VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#481
26.06.2013 - 22:17 Uhr
Diesen Punkt will man in Ruhe abarbeiten, so wie auch die Frage nach dem neuen Trikotsponsor. Am Donnerstag, einen Tag vor der Präsentation der neuen Kollektion, soll der bekannt gegeben werden.
Obwohl es ja auch schon eimal hieß "bis Ende Mai".

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.06.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#482
26.06.2013 - 22:19 Uhr
Aber meinst du wirklich die präsentieren Freitag das Trikot blanko?!

•     •     •

Bill Shankly : "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I
can assure them it is much more serious than that."

"Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese
Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist."
Sponsoring/Finanzen |#483
27.06.2013 - 01:55 Uhr
Ist jetzt nur ein Tipp von mir :)
http://www.perfektserviert.de/_download_galerie/logos/original/Powerade_zero_Mountain_Blast_300dpi.jpg
Sponsoring/Finanzen |#484
27.06.2013 - 05:55 Uhr
Ich hoffe es ist nicht Rockstar ! Soweit ich weiß sind die nämlich pleite zumindestens was den Bereich Bochum angeht, und in ziemlich krumme Geschäfte verwickelt weswegen sämtlich in Knast sitzen. Dann sehe ich mal wieder Schwarz um den VfL und deren Führung.
Sponsoring/Finanzen |#485
27.06.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Ich hoffe es ist nicht Rockstar ! Soweit ich weiß sind die nämlich pleite zumindestens was den Bereich Bochum angeht, und in ziemlich krumme Geschäfte verwickelt weswegen sämtlich in Knast sitzen. Dann sehe ich mal wieder Schwarz um den VfL und deren Führung.

Rockstar selbst hat doch schon dementiert. Die sind es nicht! Kannst also wieder runterkommen ;)
Sponsoring/Finanzen |#486
27.06.2013 - 11:03 Uhr
Netto Marken-Discount ist der alte und neue Hauptsponsor des VfL Bochum, und wirbt ab sofort mit dem Namen eines neuen Energy-Drinks auf dem Trikot des VfL. Quelle:RS

Hat jemand in der Facebookgruppe "VfL Bochum - Unbeugsam seit 1848" geschrieben.

•     •     •

VfL Bochum 1848 / Legia Warszawa
Sponsoring/Finanzen |#487
27.06.2013 - 11:04 Uhr
Also laut Sinkes täglichen Facebook Eintrag herrscht auf der Geschäftsstelle reges treiben. Wird wohl was wichtiges passieren heute:-)
Sponsoring/Finanzen |#488
27.06.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von pg2008:
Netto Marken-Discount ist der alte und neue Hauptsponsor des VfL Bochum, und wirbt ab sofort mit dem Namen eines neuen Energy-Drinks auf dem Trikot des VfL. Quelle:RS

Hat jemand in der Facebookgruppe "VfL Bochum - Unbeugsam seit 1848" geschrieben.
Die Supporters haben das gestern oder so gemeldet.

Und um DAS zu vermelden haben die so lange gewartet?!
Sponsoring/Finanzen |#489
27.06.2013 - 11:27 Uhr
Peinlich sowas...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Sponsoring/Finanzen |#490
27.06.2013 - 11:34 Uhr
Rockstar kann nicht Pleite sein, und es sind wohl auch keine im Knast !!! Rockstar ist eine Marke der Pepsi Gruppe und ich denk mal das der Laden gut läuft.

Meine Meinung zum Sponsor ist das es Red Bull wird, Netto bleibt ja Premium Partner und da würde es kein Sinn machen Black Cat auf dem Trikot zu haben da sie kein Hauptsponsor mehr sind. Und wie schon gesagt wurde dafür würden die nicht sooo lange warten.

Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.