Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
28.05.2012 - 19:50 Uhr
Meinte ich ja auch, tut mir leid!
Wäre trd. der Hammer, wenn sieAusrüster werden würden!
Wäre trd. der Hammer, wenn sieAusrüster werden würden!
29.05.2012 - 17:37 Uhr
Das Interview von Herrn Koch von Kaffeepartner finde ich an sich ganz gelungen. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kann man schon eine gewisse Kritik an die Vereinsführung rauslesen. Womit er auch Recht hat, das der Verein Visionen braucht! Die vermisse ich beim VfL schon sehr lange! Womit er auch Recht hat ist das der Verein eine bessere Öffentlichkeitsarbeit an den Tag legen muss. Und das er ganz klar sagt das der Verein sich professionaler aufstellen muss die Kompetenz hat ist vollkommen korrekt! Umso unverständlicher das es scheinbar keine Konsequenzen gibt.
31.05.2012 - 08:21 Uhr
Was schon lange vermutet wurde ist nun offiziell: der Verein verhandelt mit VW über eine Sponsorentätigkeit. Das finde ich richtig begrüßenswert. Hoffentlich hat das neben dem Geld auch noch den weiteren positiven Nebeneffekt, dass alte Strukturen, vor allem in der Vereinsführung aufgebrochen werden. Aber noch ist ja auch noch nicht raus in welchem Umfang sie sich betätigen wollen, also warten wir es ab, es bleibt spannend........
31.05.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von ObirgerS:
Was schon lange vermutet wurde ist nun offiziell: der Verein verhandelt mit VW über eine Sponsorentätigkeit.
ist nicht ganz neu, die noz berichtete vor einigen wochen ja auch schon mal davon. ich frage mich nur, was es da so lange zu verhandeln gibt? glaube, dass es auch zur kommenden saison noch nichts wird. irgendwie scheint sich das ziemlich in die länge zu ziehen. die verhandeln ja nicht erst seit gestern.
Was schon lange vermutet wurde ist nun offiziell: der Verein verhandelt mit VW über eine Sponsorentätigkeit.
ist nicht ganz neu, die noz berichtete vor einigen wochen ja auch schon mal davon. ich frage mich nur, was es da so lange zu verhandeln gibt? glaube, dass es auch zur kommenden saison noch nichts wird. irgendwie scheint sich das ziemlich in die länge zu ziehen. die verhandeln ja nicht erst seit gestern.
31.05.2012 - 09:41 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Bedingungen von VW gestellt werden, bezüglich Professionalisierung des Verein, der Herr Koch von Kaffe Partner sprach ja auch schon in diese Richtung. Evtl. werden auch konkrete Vorstellungen an das Führungspersonal geltend gemacht, was ja nicht auch schon in gewissen Bereichen angefasst wurde, Heskamp und Gans wurden jetzt zwar nicht entlassen, aber erheblich in ihren Kompetenzen beschnitten.
Des weiteren wurde ja auch immer gemunkelt, dass man erst abwarten möchte was bei der Steuerprüfung heraus kommt. Da hört man auch irgendwie gar nicht von. Wann sind die denn mal endlich fertig?
Des weiteren wurde ja auch immer gemunkelt, dass man erst abwarten möchte was bei der Steuerprüfung heraus kommt. Da hört man auch irgendwie gar nicht von. Wann sind die denn mal endlich fertig?
31.05.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von ObirgerS:
Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Bedingungen von VW gestellt werden, bezüglich Professionalisierung des Verein, der Herr Koch von Kaffe Partner sprach ja auch schon in diese Richtung. Evtl. werden auch konkrete Vorstellungen an das Führungspersonal geltend gemacht, was ja nicht auch schon in gewissen Bereichen angefasst wurde, Heskamp und Gans wurden jetzt zwar nicht entlassen, aber erheblich in ihren Kompetenzen beschnitten.
Naja uns ist doch allen bekannt, dass die Mühlen im Finanzamt relativ langsam mahlen :cool aber Du hast recht so langsam könnten die mal in den Quark kommen. Ich glaube, dass der Einstieg von VW offiziel gemacht wird, wenn der VFL die Lizens in der Tasche hat.
