VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#111
22.05.2011 - 19:47 Uhr
Gut, es ist richtig, dass man von Fans aus anderen Fanlagern Sprüche zu hören bekommen müsste, aber welche Team wird nicht von einem Automobilkonzern unterstützt oder einem Autohändler?
Das ist doch das Plus der Deutschen in der Welt.

Aber ich denke, dass man immer irgendetwas finden kann, worüber man sich lustig machen kann bei einem Verein.

Ich denke, dass der Rahmen des Sponsorings sicher auch von der Liga abhängt in der wir im nächsten Jahr spielen.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Sponsoren/Finanzen |#112
23.05.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Frage: Entweder ich bin zu blöd oder ich hab keine Ahnung, aber auf welchen Beitrag in diesem Thread bzw. welche Info bezieht ihr euch bitte?

http://www.transfermarkt.de/de/steigt-vw-beim-vfl-osnabrueck-als-sponsor-ein/topic/ansicht_89_27715_seite1.html

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#113
23.05.2011 - 21:54 Uhr
Die Geschichte mit VW hab ich auch schon gehört, allerdings aus zweiter Hand. Auch in Zusammenhang mit exakt der genannten Summe.
Sponsoren/Finanzen |#114
25.05.2011 - 15:02 Uhr
Also die Sache mit VW als Sponsor hat sich erledigt das ist nur Wunschdenken(laut NOZ).Ich habe gehört wenn ein Lothar Gans weitermacht werden einige Sponsoren abspringen.Da sind einige ziemlich sauer weil der VFL schon wieder ne Klasse tiefer spielt.Die NOZ hat heute einen
Bericht in der Zeitung rausgebracht (Manager und Präsidium haben grossen Anteil am Abstieg)der spricht die Gefühlslage unserer Sponsoren wieder.
Sponsoren/Finanzen |#115
26.05.2011 - 14:50 Uhr
Erstmal gilt die Unschuldsvermutung, da ja noch nichts bewiesen.
ABER sollte es sich bestätigen womit man rechnen muss, weil so eine Razzia
auch nicht von ungefähr kommt. Dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell verziehen aus der Stadt!

Ich bin im Moment einfach nur Fassungslos und geschockt.
Man hat es echt nicht leicht als VfL Fan in den letzten 2 - 3 Jahren.
Wettskandal, dann das mit Linde und Schöneberg diese Saison und jetzt das...

Ich mach mir grade ernsthafte Sorgen um die Zukunft des VfL... :(

So oder so... VORSTAND RAUS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-OS am 26.05.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Sponsoren/Finanzen |#116
26.05.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von VfL-OS:
Erstmal gilt die Unschuldsvermutung, da ja noch nichts bewiesen.
ABER sollte es sich bestätigen womit man rechnen muss, weil so eine Razzia
auch nicht von ungefähr kommt. Dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell verziehen...

Ich bin im Moment einfach nur Fassungslos und geschockt.
Man hat es echt nicht leicht als VfL Fan in den letzten 2 - 3 Jahren.
Wettskandal, dann das mit Linde und Schöneberg diese Saison und jetzt das...

Ich mach mir grade ernsthafte Sorgen um die Zukunft des VfL... :(

Saufen, Spielen, Steuerhinterziehung, unser Vfl klingt wie ein abgesturzter Hollywoodstar. :rolleyes

Unglaublich...

Und der Gans besitzt die Dreistigkeit, sich bei NDR als Mr.Osnabrueck feiern zu lassen, ich bin stinkesauer. Klar, bewiesen ist noch nicht, aber das stinkt doch alles bis zum Himmeln.

VORSTAND RAUS

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von osna4ever am 26.05.2011 um 14:58 Uhr bearbeitet
Sponsoren/Finanzen |#117
26.05.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von osna4ever:

Saufen, Spielen, Steuerhinterziehung, unser Vfl klingt wie ein abgesturzter Hollywoodstar. :rolleyes

Unglaublich...

Ja es ist wirklich unglaublich... Es muss sich echt was ändern im Verein. So kann es nicht weitergehen.

Hat jemand eine Ahnung was uns jetzt blüht/droht?
Sponsoren/Finanzen |#118
26.05.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von vflpas:
Zitat von VfL-OS:
Zitat von osna4ever:

Unglaublich...

Ja es ist wirklich unglaublich... Es muss sich echt was ändern im Verein. So kann es nicht weitergehen.

wenn es sich bestetigt dan kann es sein das wir milionen an geldstrafen bezahlen müssen und im schlimmsten fall wird unser vfl aufgelöst wird

Wenn sich der Verdacht bestaetigt dann koennen sich Gans, Rasch und Co. in Osnabrueck nicht mehr blicken lassen. Einen auf grosse Famillie und Bodenstaendigkeit machen und hinterm Ruecken sowas, ich kann nicht soviel Essen wie ich kotzen koennte.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Sponsoren/Finanzen |#119
26.05.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von osna4ever:
Zitat von vflpas:
Zitat von VfL-OS:
Zitat von osna4ever:

Unglaublich...

wenn es sich bestetigt dan kann es sein das wir milionen an geldstrafen bezahlen müssen und im schlimmsten fall wird unser vfl aufgelöst wird

Wenn sich der Verdacht bestaetigt dann koennen sich Gans, Rasch und Co. in Osnabrueck nicht mehr blicken lassen. Einen auf grosse Famillie und Bodenstaendigkeit machen und hinterm Ruecken sowas, ich kann nicht soviel Essen wie ich kotzen koennte.

Damals haben sie den Verein gerettet und jetzt führen sie ihn womöglich in den Ruin...
Es ist einfach nur traurig was aus unserem VfL geworden ist.
Wer weiß, was da noch alles jetzt rauskommt...
Sponsoren/Finanzen |#120
26.05.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von alauthetouba:
http://www.facebook.com/event.php?eid=148096301930489

An sich würde ich es begrüßen, wenn WIR Fans endlich den Vorstand zeigen würden, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Aber leider befürchte ich, das es nicht wirklich klappen wird, das da Samstag viele Leute auftauchen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.