Spielplan, Anstoßzeiten etc.
05.07.2010 - 13:37 Uhr
13.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Flecktier:
Super. Heimspiel Sonntags 26.2. gegen meine Heimatstadt. Da werde ich für meine 25 Jahre Partei geehrt, Klasse, danke DFL
Ja, dass die darauf keine Rücksicht nehmen, tut mir natürlich echt leid und ist ne Frechheit :p
Ne Spaß, tut mir leid für dich, Flecki.
Super. Heimspiel Sonntags 26.2. gegen meine Heimatstadt. Da werde ich für meine 25 Jahre Partei geehrt, Klasse, danke DFL
Ja, dass die darauf keine Rücksicht nehmen, tut mir natürlich echt leid und ist ne Frechheit :p
Ne Spaß, tut mir leid für dich, Flecki.
13.01.2012 - 17:29 Uhr
Na super....alles schon geplant für München(schön von Freitag bis Sonntag) und nun diese sch.... Ansetzung!!! Das heißt das Hotel umbuchen von Samstag bis Montag!!! :ugly
13.01.2012 - 17:38 Uhr
Und wieder der Dänemarkurlaub blockiert, wie die beiden vorherigen Jahre auch.
13.01.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Tobster:
Jaaa, es ist ein Montagsspiel :ugly :angry. Nix mit 10.000 Hamburger :(.
Komischerweise hab ich es in den letzten Tagen fast schon vermutet. Und wie im Hinspiel ist auch der Kracher gegen den KSC Montags... Verstehe das wer will. Ich nicht.
.... und es hätte sogar für mich vielleicht dieses Jahr hingehauen. Es lag`sogar schon ein kleiner Plan in der Schublade - Hoffnung dahin :grrr
Jaaa, es ist ein Montagsspiel :ugly :angry. Nix mit 10.000 Hamburger :(.
Komischerweise hab ich es in den letzten Tagen fast schon vermutet. Und wie im Hinspiel ist auch der Kracher gegen den KSC Montags... Verstehe das wer will. Ich nicht.
.... und es hätte sogar für mich vielleicht dieses Jahr hingehauen. Es lag`sogar schon ein kleiner Plan in der Schublade - Hoffnung dahin :grrr
13.01.2012 - 18:09 Uhr
Auch selten, dass soviele Leute über die Ansetzung eines Spiels meckern :(. Und Kiezi, du musst dann halt deinen Urlaub umplanen und statt dessen nach München fahren ;).
13.01.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Tobster:
Auch selten, dass soviele Leute über die Ansetzung eines Spiels meckern :(. Und Kiezi, du musst dann halt deinen Urlaub umplanen und statt dessen nach München fahren ;).
Ganz zufrieden bin ich natürlich auch nicht. In einer idealen Welt hätten sie 60 auf den Samstag gelegt. Dann wäre ich schwer in Versuchung gekommen. So verpasse ich wenigstens kein Heimspiel. Davon war ich fest ausgegangen, denn der Urlaub ist längst gebucht.
Ganz zufrieden bin ich natürlich auch nicht. In einer idealen Welt hätten sie 60 auf den Samstag gelegt. Dann wäre ich schwer in Versuchung gekommen. So verpasse ich wenigstens kein Heimspiel. Davon war ich fest ausgegangen, denn der Urlaub ist längst gebucht.
02.03.2012 - 16:34 Uhr
Könnte mir hier vllt. mal jemand Auskunft darüber geben, wann die restlichen Spieltage der Saison terminiert werden???
Unser Kartencenter hat mich nämlich angeschrieben wegen dem Düsseldorf-Spiel und irgendwie ist es verdammt ungünstig, wenn man nicht weiß wann unsere Kiezkicker dort spielen!!!
Unser Kartencenter hat mich nämlich angeschrieben wegen dem Düsseldorf-Spiel und irgendwie ist es verdammt ungünstig, wenn man nicht weiß wann unsere Kiezkicker dort spielen!!!
05.03.2012 - 16:37 Uhr
28. Spieltag
Montag, 02.04., 20.15 Uhr: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
29. Spieltag:
Sonnabend, 07.04., 13.00 Uhr: FSV Frankfurt - FC St. Pauli
30. Spieltag:
Dienstag, 10.04., 17.30 Uhr: FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin
31. Spieltag
Freitag, 13.04., 18.00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli
32. Spieltag:
Sonntag, 22.04., 13.30 Uhr: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock
33. Spieltag:
Sonntag, 29.04., 13.30 Uhr: SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli
34. Spieltag:
Sonntag, 06.05., 13.30 Uhr: FC St. Pauli - SC Paderborn
Fürth auf einen Freitag ist natürlich denkbar k***. :rolleyes
Montag, 02.04., 20.15 Uhr: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
29. Spieltag:
Sonnabend, 07.04., 13.00 Uhr: FSV Frankfurt - FC St. Pauli
30. Spieltag:
Dienstag, 10.04., 17.30 Uhr: FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin
31. Spieltag
Freitag, 13.04., 18.00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli
32. Spieltag:
Sonntag, 22.04., 13.30 Uhr: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock
33. Spieltag:
Sonntag, 29.04., 13.30 Uhr: SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli
34. Spieltag:
Sonntag, 06.05., 13.30 Uhr: FC St. Pauli - SC Paderborn
Fürth auf einen Freitag ist natürlich denkbar k***. :rolleyes
05.03.2012 - 19:27 Uhr
17:30 auf einem Dienstag sind die endgültig kaputt :angry
17.04.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567598/artikel_sky-sportschau-und-sportstudio-bleiben-am-ball.html
Merke: Die Fans haben "Sehgewohnheiten".
Wer sagt das!? :ugly
Wir dürfen uns darauf freuen, dass es bald Samstags Spiele um..
15.30
17.30
19.30
...gibt
Sonntags dann wahrscheinlich ähnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der ersten Liga
auf lange Sicht fünf Spiele um 15.30 Uhr geben wird.
Aber das liebe Geld "heiligt" es...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567598/artikel_sky-sportschau-und-sportstudio-bleiben-am-ball.html
Merke: Die Fans haben "Sehgewohnheiten".
Wer sagt das!? :ugly
Wir dürfen uns darauf freuen, dass es bald Samstags Spiele um..
15.30
17.30
19.30
...gibt
Sonntags dann wahrscheinlich ähnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der ersten Liga
auf lange Sicht fünf Spiele um 15.30 Uhr geben wird.
Aber das liebe Geld "heiligt" es...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.