Spielplan, Anstoßzeiten etc.
05.07.2010 - 13:37 Uhr
07.07.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von Lukullus:
äääähm, tolle Arbeit ....
ääääähm.. toller Beitrag. ääääähm immer weiter so. äääähm .... NEIN! :ugly
ähhhmm..hör auf so etwas zu kommentieren! :D
Zitat von Lukullus:
äääähm, tolle Arbeit ....
ääääähm.. toller Beitrag. ääääähm immer weiter so. äääähm .... NEIN! :ugly
ähhhmm..hör auf so etwas zu kommentieren! :D
07.07.2010 - 17:25 Uhr
Ich find's auch gut, dass St. Pauli wieder erstklassig ist. Zumal ich eigentlich ein Sympathisant bin.
Aber muss das wirklich sein?! Direkt am vierten Spieltag am Millerntor gegen den HSV?
Ich hab mich so tierisch auf das Spiel gefreut. Und das seit 2002! Aber nun muss ich der Realität ins Auge blicken sehr wahrscheinlich keine Karte für dieses Spektakel zu bekommen, weil das Stadion einfach zu klein ist. :(
Das soll alles andere als eine Provukation sein. Ich verstehe einfach nicht, warum die DFL nicht einfach das Hinspiel beim HSV in der Wieauchimmersiejetztschonwiederheißt-Arena ansetzt und das Rückspiel gut und gerne am Millerntor.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spielplan. Er ist zwar wahrlich nicht ausgewogen (siehe die Spiele ab Schalke), aber wenn man sich überlegt, dass St. Pauli vor Euphorie gerade zu strotz, dann kann man gerade gegen schwächere Gegner gut gewinnen. Und gegen die Großen à la Bayern, Bremen oder Leverkusen, gegen die gewinnt St. Pauli ja sowieso.
Am Ende landet ihr auf Platz 8-9, wenn mir die Prognose erlaubt sei. Der HSV gewinnt beide Derbys und besetzt einen der Top 3 Plätze. Egal was für Antworten kommen, ich bin überzeugt und Realist.
Ach und.. Danke für die Schützenhilfe im Voraus :D
Aber muss das wirklich sein?! Direkt am vierten Spieltag am Millerntor gegen den HSV?
Ich hab mich so tierisch auf das Spiel gefreut. Und das seit 2002! Aber nun muss ich der Realität ins Auge blicken sehr wahrscheinlich keine Karte für dieses Spektakel zu bekommen, weil das Stadion einfach zu klein ist. :(
Das soll alles andere als eine Provukation sein. Ich verstehe einfach nicht, warum die DFL nicht einfach das Hinspiel beim HSV in der Wieauchimmersiejetztschonwiederheißt-Arena ansetzt und das Rückspiel gut und gerne am Millerntor.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spielplan. Er ist zwar wahrlich nicht ausgewogen (siehe die Spiele ab Schalke), aber wenn man sich überlegt, dass St. Pauli vor Euphorie gerade zu strotz, dann kann man gerade gegen schwächere Gegner gut gewinnen. Und gegen die Großen à la Bayern, Bremen oder Leverkusen, gegen die gewinnt St. Pauli ja sowieso.
Am Ende landet ihr auf Platz 8-9, wenn mir die Prognose erlaubt sei. Der HSV gewinnt beide Derbys und besetzt einen der Top 3 Plätze. Egal was für Antworten kommen, ich bin überzeugt und Realist.
Ach und.. Danke für die Schützenhilfe im Voraus :D
08.07.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
unserer Imtech-Arena
Hat das Ding schon wieder einen neuen Namen? Das findet mein Navi doch nie!!
Der Spielplan nervt mich schon ein wenig. Ich hätte mir die Bayern deutlich früher gewünscht. Gerade bei der Rückrunde ist so ein Los bitter. Hat man ja letzte Saison bei Bochum gesehen. Bei den Bayern wird es am letzten Spieltag mit Sicherheit noch um irgendwas gehen. Naja ...
unserer Imtech-Arena
Hat das Ding schon wieder einen neuen Namen? Das findet mein Navi doch nie!!