Aber ich bin mir auch sicher, dass sich auch einige Strukturen ändern müssen beim VFL! Mir ist es wichtig, dass diese Lila weiße Marketing gmbh mal öffentlich auf links gedreht wird. Ich denke, dass gerade da einiges an Geld verballert wurde. Ich erinnere mich noch gerne daran, wo bei der letzten Jahreshauptversammlung die Gehaltskosten veröffentlicht wurden. Ich weiß keine Zahl mehr aber es war echt ordentlich!
Naja uns ist doch allen bekannt, dass die Mühlen im Finanzamt relativ langsam mahlen :cool aber Du hast recht so langsam könnten die mal in den Quark kommen. Ich glaube, dass der Einstieg von VW offiziel gemacht wird, wenn der VFL die Lizens in der Tasche hat.
Aber ich bin mir auch sicher, dass sich auch einige Strukturen ändern müssen beim VFL! Mir ist es wichtig, dass diese Lila weiße Marketing gmbh mal öffentlich auf links gedreht wird. Ich denke, dass gerade da einiges an Geld verballert wurde. Ich erinnere mich noch gerne daran, wo bei der letzten Jahreshauptversammlung die Gehaltskosten veröffentlicht wurden. Ich weiß keine Zahl mehr aber es war echt ordentlich!
01.06.2012 - 15:59 Uhr
Lizenz wurde erteilt!!!!!! :)
Gute Nachricht vom DFB
VfL Osnabrück erhält Lizenz für kommende Drittliga-Saison
Osnabrück. Aufatmen beim VfL Osnabrück: Der Klub wird die Lizenz für die kommende Saison in der 3. Fußball-Bundesliga erhalten. Das bestätigte Geschäftsführer Ralf Heskamp am Freitagvormittag....
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/64393473/vfl-osnabrueck-erhaelt-lizenz-fuer-kommende-drittliga-saison
Gute Nachricht vom DFB
VfL Osnabrück erhält Lizenz für kommende Drittliga-Saison
Osnabrück. Aufatmen beim VfL Osnabrück: Der Klub wird die Lizenz für die kommende Saison in der 3. Fußball-Bundesliga erhalten. Das bestätigte Geschäftsführer Ralf Heskamp am Freitagvormittag....
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/64393473/vfl-osnabrueck-erhaelt-lizenz-fuer-kommende-drittliga-saison
01.06.2012 - 19:45 Uhr
Sehr gute Nachricht, damit fällt ein Stein vom Herzen und nochmals vielen Dank an die Stadt. Nun kann die neue Saison losgehen, wenn Pele den Kader zusammen hat. Ach nein, erst müssen da noch zwei Leute abtreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn LG und RH weg sind, durchaus mehr Sponsoren bereit wären, den VfL zu unterstützen.
12.06.2012 - 16:50 Uhr
Wie ich heute in der NOZ gehört habe , starten wir nächste Saison mit einem Etat von 3,4 Millionen Euro...
Das ist doch wenn ich mich nicht täusche mehr als letztes Jahr und dennoch sieht es im moment doch recht mau aus was den Kader anbetrifft.
Kann ja nur bedeuten das wir entweder da noch so einige Spieler holen werden, oder einfach Spieler wie z.B Staffeldt oder Porcello etc. nicht gerade schlecht verdienen.
Das ist doch wenn ich mich nicht täusche mehr als letztes Jahr und dennoch sieht es im moment doch recht mau aus was den Kader anbetrifft.
Kann ja nur bedeuten das wir entweder da noch so einige Spieler holen werden, oder einfach Spieler wie z.B Staffeldt oder Porcello etc. nicht gerade schlecht verdienen.
11.07.2012 - 15:02 Uhr
Wir haben zur neuen Saison einen neuen Co-Sponsor:
Zitat von vfl.de:
SB Zentralmarkt neuer VfL-Partner
Ab der Saison 2012/2013 gehen der SB Zentralmarkt und der VfL gemeinsame Wege. Der neue Partner der Lila-Weißen ist ab sofort Co-Sponsor.
http://www.vfl.de/news/news/article/sb-zentralmarkt-neuer-vfl-partner.html
zur Homepage:
http://www.sb-zentralmarkt.de
Zitat von vfl.de:
SB Zentralmarkt neuer VfL-Partner
Ab der Saison 2012/2013 gehen der SB Zentralmarkt und der VfL gemeinsame Wege. Der neue Partner der Lila-Weißen ist ab sofort Co-Sponsor.
http://www.vfl.de/news/news/article/sb-zentralmarkt-neuer-vfl-partner.html
zur Homepage:
http://www.sb-zentralmarkt.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.