VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#391
24.06.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Hat mal einer nen Link von RS? Ich find bei denen auf der Seite nichts dazu!

Laut Facebook steht das wohl auch nur in der Print-Ausgabe! ;)
Sponsoring/Finanzen |#392
24.06.2013 - 11:02 Uhr
Ich tippe auf Effect.

Ansonste gibts auch noch die Schwarze Dose 28, aber die halte ich für unrealistisch, macht eher einen auf Nobelgetränk

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Sponsoring/Finanzen |#393
24.06.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Sick Bear:
Ist denn einer Regional irgendwo ansässig?

Rockstar hat einen Store in Bochum, in dem auch so Skaterklamotten verkauft werden.

http://ruhrgebiet.prinz.de/locations/locationssuche/rockstar-getraenke-food-shopping-style,1192288,1,LocationFinder.html

Klingt ja so, als ob Bochum der Hauptsitz von Rockstar in Europa wäre? ^^
Also der kleine Laden! ;)
Sponsoring/Finanzen |#394
24.06.2013 - 11:51 Uhr
Magic Man, Burn, Hell und Rhinos kämen auch noch in Frage

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Sponsoring/Finanzen |#395
24.06.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von Theta79:
Zitat von Sick Bear:
Ist denn einer Regional irgendwo ansässig?

Rockstar hat einen Store in Bochum, in dem auch so Skaterklamotten verkauft werden.

http://ruhrgebiet.prinz.de/locations/locationssuche/rockstar-getraenke-food-shopping-style,1192288,1,LocationFinder.html

Klingt ja so, als ob Bochum der Hauptsitz von Rockstar in Europa wäre? ^^
Also der kleine Laden! ;)

Ja ist der Hauptsitz in Europa. :)
Sponsoring/Finanzen |#396
24.06.2013 - 12:03 Uhr
Naja ich denke mal das wir uns die Träume von Monster&Co aus dem Kopf schlagen können.
Ich tippe mal ganz heiß auf die Bude hier:

Zitat
Unter dem Motto "Trinke deinen Verein" vertreibt die Firma MS Arena-Drinks GmbH aus Recklinghausen (Ruhrgebiet) mehrere Energy-Drinks im Vereinsdesign,

Das hab ich in der TZ gefunden.

Link: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/motto-trinke-deinen-verein-verleiht-dieser-energy-drink-loewen-power-2861330.html

Edith verrät mir auch gerade das die Bude der Hersteller unserer Weihnachtskalender und Schokonikoläuse ist ;)

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24

Dieser Beitrag wurde zuletzt von True Blue am 24.06.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#397
24.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Magic Man, Burn, Hell und Rhinos kämen auch noch in Frage

Bei Magic Man muss ich mir ein Trikot von Maltritz kaufen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrWiggles am 24.06.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#398
24.06.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von True Blue:
Naja ich denke mal das wir uns die Träume von Monster&Co aus dem Kopf schlagen können.
Ich tippe mal ganz heiß auf die Bude hier:

Zitat
Unter dem Motto "Trinke deinen Verein" vertreibt die Firma MS Arena-Drinks GmbH aus Recklinghausen (Ruhrgebiet) mehrere Energy-Drinks im Vereinsdesign,

Das hab ich in der TZ gefunden.

Link: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/motto-trinke-deinen-verein-verleiht-dieser-energy-drink-loewen-power-2861330.html

Edith verrät mir auch gerade das die Bude der Hersteller unserer Weihnachtskalender und Schokonikoläuse ist ;)

Hätte ich absolut nichts gegen, vor allem wenn man dann ein spezifisches Logo fürs Trikot bastelt.
Weiß aber nicht, ob die das finanziell stemmen können bzw. was für ein Interesse sie haben könnten Hauptsponsor eines Vereins zu werden. Denn sie stellen ja Produkte für eine Vielzahl von Clubs her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gadileth am 24.06.2013 um 12:15 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#399
24.06.2013 - 12:22 Uhr
Also auf der Homepage von Monster wird die Band A Traitor like Judas vorgestellt. EineVerbindung zu aktuellen Transfergerüchten bei uns? ;)

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Sponsoring/Finanzen |#400
24.06.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von vinvancent:
Also auf der Homepage von Monster wird die Band A Traitor like Judas vorgestellt. EineVerbindung zu aktuellen Transfergerüchten bei uns? ;)

Interessante These :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Supergau "like Augsburg" wäre : http://www.drinkandflywithsexergy.com/ :D

Mit Sexergy gratis nach Europa das wäre doch was :p

Mir ist gerade noch was eingefallen, hatte unser Magic nicht nach seinem Tor gegen Ende der Saison nicht auch zu viel "sexergy" :D

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki-Taka1848 am 24.06.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.