VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#301
16.05.2012 - 19:01 Uhr
Ja, dass denke ich auch, dass da soweit alles in den richtigen Bahnen läuft! Der Lehker schafft das schon
Sponsoren/Finanzen |#302
22.05.2012 - 19:15 Uhr
Laut Treffpunkt haben die Anträge die Mehrheit bekommen. Es gab wohl Gegenstimmen von FDP und den Linken.
Sponsoren/Finanzen |#303
22.05.2012 - 19:47 Uhr
http://www.vfl.de/news/news/article/stadtrat-beschliesst-unterstuetzung.html

Zitat
Der Rat der Stadt Osnabrück hat am Dienstagabend den Maßnahmen zugestimmt, die den VfL Osnabrück nachhaltig auf eine solide wirtschaftliche Grundlage stellen sollen.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Sponsoren/Finanzen |#304
22.05.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von bojan09:
http://www.vfl.de/news/news/article/stadtrat-beschliesst-unterstuetzung.html

Zitat
Der Rat der Stadt Osnabrück hat am Dienstagabend den Maßnahmen zugestimmt, die den VfL Osnabrück nachhaltig auf eine solide wirtschaftliche Grundlage stellen sollen.

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht für unseren Verein !!!
Kriegen das hier eigentlich ALLE mit ?????

Das hat uns vielleicht die Zukunft gerettet !!!

:) :) :)

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Sponsoren/Finanzen |#305
22.05.2012 - 21:39 Uhr
Denke das wissen alle jetzt, schöne und vor allem sehr wichtige Entscheidung zu Gunsten unseres VfL!
Sponsoren/Finanzen |#306
22.05.2012 - 22:07 Uhr
Seh ich auch so. Eine gute und wichtige Entscheidung für unseren Verein. Zudem auch eine Chance, das sich jetzt nachhaltig was ändert! Es muss jetzt auch mal personelle Konsequenzen geben. Es darf nicht sein, das die Leute die den Verein in die Lage gebracht haben auch in der Zukunft die Verantwortung tragen. Aber da gab es ja auch schon positive Zeichen von Lehker, das er Leute holen will, die Ahnung von Sportmanagement haben.
Heute ist erstmal ein guter Tag für den Verein!
Sponsoren/Finanzen |#307
23.05.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Ich finds gut, das ihr die Unterstützung nun definitv bekommt und es eine vernünftige Zukunft geben kann. Nun kommt es darauf an, was man daraus macht.

Nur eines mag ich von euch nun nicht mehr hören...das Dynamo ja immer nur Geld von der Stadt nachgeworfen bekommt ;) (was weder bei uns noch bei euch inhaltlich richtig wäre).

........ wir können weiter reden, wenn Ihr das Geld aus der Stadtkasse dafür nutzen würdet ( obwohl es natürlich inhaltlich nicht richtig ist, dass das Geld aus der Stadtkasse kommt :) ) um Eure Schulden bei den Vereinen zu bezahlen, wo sich Eure "Fans" benommen haben wie eine offene Hose. Soweit ich weiß hat uns damals der "Spaß" nach der Relegation einige tausend Euro gekostet.

Ich bin der Meinung, dass gehört sich einfach so!!!!!
Sponsoren/Finanzen |#308
23.05.2012 - 17:45 Uhr
Ich bin froh, dass der Stadtrat so entschieden hat. Die FDP und die LINKE waren doch nur dagegen, damit die Parteinamen in der Presse erwähnt werden ;-)! Ein ganz wichtiger Tag für den VFL! Jetzt bin ich nur gespannt, welche Sponsoren noch kommen. Vielleicht gibt es ja einen neuen Ausstatter :D
Sponsoren/Finanzen |#309
23.05.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von TunneltrancerVFL:
Ich bin froh, dass der Stadtrat so entschieden hat. Die FDP und die LINKE waren doch nur dagegen, damit die Parteinamen in der Presse erwähnt werden ;-)! Ein ganz wichtiger Tag für den VFL! Jetzt bin ich nur gespannt, welche Sponsoren noch kommen. Vielleicht gibt es ja einen neuen Ausstatter :D

Soweit ich weiß bekommen wir kein neuen Ausstatter. Der Vertrag mit Puma soll wohl noch bis 2013 laufen. Ein Indiz dafür ist auch die T-Shirt Aktion. Denn die sollen ja erst ab Juli im Fanshop zu kaufen sein und die neue Saison beginnt offiziell am 1.7. und auf den T-Shirts ist ja das Puma Logo mit drauf.
Sponsoren/Finanzen |#310
26.05.2012 - 22:56 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit VW? Hab schon seit längerer Zeit nichts mehr mitbekommen ob VW jetzt bei uns einsteigt oder nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.