FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#141
13.03.2010 - 21:01 Uhr
Die Grundlage dieser Diskussion war der neue potenzielle Hauptsponsor. So fing das hier an..... :cool

Soll nach Auskunft unseres Users loono Veolia werden.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Sponsoring Thread |#142
13.03.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von loono:
sind wir jetzt weicheier wie unsere jungs auf dem platz danke dachte wir würden um unsere vereinprobleme reden in den usa schreiben alle emails nur klein und das nicht nur wegen der sprache. also kommt zum thema und da hab ich nix von euch gehört.

freundliche grüße besser?

hier wird auch keiner beleidigend! und alles kleine schreiben geht auch voll in ordnung, ist ja nen forum und kein Rechtschreibtest. Aber ein Punkt am Satzende machen auch die Amis und es macht es einfach leichter zu lesen. es sollte doch keine probleme machen, einen Punkt am Satzende zu machen....
Sponsoring Thread |#143
13.03.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von loono:
sorry die lorrbeeren nicht für mich ich bin nur als transmitter zuständig veolia hat schon mitten in dieser saison für ein kleingeld die dinger neben den toren bekommen und banden und sie zahlen nächte saison nicht so viel und das kommt nicht von mir werter herr vorschreiber sagte woher es ist.

spotlichen gruß

Ich versuch es mal.....

Das heißt also, dass Veolia als neuer Hauptsponsor wenig bezahlt, als Windstärke 11 in dieser Saison?? (was mich nicht verwundert)

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Sponsoring Thread |#144
14.03.2010 - 08:23 Uhr
Also die letzen beiden Beiträge habe ich super verstanden, beim Rest warte ich dann auf eine offizielle Quelle, glauben mag ich es nicht.
Sponsoring Thread |#145
14.03.2010 - 09:19 Uhr
Veolia kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,die sind gerad dabei Personal zu entlassen weil das Geld knapp wird und dann sollen die Hauptsponsor werden????
Denke es wird wie immer kommen jemand völlig anderes den keiner auf die Rechnung hatte!
Mal schauen,vielleicht wissen wir ja bald mehr.
Sponsoring Thread |#146
14.03.2010 - 09:23 Uhr
Veolia ist Weltmarktführer und decken nicht nur den Bereich Abfall ab.
Ein Engagement wäre schon vorstellbar.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Sponsoring Thread |#147
14.03.2010 - 10:37 Uhr
Übrigens sind sie auch sehr groß im Energiebereich und haben über ihre Tochterfirma Dalkia einen Großauftrag in Hamburg an Land gezogen.

Sprich, mit VEOLIA hätte man einen Partner für die Zukunft an Land gezogen.
Ich hoffe da ist was dran. Wenn ja dann ziehe ich den Hut vor Hempel.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Sponsoring Thread |#148
14.03.2010 - 11:57 Uhr
hoho die Müllmafia kommt.
Ich habe vor ein paar Jahren für den Verein gearbeitet als sie noch Cleanaway hiessen. Sorry kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ein längerfristiges und finanziell reizvolles Engagement für Hansa darstellen.
Aber ich bin gespannt was sie vorstellen werden, denke gegen Duisburg ist es soweit.
Sponsoring Thread |#149
14.03.2010 - 11:59 Uhr
Veolia ist doch erst Anfang der Saison zum Sponsorenpool dazugestoßen (Co-Sponsor). Die sportliche Leistung gibt auch nicht gerade Anlass dazu, das Engagement auszubauen. Außerdem ist Veolia meines Wissens nach noch bis 2011 Hauptsponsor bei Dynamo Dresden. Sollten sie trotzdem zum Hauptsponsor aufsteigen, hat Vorstandsvorsitzender Hempel wohl ganze Arbeit geleistet. Inwieweit ein für uns finanziell zufriedenstellendes Ergebnis dabei herausgesprungen ist, bliebe abzuwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 14.03.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#150
17.03.2010 - 08:58 Uhr
Freitag wird Veolia als neuer Hauptsponsor präsentiert.
-Laufzeit 2 Jahre
-gültig für 2. und 3. Liga
-800.000 Euro pro Saison
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.