Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
19.06.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Flächen am alten Telekomgebäude wurden angemietet, aber viele Mitarbeiter sind im Home Office und sogar dann oft nicht erreichbar. Da gibt es Abteilungen und Personen die das durchaus kritisieren und effizientes arbeiten dadurch nicht als gegeben ansehen.
Gab da sogar ein paar Deals die dadurch nicht finalisiert worden sind.
Die Personen, die das kritisieren: Der Bundeskanzler und seine Regierung. Flächen am alten Telekomgebäude wurden angemietet, aber viele Mitarbeiter sind im Home Office und sogar dann oft nicht erreichbar. Da gibt es Abteilungen und Personen die das durchaus kritisieren und effizientes arbeiten dadurch nicht als gegeben ansehen.
Gab da sogar ein paar Deals die dadurch nicht finalisiert worden sind.
Die Abteilungen, die das kritisieren: Die Profimannschaft, die gerne von Zuhause aus spielen würde.
Lass mich raten: Für deine Behauptungen gibt es keine belegbare Quelle und die "Deals" (ich denke, dass hier Vertragsabschlüsse mit Spielern suggeriert werden sollen) sind auch nicht näher bennenbar.
Dass der VfL viele Mitarbeiter in Bereichen hat, die nicht direkt mit dem sportlichen Geschehen Kontakt haben, wurde vor rund einer Woche schon mal diskutiert und ist auch den finanziellen Ergebnissen aus der letzten Versammlung zu entnehmen. Hier jetzt aber zu unterstellen, dass das Modell Home-Office zu Nachteilen des VfL existiert und der Verein dadurch wirtschaftliche Nachteile hat, ist schon wild 🥴
20.06.2026 - 17:26 Uhr
Ich habe mit dem Crowdfunding an eine kurzfristige, einmalige Übergangslösung gedacht.
Bei mir in München wollen 60er Fans so ein Spendenkonto machen.
In 3 Tagen waren 45.000EU zusammen, nur kam die Initiative zu spät.
Aber wenn man sowas aufziehen könnte, dann auch mit einem Motto, das "Ruhrstadion" beinhaltet. " Ruhrstadion, die Heimat unseres VfL "
Später könnten von der Initiative dann Artikel wie zum Beispiel Stadionfahne oder Schals bestehen bleiben.
Das würde uns auch als Traditionsverein Aufmerksamkeit schenken.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Bei mir in München wollen 60er Fans so ein Spendenkonto machen.
In 3 Tagen waren 45.000EU zusammen, nur kam die Initiative zu spät.
Aber wenn man sowas aufziehen könnte, dann auch mit einem Motto, das "Ruhrstadion" beinhaltet. " Ruhrstadion, die Heimat unseres VfL "
Später könnten von der Initiative dann Artikel wie zum Beispiel Stadionfahne oder Schals bestehen bleiben.
Das würde uns auch als Traditionsverein Aufmerksamkeit schenken.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
25.06.2026 - 16:54 Uhr
Zur Erklärung:
Natürlich wäre die Initiative, wenn sie als Zwischenlandung zustande kommen würde,fifty ,fifty bei den Fanartikeln beteiligt, die anderen 50% hätte unser VfL, wobei die Trikots mit dem Hauptsponsor natürlich nicht angetastet werden würden.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Natürlich wäre die Initiative, wenn sie als Zwischenlandung zustande kommen würde,fifty ,fifty bei den Fanartikeln beteiligt, die anderen 50% hätte unser VfL, wobei die Trikots mit dem Hauptsponsor natürlich nicht angetastet werden würden.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
25.06.2026 - 18:58 Uhr
Mir persönlich ist vollkommen egal wie das Stadion heißt. Wenn da jemand die gewünschten 1-1,5 Mio zahlt können die das meinetwegen nennen wie sie wollen.
Dass durch irgendwelche Spenden von Fans auch nur ansatzweise solch ein Betrag zusammenkommt halte ich für vollkommen absurd.
Dass durch irgendwelche Spenden von Fans auch nur ansatzweise solch ein Betrag zusammenkommt halte ich für vollkommen absurd.
26.06.2026 - 05:35 Uhr
Neuer Trikotsponsor zur Saison 27/28 wird Hummel.
26.06.2026 - 06:55 Uhr
Zitat von Tobias1848
Ich meinte natürlich dass Hummel der neue Ausrüster wird. Das war dann heute morgen wohl noch etwas zu früh. 🫣
26.06.2026 - 08:45 Uhr
Zitat von Tobias1848
Ich meinte natürlich dass Hummel der neue Ausrüster wird. Das war dann heute morgen wohl noch etwas zu früh. 🫣
Wann soll das mitgeteilt werden?
26.06.2026 - 08:48 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von Tobias1848
Wurde von Rentsch gestern im Einsachtvieracht Podcast gesagt.
Die offizielle Verkündung wird sicherlich noch einige Monate dauern.
Die neuen Trikots für diese Saison sollen wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt werden.
26.06.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Die neuen Trikots für diese Saison sollen wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt werden.
Zitat von Nickname1848
Zitat von Tobias1848
Ah Ok. Danke für die Info.
01.07.2026 - 15:51 Uhr
Ab heute können sie mit der Demontage der Vonovia-Buchstaben am Stadion beginnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.