Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan

25.05.2022 - 18:29 Uhr
Spielplan |#111
15.07.2024 - 15:54 Uhr
Wir starten als auf einem Sonntag 16:30 Uhr in Cottbus. Also wirklich mal ganz im Ernst das ist doch einfach Käse. Erstmal brauchen 1. und 2. Bundesliga ewig und die 3. Liga muss warten bis der Spielplan überhaupt erstellt wird. Dann braucht man noch eine weitere Woche um zu terminieren. Dann kommt man echt auf die Idee dieses Spiel so anzusetzen.
Es fährt genau ein brauchbarer Zug zurück, der fast unmöglich zu erreichen ist und Arminia spielt am Dienstag schon wieder im Westfalenpokal.
Meine Güte wirklich…
Spielplan |#112
15.07.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von felix9300

Wir starten als auf einem Sonntag 16:30 Uhr in Cottbus. Also wirklich mal ganz im Ernst das ist doch einfach Käse. Erstmal brauchen 1. und 2. Bundesliga ewig und die 3. Liga muss warten bis der Spielplan überhaupt erstellt wird. Dann braucht man noch eine weitere Woche um zu terminieren. Dann kommt man echt auf die Idee dieses Spiel so anzusetzen.
Es fährt genau ein brauchbarer Zug zurück, der fast unmöglich zu erreichen ist und Arminia spielt am Dienstag schon wieder im Westfalenpokal.
Meine Güte wirklich…

Sonntags ist immer blöd, aber die Spieltermine sind nun mal so. Das Westfalenpokalspiel gegen Lipperreihe aus der Bezirksliga würde ich jetzt nicht unbedingt als Argument gegen die Ansetzung gelten lassen, da Arminia dort wohl ohnehin mit einem B-Team antreten würde.
Es wird ja auch mit einem größeren Kader geplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 15.07.2024 um 16:53 Uhr bearbeitet
Spielplan |#113
15.07.2024 - 17:42 Uhr
Das Westfalenpokalspiel würde ich jetzt auch nicht mit einrechnen.

Dennoch ist es aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar warum ein Auswärtsspiel welches so um die 450km entfernt ist Sonntags erst um 16:30Uhr stattfindet.
Tatsächlich vom Verband gelebte Fannähe geht für mich jedenfalls anders.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielplan |#114
15.07.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Dennoch ist es aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar warum ein Auswärtsspiel welches so um die 450km entfernt ist Sonntags erst um 16:30Uhr stattfindet.

Lustig wird auch das Auswärtsspiel am 7. Spieltag. Englische Woche in Stuttgart. Yeah!

Immerhin sind die anderen Spiele in den englischen Wochen zwei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Hannover.
Spielplan |#115
16.07.2024 - 07:50 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Wilhelm2704

Lustig wird auch das Auswärtsspiel am 7. Spieltag. Englische Woche in Stuttgart. Yeah!

Immerhin sind die anderen Spiele in den englischen Wochen zwei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Hannover.

Kann ich auch nicht verstehen, immer wieder diese katastrophalen Spielansetzungen. Man hätte einfach Cottbus-Bielefeld mit Essen-Aachen (sa 14 Uhr) tauschen können. Die Aachen haben nämlich nur 1h30min Fahrt weg und nicht 5h.....
Spielplan |#116
25.07.2024 - 14:09 Uhr
SPIELTAGE 3 BIS 8 TERMINIERT

Am heutigen Donnerstag hat der DFB die Spieltage 3 bis 8 zeitlich terminiert. Unsere Anstoßzeiten gibt's hier
Spielplan |#117
11.09.2024 - 15:55 Uhr
Der DFB hat am heutigen Mittwoch die Spieltage 9 bis 16 zeitgenau terminiert. Unsere Mannschaft muss auswärts in Saarbrücken (6. Oktober) und Wiesbaden (3. November) sonntags um 16:30 Uhr ran. Das Heimspiel gegen Osnabrück wird ebenfalls an einem Sonntag ausgetragen (20. Oktober, 16:30 Uhr). Hier geht's zur Übersicht.
Spielplan |#118
12.09.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von SvG0815

Zitat von Wilhelm2704

Kann ich auch nicht verstehen, immer wieder diese katastrophalen Spielansetzungen. Man hätte einfach Cottbus-Bielefeld mit Essen-Aachen (sa 14 Uhr) tauschen können. Die Aachen haben nämlich nur 1h30min Fahrt weg und nicht 5h.....

Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe zu der Entscheidung, aber da fließt so viel mehr in die Entscheidungen ein als die Entfernung für die Auswärtsfans. Fußball findet nicht im Vakuum statt, es gibt andere Veranstaltungen die man mit einbeziehen muss. Ich will den DFB nicht verteidigen, da ich es auch nervig finde, dass wir so selten am Samstag um 14 Uhr spielen, aber das ist alles ein sehr komplexes System

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Spielplan |#119
13.11.2024 - 13:17 Uhr
Bis zum 21. Spieltag wurden die Anstoßzeiten festgelegt:

Arminias Spielplan
Spielplan |#120
14.11.2024 - 07:37 Uhr
Achja die Spielansetzungen immer wieder ein schönes Thema. Mit Dortmund Sonntags 19:30 Uhr kann ich leben. Um die Uhrzeit ne Stunde fahrt ist okay, da muss kein Saarbrücker nach Rostock fahren.

Dresden Sonntags 16:30....wäre schön wenn es um 13:30 Uhr gewesen wäre. So bin ich nicht vor 0 Uhr zuhause....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.