SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Sponsoren & Finanzen

09.07.2011 - 00:15 Uhr
Sponsoren & Finanzen |#251
04.02.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von bassman

Kurz vor Spielbeginn würde bekannt gegeben, dass Axel Dohmann von Peak gestern Abend ganz überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben ist.
Herzliches Beileid der Familie.

Traurig.

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an!

Ich schließe mich ebenfalls an - ein trauriger Tag!
Sponsoren & Finanzen |#252
05.02.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von bassman
Kurz vor Spielbeginn würde bekannt gegeben, dass Axel Dohmann von Peak gestern Abend ganz überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben ist.
Herzliches Beileid der Familie.

da rückt der Fußball in den Hintergrund sad
Mein herzlichstes Beileid der Familie
Sponsoren & Finanzen |#253
06.02.2018 - 13:01 Uhr
"Gründer der Darmstädter Technologiefirma Peak-System überraschend gestorben / Die Darmstädter Technologiefirma Peak-System Technik GmbH trauert um ihren Chef und Gründer Axel Dohmann / Seit der Spielzeit 2014/2015 engagiert sich Peak als Premiumsponsor beim SV Darmstadt 98 und hat bisher knapp 600 000 Euro für soziale Projekte gesammelt."
http://www.echo-online.de/wirtschaft/wirtschaft-suedhessen/gruender-der-darmstaedter-technologiefirma-peak-system-ueberraschend-gestorben_18503770.htm
Sponsoren & Finanzen |#254
07.02.2018 - 12:50 Uhr
Quelle: sv98.de

In Gedenken an Axel Dohmann – Spieltagsaktion zu Gunsten der Wichernschule

06.02.2018

Im August 2014 veranstalteten PEAK und der SV 98 die erste gemeinsame Spieltagsaktion „Im Zeichen der Lilie“. Insbesondere dank des großen Engagements von Axel Dohmann (PEAK-Geschäftsführer) wurde seit diesem Tag mehr als eine halbe Millionen Euro gemeinsam mit den Lilien für den guten Zweck gesammelt. Am 3. Februar verstarb Dohmann plötzlich und unerwartet. Die Idee des sozialen Sponsorings an Spieltagen des SV 98 wird nun auch in seinem Gedenken fortgeführt. Gegen den MSV Duisburg kamen 6235 Euro für die Wichernschule der Nieder-Ramstädter Diakonie zusammen.
Sponsoren & Finanzen |#255
24.02.2018 - 14:15 Uhr
UNIVERSA Berger gewinnt Sponsoren-Cup 2018
22.02.2018

Am 16. Februar veranstaltete der SV 98 den alljährlichen Sponsoren-Cup im Soccers-Treff in Darmstadt. Auf Kunstrasen kämpften insgesamt 17 Mannschaften um den Turniersieg. Mit Burak Bilgin fand sich auch ein ehemaliger Lilien-Profi im Teilnehmerfeld wieder.
Sponsoren & Finanzen |#256
28.02.2018 - 08:20 Uhr

Mehr als 14.000 Euro in der englischen Woche

26.02.2018

Nicht nur die Lilien waren in der zurückliegenden Woche im doppelten Heimspiel-Einsatz, auch die Spieltagsaktionen von PEAK und dem SV 98 gab es in zweifacher Ausführung. Bei den Partien gegen Kaiserslautern und Heidenheim kamen dabei insgesamt 14.083 Euro zusammen.
Sponsoren & Finanzen |#257
29.03.2018 - 08:58 Uhr
Habt ihr gelesen:
Bei Abstieg gehen die TV-Einnahmen von 15 auf 2 Mio zurück!
Zusätzlich gehen die meisten Spieler ohne Ablöse....
Sauber gemacht grrr
Sponsoren & Finanzen |#258
29.03.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht grrr

Aber wir haben den sportlichen Leiter eingespart, immerhin, dumm nur, dass diese zwei Mio, wenn sie einträfen, was wir uns absolut nicht wünschen, für die Gehaltszahlungen von Frings und Müller reserviert sind....ein wenig Zynismus in dieser schwierigen Lage sei erlaubt, hoffe ich jedenfalls.
Sponsoren & Finanzen |#259
30.03.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von VladiSchal

Zitat von Odenwaldlilie

Habt ihr gelesen:
Sauber gemacht grrr

Aber wir haben den sportlichen Leiter eingespart, immerhin, dumm nur, dass diese zwei Mio, wenn sie einträfen, was wir uns absolut nicht wünschen, für die Gehaltszahlungen von Frings und Müller reserviert sind....ein wenig Zynismus in dieser schwierigen Lage sei erlaubt, hoffe ich jedenfalls.

Wenn deren Verträge überhaupt für die Dritte Liga Gültigkeit besitzen. Wenn nicht, enden auch diese im Sommer.

vielleicht haben sie Frings ja noch eine Nichtabstiegsprämie vertraglich festgeschrieben Cool
Sponsoren & Finanzen |#260
06.04.2018 - 07:55 Uhr
"Ein Abstieg in die Dritte Liga würde die Lilien finanziell weit zurückwerfen."
Ich stelle das mal hier ein, denke ist der richtige Thread zwinker

"Ein Abstieg in die Dritte Liga würde die Lilien finanziell weit zurückwerfen."

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/sv-98-stadt-will-mit-buergschaft-helfen_18648351.htm

Quelle: http://www.echo-online.de/index.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEDino am 06.04.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.