Der Spielplan nervt mich schon ein wenig. Ich hätte mir die Bayern deutlich früher gewünscht. Gerade bei der Rückrunde ist so ein Los bitter. Hat man ja letzte Saison bei Bochum gesehen. Bei den Bayern wird es am letzten Spieltag mit Sicherheit noch um irgendwas gehen. Naja ...
09.07.2010 - 17:50 Uhr
Ich finde den Spielplan scheiße, weil am 4.Spieltag die beiden besten Spiele und auch gleichzeitig die einzigen richtig 'heißen' Derbys.
Schalke 04 - Borussia Dortmund u. FC St.Pauli - HSV
Was soll das ?
Schalke 04 - Borussia Dortmund u. FC St.Pauli - HSV
Was soll das ?
16.07.2010 - 15:14 Uhr
Ersten drei Spieltage terminiert:
Zitat von fcstpauli.com:
Hier noch einmal die Spieltage in der Übersicht:
1. Spieltag: SC Freiburg - FC St.Pauli; Sonnabend, 21. August (15.30 Uhr)
2. Spieltag: FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim; Sonnabend, 28. August (18.30 Uhr)
3. Spieltag: 1. FC Köln - FC St.Pauli; Sonntag, 12. September (17.30 Uhr)
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6862&type=2&menuid=57&topmenu=112
Freiburg am Samstag 15:30 Uhr ist natürlich ein Burner. Paulo pack schon mal die Badehose ein :p!
Hoffe als Topspiel: :D!
Und Köln ist für Auswärtsfahrer ein herber Schlag.
Zitat von fcstpauli.com:
Hier noch einmal die Spieltage in der Übersicht:
1. Spieltag: SC Freiburg - FC St.Pauli; Sonnabend, 21. August (15.30 Uhr)
2. Spieltag: FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim; Sonnabend, 28. August (18.30 Uhr)
3. Spieltag: 1. FC Köln - FC St.Pauli; Sonntag, 12. September (17.30 Uhr)
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6862&type=2&menuid=57&topmenu=112
Freiburg am Samstag 15:30 Uhr ist natürlich ein Burner. Paulo pack schon mal die Badehose ein :p!
Hoffe als Topspiel: :D!
Und Köln ist für Auswärtsfahrer ein herber Schlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 16.07.2010 um 15:16 Uhr bearbeitet
12.08.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Azazel:
Meint ihr, dass das Derby am 4. Spieltag am Freitag Abend angesetzt werden könnte?
Oder gibts da wegen Sicherheitsbedenken wohl keine Möglichkeit zu?
DFL und DFB mit Sicherheitsbedenken? Nie! Siehe Heimspiel gegen Warnemünde-Süd. Hauptsache ist dunkel. Dann muss die Polizei das Elend nicht sehen :rolleyes.
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Nur der Sonntag scheidet aus wegen UEFA-Pokal. Da an dem Wochenende drei Derbies sind, findet Dortmund vs Schalke wohl auf jeden Fall am Sonntag statt (eben wegen UEFA-Pokal am Donnerstag davor) dann bleiben das Hamburger- und das Niedersachsenderby. Wenn sie schlau sind, lassen sie die auch nicht zeitgleich am Samstag statt finden. Aber dann wiederrum siehe oben: DFL und DFB schlau?
Edith nörgelt, weil Tobster1 Sonntag und Donnerstag nicht auseinander halten kann. Jetzt ist es richtig.
Meint ihr, dass das Derby am 4. Spieltag am Freitag Abend angesetzt werden könnte?
Oder gibts da wegen Sicherheitsbedenken wohl keine Möglichkeit zu?
DFL und DFB mit Sicherheitsbedenken? Nie! Siehe Heimspiel gegen Warnemünde-Süd. Hauptsache ist dunkel. Dann muss die Polizei das Elend nicht sehen :rolleyes.
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Nur der Sonntag scheidet aus wegen UEFA-Pokal. Da an dem Wochenende drei Derbies sind, findet Dortmund vs Schalke wohl auf jeden Fall am Sonntag statt (eben wegen UEFA-Pokal am Donnerstag davor) dann bleiben das Hamburger- und das Niedersachsenderby. Wenn sie schlau sind, lassen sie die auch nicht zeitgleich am Samstag statt finden. Aber dann wiederrum siehe oben: DFL und DFB schlau?
