Spielplan
25.05.2022 - 18:29 Uhr
Die Spieltage 27 bis 30 wurden zeitgenau angesetzt.
Hier geht es zum kompletten Spielplan der Arminia
Hier geht es zum kompletten Spielplan der Arminia
Alemannia Aachen (5. April, 16:30 Uhr)
SV Wehen Wiesbaden Dienstag, 8. April (19 Uhr)
Hansa Rostock (19. April, 14 Uhr)
Viktoria Köln Sonntag, 13. April, um 19:30 Uhr
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/spieltage-31-bis-34-zeitgenau-terminiert
SV Wehen Wiesbaden Dienstag, 8. April (19 Uhr)
Hansa Rostock (19. April, 14 Uhr)
Viktoria Köln Sonntag, 13. April, um 19:30 Uhr
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/spieltage-31-bis-34-zeitgenau-terminiert
Quelle: www.nw.de
Die Arminia-Partien in der Übersicht
35. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld (Sonntag, 27. April, 16.30 Uhr)
36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden (Samstag, 3. Mai, 16.30 Uhr)
37. Spieltag: Unterhaching - Arminia Bielefeld (Sonntag, 11. Mai, 13.30 Uhr)
38. Spieltag: Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim (Samstag, 17. Mai, 13.30)
35. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld (Sonntag, 27. April, 16.30 Uhr)
36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden (Samstag, 3. Mai, 16.30 Uhr)
37. Spieltag: Unterhaching - Arminia Bielefeld (Sonntag, 11. Mai, 13.30 Uhr)
38. Spieltag: Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim (Samstag, 17. Mai, 13.30)
Nach dem Pokalfinale und einer sehr intensiven Saison war ich Arminia erstmal etwas überdrüssig und habe mich über die Pause sehr gefreut.
Aber nach den ersten Transferspekulationen, dem Dauerkartenrekord und der Trikotpräsentation merke ich, dass es so langsam wieder zu kribbeln beginnt.
Vor allem blicke ich schon gespannt darauf, dass morgen der neue Spielplan veröffentlicht wird.
Am liebsten wäre mir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner der mittleren Kategorie (Fürth, Nürnberg, KSC) und dann ein Auswärtsspiel in Kaiserlautern, Düsseldorf, Braunschweig oder Magdeburg.
Aber nach den ersten Transferspekulationen, dem Dauerkartenrekord und der Trikotpräsentation merke ich, dass es so langsam wieder zu kribbeln beginnt.
Vor allem blicke ich schon gespannt darauf, dass morgen der neue Spielplan veröffentlicht wird.
Am liebsten wäre mir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner der mittleren Kategorie (Fürth, Nürnberg, KSC) und dann ein Auswärtsspiel in Kaiserlautern, Düsseldorf, Braunschweig oder Magdeburg.
Zitat von studti
Wenn man der NW glauben darf, hat Arminia darum gebeten, mit einem Auswärtsspiel zu starten, damit der neue Rasen eine Woche länger anwachsen kann.
Zitat von Thrice77
Wenn man der NW glauben darf, hat Arminia darum gebeten, mit einem Auswärtsspiel zu starten, damit der neue Rasen eine Woche länger anwachsen kann.
Zitat von studti
Mir persönlich wäre ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt der 2. Liga am liebsten.
Das hängt aber eher daran, dass die Sommerferien in NRW mitten drin sind.
Wünschgegner habe ich da keine, aber Nürnberg wäre sehr schön.
Da das Eröffnungspiel ja schon bekannt gegeben wurde mit Schalke gegen Hertha am Freitag Abend…ist für mich mein Wunsch schon hinfällig, da ich gehofft habe in Berlin gegen Hertha zu spielen…getreu dem Motto „da beginnen, wo das alte geendet ist“…
…daher vermute ich aktuell, dass wir das Samstag Abend Spiel bekommen, entweder in Paderborn oder Düsseldorf
…daher vermute ich aktuell, dass wir das Samstag Abend Spiel bekommen, entweder in Paderborn oder Düsseldorf
1. Spieltag Heimspiel gegen Düsseldorf.
Dann in Kiel und zuhause gegen Dynamo
Dann in Kiel und zuhause gegen Dynamo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanderven am 27.06.2025 um 14:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.