VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#431
25.06.2013 - 02:46 Uhr
Pf, wenn es Red Bull wird, wird meine ominöse Vorhersage aus dem Fussballmanager von EA (wo ich noch nicht den von Sega gezockt hab wahr). Da hab ich aus Jux ein RB Bochum erstellt und RB Leipzig gelöscht (Langeweile lebt :ugly ).
Nun denn, für Red Bull spricht klar, dass sie einfach Marketing Experten sind. Was die in den Extremsportarten liefern ist unglaublich. Als Ex-Teilnehmer an verschiedenen Turnieren in der Skating Szene kann ich sagen, dass dort nichts mehr ohne Red Bull oder Monster geht.
Die Anderen Energy Drinks finde ich geschmacklich so wie designtechnisch (aufs Trikot bezogen) auch nicht schlecht. Jedoch frage ich mich, ob die Anderen Marken (bis auf Rockstar) überhaupt Marketing Erfahrung haben ? Und sponsort Rockstar nicht auch die Cadets (Football Team) hier in Bochum ?

•     •     •

• Socio/Mitglied: F.C Barcelona, Real Murcia & VfL Bochum
• Sympathisant: FC Bayern München • FC Liverpool • Ajax Amsterdam
• andere Sportarten: Lakers & Rams
Sponsoring/Finanzen |#432
25.06.2013 - 07:06 Uhr
Egal wer es wird, hauptsache die zahlen gut :)
Sponsoring/Finanzen |#433
25.06.2013 - 07:33 Uhr
Wie siehts denn mit Effect aus?

Bitte bitte nich Red Bull, ich kann den scheiße nicht mehr sehen, wenn ich mir vorstelle, die auf dem Trikot zu haben - niemals.

Rockstar würde mir sehr zusagen, genau wie Effect.
Sponsoring/Finanzen |#434
25.06.2013 - 11:08 Uhr
RB wäre mit Sicherheit ein TOP-Sponsor. Man kann mit RB Leipzig oder salzburg seine Probleme haben. Aber der Sponsor ist hoch angesehen, bringt Geld mit und hat auch ein schickes Logo. Was will man denn mehr?
Um mal mit der Formel 1 eine Verbindung zu schgaffen: Wir werden Red Bull und Leipzig kann von mir aus den Torro Rosso machen :-P

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Sponsoring/Finanzen |#435
25.06.2013 - 11:25 Uhr
Mich würde es freuen wenn es Red Bull wird, aber ich habe es letztens irgendwo gelesen, dass der Sponsor wohl aus dem Netto-Sortiment kommen soll. Da wäre zum Beispiel auch Black Cat ein Kandidat. Ich fände den zuckerfreien Rockstar persönlich am Geilsten vom Logo her. Hier ein Foto von der Facebook Seite "Neuanfang VfL Bochum

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541746065881447&set=a.217778618278195.54051.217751831614207&type=1&theater

•     •     •

VfL Bochum

est. 1848

Meine Stadt - Mein Verein
Sponsoring/Finanzen |#436
25.06.2013 - 11:28 Uhr
Letztens gelesen? :D JA vermutlich gestern, weils überall geschrieben wurde.
Black Cat macht imo keinen Sinn.
Sponsoring/Finanzen |#437
25.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von ScheichAta:
Letztens gelesen? :D JA vermutlich gestern, weils überall geschrieben wurde.
Black Cat macht imo keinen Sinn.

Achso...na dann war das für euch nichts Neues. Tut mir Leid ich habe es praktisch nur nebenbei mitbekommen.

•     •     •

VfL Bochum

est. 1848

Meine Stadt - Mein Verein
Sponsoring/Finanzen |#438
25.06.2013 - 15:34 Uhr
Heiß heiß ... was denkt ihr..fake oder Real?

http://img1.bildupload.com/3f34bb878a2b83373d90f3507cc4e04d.jpg

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Sponsoring/Finanzen |#439
25.06.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
Heiß heiß ... was denkt ihr..fake oder Real?

http://img1.bildupload.com/3f34bb878a2b83373d90f3507cc4e04d.jpg

Sieht ziemlich echt aus, aber mit Photoshop geht heute vieles so sauber.
Sponsoring/Finanzen |#440
25.06.2013 - 15:39 Uhr
das trikot finde ich suuuuper. den sponsorflock bitte in anderer farbe. übrigens sieht der sponsor sehr ''eingefügt'' aus

•     •     •

-1848-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.