SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Sponsoren & Finanzen

09.07.2011 - 00:15 Uhr
Sponsoren & Finanzen |#271
01.10.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von kallinski
Hmmm ... Transferbilanz nochmal -350.000 auf Minus 1.1 Mio ... warum auch immer ...

Bei Kevin steht nun ablösefrei???
Hat der Russe nicht überwiesen?

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Sponsoren & Finanzen |#272
01.10.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von kallinski

Hmmm ... Transferbilanz nochmal -350.000 auf Minus 1.1 Mio ... warum auch immer ...

Bei Kevin steht nun ablösefrei???
Hat der Russe nicht überwiesen?

Echt jetzt? Arghhhh .... ugly silent
Sponsoren & Finanzen |#273
25.10.2018 - 16:47 Uhr
Sportwetten wird neuer Co-Sponsor bei den Lilien.

Ob ich diese Verbindung begrüssen soll? Aus meiner Sicht ist es doch etwas fragwürdig, eine Partnerschaft mit einem Wettanbieter zu schließen.
Nein, je länger ich drüber nachdenke, das ist keine gute Entscheidung.
Sponsoren & Finanzen |#274
25.10.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von bassman
Sportwetten wird neuer Co-Sponsor bei den Lilien.

Ob ich diese Verbindung begrüssen soll? Aus meiner Sicht ist es doch etwas fragwürdig, eine Partnerschaft mit einem Wettanbieter zu schließen.
Nein, je länger ich drüber nachdenke, das ist keine gute Entscheidung.

Huch? Wieso? Zwei Drittel der Bundesligavereine und die Liga selbst haben Wettanbieter als Sponsoren.
Sponsoren & Finanzen |#275
25.10.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Huch? Wieso? Zwei Drittel der Bundesligavereine und die Liga selbst haben Wettanbieter als Sponsoren.

Mag sein. Mir persönlich gefällt es dennoch nicht. Ich finde es fragwürdig, weil dadurch indirekt die Spiel- und Wettsucht gefördert wird.
Sponsoren & Finanzen |#276
25.10.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von AchtundNeunzig

Mag sein. Mir persönlich gefällt es dennoch nicht. Ich finde es fragwürdig, weil dadurch indirekt die Spiel- und Wettsucht gefördert wird.

Ach so, Du meinst das eher aus moralischer Sicht. Damit habe ich kein Problem, für Alkohol wird ja auch geworben.
Sponsoren & Finanzen |#277
25.10.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von bassman

Zitat von AchtundNeunzig

Ach so, Du meinst das eher aus moralischer Sicht. Damit habe ich kein Problem, für Alkohol wird ja auch geworben.

Der schmeckt ja auch Zunge raus
Sponsoren & Finanzen |#278
29.04.2019 - 16:19 Uhr
Quelle: m.faz.net
„Vom Grundsatz her werden wir in der kommenden Saison vergleichbare Möglichkeiten haben wie in dieser Spielzeit“, sagte Fritsch der Rhein-Main-Zeitung. Im aktuellen Spieljahr betrug der Personalkostenetat rund 14 Millionen Euro. Die exakte Zahl für die Runde 2019/2020 wird dann feststehen, wenn klar ist, welchen Rang der SVD in der Fernsehgeldtabelle einnimmt. Ein Aufstieg des Hamburger SV in die Bundesliga würde sich in dieser Hinsicht wirtschaftlich positiv für die Darmstädter auswirken. Das Gleiche gilt für den Fall, dass der VfB Stuttgart weiter in der Bundesliga spielt.
Sponsoren & Finanzen |#279
29.04.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von 1898Underdog
„Vom Grundsatz her werden wir in der kommenden Saison vergleichbare Möglichkeiten haben wie in dieser Spielzeit“, sagte Fritsch der Rhein-Main-Zeitung. Im aktuellen Spieljahr betrug der Personalkostenetat rund 14 Millionen Euro. Die exakte Zahl für die Runde 2019/2020 wird dann feststehen, wenn klar ist, welchen Rang der SVD in der Fernsehgeldtabelle einnimmt. Ein Aufstieg des Hamburger SV in die Bundesliga würde sich in dieser Hinsicht wirtschaftlich positiv für die Darmstädter auswirken. Das Gleiche gilt für den Fall, dass der VfB Stuttgart weiter in der Bundesliga spielt.

Rational: Union Berlin und Ingolstadt schlagen und hoffen dass der HSV noch vor Paderborn kommt.

Emotional: Noch zwei Spiele gegen den HSV grins
Sponsoren & Finanzen |#280
29.04.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von 1898Underdog

Rational: Union Berlin und Ingolstadt schlagen und hoffen dass der HSV noch vor Paderborn kommt.

Emotional: Noch zwei Spiele gegen den HSV grins

Ein wahres Dilemma. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.