befindet, kann die Nachricht mitnichten als schlecht betiteln.
27.03.2010 - 03:43 Uhr
Das Trikot gefällt, es wurde frühzeitig eine Lösung gefunden und diese ist auch noch etwas langfristiger.
Gefällt.
Gefällt.
27.03.2010 - 09:18 Uhr
In unserer sportlichen Situation (2 Katastrophenjahr in Folge) ist dieser Abschluss ein Kracher.
Veolia zahlt uns zwischen 800.000-1.000.000 Euro.
Veolia zahlt uns zwischen 800.000-1.000.000 Euro.
27.03.2010 - 09:43 Uhr
Damit haben wir die wichtigsten Dinge für die neue Saison zusammeen: Hauptsponsor & Trikot... ;)
Fehlen nur noch Trainer, Manager, Vorstandsvorsitzender und Spieler - ich hoffe, dass da die Planung genauso rechtzeitig in Angriff genommen wird.
Bin positiv überrascht, dass wir diesmal nicht mit Fragezeichen rumlaufen müssen...
Fehlen nur noch Trainer, Manager, Vorstandsvorsitzender und Spieler - ich hoffe, dass da die Planung genauso rechtzeitig in Angriff genommen wird.
Bin positiv überrascht, dass wir diesmal nicht mit Fragezeichen rumlaufen müssen...
27.03.2010 - 10:46 Uhr
Steht ja nun schon seit einigen Wochen fest.
Ich bin wirklich stolz auf die Marketingabteilung um Hempel (Dank übrigens auch an Grabow, der allen Unkenrufen zum Trotz auch seinen Anteil an diesem Deal hat.).
Finanziell gesehen ist das ein Volltreffer. Wer das nicht in unserer derzeitigen Situation begreift, sollte sich wieder seinem Fifa-Manager-Spiel zuwenden. :rolleyes
Damit wäre man in der 3.Liga überlebensfähig. Doch dies bedeutet dennoch nicht, dass man unbedingt dorthin sollte.
Ich bin wirklich stolz auf die Marketingabteilung um Hempel (Dank übrigens auch an Grabow, der allen Unkenrufen zum Trotz auch seinen Anteil an diesem Deal hat.).
Finanziell gesehen ist das ein Volltreffer. Wer das nicht in unserer derzeitigen Situation begreift, sollte sich wieder seinem Fifa-Manager-Spiel zuwenden. :rolleyes
Damit wäre man in der 3.Liga überlebensfähig. Doch dies bedeutet dennoch nicht, dass man unbedingt dorthin sollte.
27.03.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
Damit haben wir die wichtigsten Dinge für die neue Saison zusammeen: Hauptsponsor & Trikot... ;)
...und die Kleinigkeit der Gewissheit in welcher Liga wir spielen!? ;)
...und die Kleinigkeit der Gewissheit in welcher Liga wir spielen!? ;)
27.03.2010 - 10:52 Uhr
Gilt der Sponsor-Vertrag denn auch für Liga 3??
27.03.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
so steht es geschrieben
so steht es geschrieben
27.03.2010 - 12:07 Uhr
Bin auch der Meinung, dass man in unserer situation über diesen Vertrag nich meckern kann bzw. darf, da wir in der Vergangenheit anderes gewöhnt waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.