Edith nörgelt, weil Tobster1 Sonntag und Donnerstag nicht auseinander halten kann. Jetzt ist es richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.08.2010 um 15:46 Uhr bearbeitet
13.08.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von Azazel:
Wenn ich den Aufruf von cfhh.net schon wieder lese... :rolleyes
Problem angenommen :p. Danke für den Tipp.
Zitat von Azazel:
Wie weit kommt man eigentlich ohne Karte ans Stadion ran bei "Derbys"? Wie wars gegen R***?
Nicht weit. Für die ging es direkt ab von der Feldstr. in den Gästeblock. Das wird bei einem echten Derby aber natürlich ungleich schwerer. Gibt ja alternative Anreisemöglichkeiten, ausserdem wirst du keine Platzverbote aussprechen können. Aber das Stadion wird bestimmt weiträumig abgeriegelt.
Problem angenommen :p. Danke für den Tipp.
Zitat von Azazel:
Wie weit kommt man eigentlich ohne Karte ans Stadion ran bei "Derbys"? Wie wars gegen R***?
Nicht weit. Für die ging es direkt ab von der Feldstr. in den Gästeblock. Das wird bei einem echten Derby aber natürlich ungleich schwerer. Gibt ja alternative Anreisemöglichkeiten, ausserdem wirst du keine Platzverbote aussprechen können. Aber das Stadion wird bestimmt weiträumig abgeriegelt.
13.08.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Azazel:
http://cfhh.net/
was ist daran (so) schlimm?
Wir schicken euch mit ner Niederlage nach Hause und Ihr beschert den Wirten während und wir nach dem Spiel einen Rekordumsatz.. ;)
Gruss an die Nr 3. im Norden.
Wir schicken euch mit ner Niederlage nach Hause und Ihr beschert den Wirten während und wir nach dem Spiel einen Rekordumsatz.. ;)
Gruss an die Nr 3. im Norden.
13.08.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Daran merkt man, dass du nicht aus dem Norden kommst ;). Das ist schon vom Prinzip her schlimm :p.
Und dann grölen sie wieder "Sch*** St.Pauli". Bigotterie at it's best.
Daran merkt man, dass du nicht aus dem Norden kommst ;). Das ist schon vom Prinzip her schlimm :p.
Und dann grölen sie wieder "Sch*** St.Pauli". Bigotterie at it's best.
01.09.2010 - 15:05 Uhr
19. Sep 2010 - So 15.30 FC St. Pauli - Hamburger SV
22. Sep 2010 - Mi 20.00 Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli
25. Sep 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund
01. Okt 2010 - Fr 20.30 Hannover 96 - FC St. Pauli
16. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
24. Okt 2010 - So 17.30 VfB Stuttgart - FC St. Pauli
30. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
05. Nov 2010 - Fr 20.30 FC Schalke 04 - FC St. Pauli
Schönen Dank auch :ugly. Beim Derby wäre für mich nur die 17.30 Zeit schlimmer gewesen. Warum Stgt. die Woche vorher im UEFA-Pokal spielt und trotzdem dann am Samstag 18.9 ran muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und S04 am Freitag ist auch eher ein Schlag ins Gesicht...
22. Sep 2010 - Mi 20.00 Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli
25. Sep 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund
01. Okt 2010 - Fr 20.30 Hannover 96 - FC St. Pauli
16. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
24. Okt 2010 - So 17.30 VfB Stuttgart - FC St. Pauli
30. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
05. Nov 2010 - Fr 20.30 FC Schalke 04 - FC St. Pauli
Schönen Dank auch :ugly. Beim Derby wäre für mich nur die 17.30 Zeit schlimmer gewesen. Warum Stgt. die Woche vorher im UEFA-Pokal spielt und trotzdem dann am Samstag 18.9 ran muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und S04 am Freitag ist auch eher ein Schlag ins Gesicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.