Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan

25.05.2022 - 18:29 Uhr
Spielplan |#121
12.02.2025 - 14:35 Uhr
Die Spieltage 27 bis 30 wurden zeitgenau angesetzt.

Hier geht es zum kompletten Spielplan der Arminia
Spielplan |#122
12.03.2025 - 12:16 Uhr
Die Spieltage 31 bis 34 wurden zeitgenau angesetzt.
Spielplan |#123
12.03.2025 - 12:17 Uhr
Alemannia Aachen (5. April, 16:30 Uhr)
SV Wehen Wiesbaden Dienstag, 8. April (19 Uhr)

Hansa Rostock (19. April, 14 Uhr)
Viktoria Köln Sonntag, 13. April, um 19:30 Uhr

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/spieltage-31-bis-34-zeitgenau-terminiert

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielplan |#124
26.03.2025 - 17:45 Uhr
Quelle: www.nw.de
Die Arminia-Partien in der Übersicht

35. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld (Sonntag, 27. April, 16.30 Uhr)
36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden (Samstag, 3. Mai, 16.30 Uhr)
37. Spieltag: Unterhaching - Arminia Bielefeld (Sonntag, 11. Mai, 13.30 Uhr)
38. Spieltag: Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim (Samstag, 17. Mai, 13.30)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan |#125
26.06.2025 - 17:52 Uhr
Nach dem Pokalfinale und einer sehr intensiven Saison war ich Arminia erstmal etwas überdrüssig und habe mich über die Pause sehr gefreut.
Aber nach den ersten Transferspekulationen, dem Dauerkartenrekord und der Trikotpräsentation merke ich, dass es so langsam wieder zu kribbeln beginnt.
Vor allem blicke ich schon gespannt darauf, dass morgen der neue Spielplan veröffentlicht wird.
Am liebsten wäre mir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner der mittleren Kategorie (Fürth, Nürnberg, KSC) und dann ein Auswärtsspiel in Kaiserlautern, Düsseldorf, Braunschweig oder Magdeburg.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan |#126
26.06.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von studti

Am liebsten wäre mir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner der mittleren Kategorie (Fürth, Nürnberg, KSC) und dann ein Auswärtsspiel in Kaiserlautern, Düsseldorf, Braunschweig oder Magdeburg.

Wenn man der NW glauben darf, hat Arminia darum gebeten, mit einem Auswärtsspiel zu starten, damit der neue Rasen eine Woche länger anwachsen kann.
Spielplan |#127
27.06.2025 - 07:46 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von studti

Wenn man der NW glauben darf, hat Arminia darum gebeten, mit einem Auswärtsspiel zu starten, damit der neue Rasen eine Woche länger anwachsen kann.

Mir persönlich wäre ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt der 2. Liga am liebsten.

Das hängt aber eher daran, dass die Sommerferien in NRW mitten drin sind.

Wünschgegner habe ich da keine, aber Nürnberg wäre sehr schön.
Spielplan |#128
27.06.2025 - 12:18 Uhr
Da das Eröffnungspiel ja schon bekannt gegeben wurde mit Schalke gegen Hertha am Freitag Abend…ist für mich mein Wunsch schon hinfällig, da ich gehofft habe in Berlin gegen Hertha zu spielen…getreu dem Motto „da beginnen, wo das alte geendet ist“…
…daher vermute ich aktuell, dass wir das Samstag Abend Spiel bekommen, entweder in Paderborn oder Düsseldorf

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Spielplan |#129
27.06.2025 - 14:03 Uhr
1. Spieltag Heimspiel gegen Düsseldorf.
Dann in Kiel und zuhause gegen Dynamo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanderven am 27.06.2025 um 14:04 Uhr bearbeitet
Spielplan |#130
27.06.2025 - 14:05 Uhr
17. Spieltag Auswärts gegen Heetha

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.