Spielplan
25.05.2022 - 18:29 Uhr
Quelle: www.arminia.de
8 bis 14 zeitgenau terminiert
Donnerstag, 4. September 2025 | 11:44
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die Spieltage 8 bis 14 zeitgenau terminiert.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die Spieltage 8 bis 14 zeitgenau terminiert.
Zitat von pador
8 bis 14 zeitgenau terminiert
Gegen Schalke auf'm Sonntag.
Allmählich sollte doch die Terminierung der Dezember und Januar Spieltage erfolgen. Ich weiß nicht, warum das für uns Fußballfans immer so kurzfristig erfolgen muß ?
Zitat von Johannesbach
Allmählich sollte doch die Terminierung der Dezember und Januar Spieltage erfolgen. Ich weiß nicht, warum das für uns Fußballfans immer so kurzfristig erfolgen muß ?
Kommt in den nächsten Tagen. Da Anfang Dezember noch das Achtelfinale im DFB-Pokal gespielt wird, wurde zunächst die Pokalauslosung abgewartet.
Berlin Freitags Abend ist blöd. Wochenende dort dadurch schwierig.
Zitat von vanderven
Mal abgesehen davon, dass das wahrscheinlich eine eher untergeordnete Rolle bei der Spielplangestaltung ist verstehe ich aber nicht, warum man nach einem Freitag-Abend Spiel sein Wochenende nicht dort verbringen kann?
Zitat von Steinhaeger
Mal abgesehen davon, dass das wahrscheinlich eine eher untergeordnete Rolle bei der Spielplangestaltung ist verstehe ich aber nicht, warum man nach einem Freitag-Abend Spiel sein Wochenende nicht dort verbringen kann?
Weil ich Freitags bis 15:00 Uhr arbeite, dann entspannt Abends oder Samstag früh nach Berlin. So wird es halt schwierig noch frei zu bekommen, da dieses andere Kollegen bereits haben. Wenn nach Berlin, nur in Verbindung mit dem Spiel war geplant.
Mir hätte Samstags od. Sonntags in Berlin auch besser gepasst, da ich die Brücke bis Weihnachten ohnehin schon frei geplant hatte. So muss ich mit dem Freitag noch einen zusätzlichen Tag freinehmen, das sollte aber wohl klappen.
Denke das Wochenende in Berlin wird sich wieder lohnen. Vor einigen Jahren gab es schon mal ein Auswärtsspiel gegen Union in der Weihnachtszeit, das hab ich mit Weihnachtsmarkt usw. noch in guter Erinnerung.
Denke das Wochenende in Berlin wird sich wieder lohnen. Vor einigen Jahren gab es schon mal ein Auswärtsspiel gegen Union in der Weihnachtszeit, das hab ich mit Weihnachtsmarkt usw. noch in guter Erinnerung.
(FC Schalke 04 (6. März, 18:30 Uhr) an einem Freitagabend, das Heimspiel gegen den SC Paderborn (14. März) sowie das Auswärtsspiel bei der SV Elversberg (21. März, 13 Uhr) wird jeweils an einem Samstag ausgetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pador am 04.02.2026 um 19:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.