Sponsoren & Finanzen
09.07.2011 - 00:15 Uhr
04.02.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von matti55
Traurig.
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an!
Zitat von bassman
Kurz vor Spielbeginn würde bekannt gegeben, dass Axel Dohmann von Peak gestern Abend ganz überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben ist.
Herzliches Beileid der Familie.
Kurz vor Spielbeginn würde bekannt gegeben, dass Axel Dohmann von Peak gestern Abend ganz überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben ist.
Traurig.
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an!
Ich schließe mich ebenfalls an - ein trauriger Tag!
05.02.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von bassman
da rückt der Fußball in den Hintergrund
Mein herzlichstes Beileid der Familie
06.02.2018 - 13:01 Uhr
"Gründer der Darmstädter Technologiefirma Peak-System überraschend gestorben / Die Darmstädter Technologiefirma Peak-System Technik GmbH trauert um ihren Chef und Gründer Axel Dohmann / Seit der Spielzeit 2014/2015 engagiert sich Peak als Premiumsponsor beim SV Darmstadt 98 und hat bisher knapp 600 000 Euro für soziale Projekte gesammelt."
http://www.echo-online.de/wirtschaft/wirtschaft-suedhessen/gruender-der-darmstaedter-technologiefirma-peak-system-ueberraschend-gestorben_18503770.htm
http://www.echo-online.de/wirtschaft/wirtschaft-suedhessen/gruender-der-darmstaedter-technologiefirma-peak-system-ueberraschend-gestorben_18503770.htm
07.02.2018 - 12:50 Uhr
Quelle: sv98.de
In Gedenken an Axel Dohmann – Spieltagsaktion zu Gunsten der Wichernschule
06.02.2018
Im August 2014 veranstalteten PEAK und der SV 98 die erste gemeinsame Spieltagsaktion „Im Zeichen der Lilie“. Insbesondere dank des großen Engagements von Axel Dohmann (PEAK-Geschäftsführer) wurde seit diesem Tag mehr als eine halbe Millionen Euro gemeinsam mit den Lilien für den guten Zweck gesammelt. Am 3. Februar verstarb Dohmann plötzlich und unerwartet. Die Idee des sozialen Sponsorings an Spieltagen des SV 98 wird nun auch in seinem Gedenken fortgeführt. Gegen den MSV Duisburg kamen 6235 Euro für die Wichernschule der Nieder-Ramstädter Diakonie zusammen.
24.02.2018 - 14:15 Uhr
UNIVERSA Berger gewinnt Sponsoren-Cup 2018
22.02.2018
Am 16. Februar veranstaltete der SV 98 den alljährlichen Sponsoren-Cup im Soccers-Treff in Darmstadt. Auf Kunstrasen kämpften insgesamt 17 Mannschaften um den Turniersieg. Mit Burak Bilgin fand sich auch ein ehemaliger Lilien-Profi im Teilnehmerfeld wieder.
22.02.2018
Am 16. Februar veranstaltete der SV 98 den alljährlichen Sponsoren-Cup im Soccers-Treff in Darmstadt. Auf Kunstrasen kämpften insgesamt 17 Mannschaften um den Turniersieg. Mit Burak Bilgin fand sich auch ein ehemaliger Lilien-Profi im Teilnehmerfeld wieder.
28.02.2018 - 08:20 Uhr
Mehr als 14.000 Euro in der englischen Woche
26.02.2018
Nicht nur die Lilien waren in der zurückliegenden Woche im doppelten Heimspiel-Einsatz, auch die Spieltagsaktionen von PEAK und dem SV 98 gab es in zweifacher Ausführung. Bei den Partien gegen Kaiserslautern und Heidenheim kamen dabei insgesamt 14.083 Euro zusammen.
29.03.2018 - 08:58 Uhr
Habt ihr gelesen:
Bei Abstieg gehen die TV-Einnahmen von 15 auf 2 Mio zurück!
Zusätzlich gehen die meisten Spieler ohne Ablöse....
Sauber gemacht
Sauber gemacht
29.03.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht
Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht

Aber wir haben den sportlichen Leiter eingespart, immerhin, dumm nur, dass diese zwei Mio, wenn sie einträfen, was wir uns absolut nicht wünschen, für die Gehaltszahlungen von Frings und Müller reserviert sind....ein wenig Zynismus in dieser schwierigen Lage sei erlaubt, hoffe ich jedenfalls.
30.03.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wenn deren Verträge überhaupt für die Dritte Liga Gültigkeit besitzen. Wenn nicht, enden auch diese im Sommer.
Zitat von VladiSchal
Aber wir haben den sportlichen Leiter eingespart, immerhin, dumm nur, dass diese zwei Mio, wenn sie einträfen, was wir uns absolut nicht wünschen, für die Gehaltszahlungen von Frings und Müller reserviert sind....ein wenig Zynismus in dieser schwierigen Lage sei erlaubt, hoffe ich jedenfalls.
Zitat von Odenwaldlilie
Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht
Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht

Wenn deren Verträge überhaupt für die Dritte Liga Gültigkeit besitzen. Wenn nicht, enden auch diese im Sommer.
vielleicht haben sie Frings ja noch eine Nichtabstiegsprämie vertraglich festgeschrieben
06.04.2018 - 07:55 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
"Ein Abstieg in die Dritte Liga würde die Lilien finanziell weit zurückwerfen."
Ich stelle das mal hier ein, denke ist der richtige Thread
"Ein Abstieg in die Dritte Liga würde die Lilien finanziell weit zurückwerfen."
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/sv-98-stadt-will-mit-buergschaft-helfen_18648351.htm
Quelle: http://www.echo-online.de/index.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEDino am 06.04.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.