FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Spielplan, Anstoßzeiten etc.

05.07.2010 - 13:37 Uhr
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#51
01.09.2010 - 16:30 Uhr
Gegen Euch am Freitagabend unter Flutlicht*geil*
Hoffe ihr bringt mindestens 5000 Fans mit ;)
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#52
01.09.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Weiß einer wie es mit dem Baustand in Stuttgart aussieht? Wollte da dann Freunde besuchen, die auch mitwollen würden... (Träumerei).

Die Untertürkheimer-Kurve ist fertig (inkl. Gästeblock), die Cannstatter-Kurve wird hingegen nicht vor 2011 bezugsfertig sein:

http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/live2.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#53
01.09.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Tobster:
19. Sep 2010 - So 15.30 FC St. Pauli - Hamburger SV
22. Sep 2010 - Mi 20.00 Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli
25. Sep 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund
01. Okt 2010 - Fr 20.30 Hannover 96 - FC St. Pauli
16. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
24. Okt 2010 - So 17.30 VfB Stuttgart - FC St. Pauli
30. Okt 2010 - Sa 15.30 FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
05. Nov 2010 - Fr 20.30 FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Schönen Dank auch :ugly. Beim Derby wäre für mich nur die 17.30 Zeit schlimmer gewesen. Warum Stgt. die Woche vorher im UEFA-Pokal spielt und trotzdem dann am Samstag 18.9 ran muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und S04 am Freitag ist auch eher ein Schlag ins Gesicht...

Man muss nicht alles verstehen,Ummmmmsatz zählt. ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#54
02.09.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von Horst_Uwe:
Sonntag 15.30 ist klasse. Freue mich schon auf den Autokorso.

Es gibt keinen Grund dass dieses Spiel nicht Samstags um 15:30 Uhr sein kann.

Der VfB wird gegen diese Ansetzung hoffentlich protestieren.
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#55
02.09.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von arminokia:
Es gibt keinen Grund dass dieses Spiel nicht Samstags um 15:30 Uhr sein kann.

Der VfB wird gegen diese Ansetzung hoffentlich protestieren.

Da wird der VFB nicht viel zu melden haben. Sicherheitsbedenken:

Zitat von mopo.de:
...Eine Entscheidung, die alle Verantwortlichen mittragen. St. Paulis Organisationschef Sven Brux: „Das entspricht den Wünschen aller Beteiligten. Polizei und beide Vereine waren sich einig, dass dieser Termin aus Sicherheitsgründen für den sogenannten Spielnachlauf am besten war. Es ist dann noch hell, und es gibt keine freie Wochenendnacht. Da werden viele höchstens noch ein Bier trinken. Das erleichtert das alles für uns.“...

Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100902/sport/stpauli/das_derby_steigt_am_sonntag.html

Gestern stand in dem Artikel auch noch drin, dass der VFB genau deshalb in den sauren Do.-Sa. Apfel beißen muss.

Und Einzelschicksale wie die An- und Abreise von Auswärtigen Fans werden natürlich leider ignoriert.

:(

•     •     •

Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#56
02.09.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Tobster:

Und Einzelschicksale wie die An- und Abreise von Auswärtigen Fans werden natürlich leider ignoriert.

:(

es spiel HH gegen HH St.Pauli.
Das Du extra mit dem Privatjet aus Monaco einfliegen musst, ist dein Privatvergnügen.. :o ;)

Edith meint dazu: So machen das die "Privat"-männers..!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 02.09.2010 um 11:44 Uhr bearbeitet
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#57
02.09.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Das Du extra mit dem Privatjet aus Monaco einfliegen musst, ist dein Privatvergnügen.. :o ;)

Edith meint dazu: So machen das die "Privat"-männers..!

Ich weiß doch, deshalb sag ich ja "Einzelschicksale" :(. Bin aber trotzdem maulig deswegen. Ging wegen des UEFA-Pokals doch fest davon aus, dass das Spiel am Samstag sein MUSS. (Machen sie bitte nie ihre Rechnung ohne DFL und DFB.)

Außerdem hat der durchschnittliche Fan der Sportfreunde Pinneberg einen Anreiseweg von 120km. So alleine bin ich dann also doch nicht ;).

•     •     •

Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#58
02.09.2010 - 12:20 Uhr
Ich find' die Derbyansetzung gut.
Tobster, da hätte man vorher die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Sonntagsbrunch (z.B. im September).

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#59
03.09.2010 - 16:05 Uhr
Ich finde den Spieltermin auch genau richtig gewählt. So können sich die Nichtstadionbesucher auch voll auf das Spiel konzentrieren. ;)

Zitat von Tobster:

Bin auch "auswärtiger" Fan, allerdings ohne Karte. Sollte hier ein Kartenbesitzer wegen des Termines nicht hingehen wollen: Ich übernehme das Ticket sofort und zahle auch die Versandkosten :D
Zitat von sao-paulo:

rs..!

Nicht so ganz, "HH" spielt gar nicht, sondern: St.Pauli spielt gegen einen Verein, der noch eine Vereinadresse in HH hat, das Vereinsleben des Profibereiches findet im Wesentlichen in der Stadt Norderstedt statt ;).

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.09.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Spielplan, Anstoßzeiten etc. |#60
17.10.2010 - 14:12 Uhr
:D :rolleyes

Zitat
Panne bei Spielansetzungen
DFL vergisst den Totensonntag

Hamburg - Peinliche Panne bei der Deutschen Fußball Liga: Vier Spiele der ersten und zweiten Bundesliga mussten neu angesetzt werden, da bei der Erstellung der Spielpläne der Totensonntag übersehen wurde. Innerhalb der DFL bedauert man das Versehen zwar, zu einer offiziellen Stellungnahme war der Ligaverbund jedoch trotz mehrfacher Nachfrage von SPIEGEL ONLINE nicht bereit.

Betroffen von der Verlegung ist unter anderen die Partie des FC St. Pauli gegen den VfL Wolfsburg, die nun im Tausch mit der Begegnung Hannover 96 gegen den Hamburger SV auf den Totensonntag (21. November) gelegt wurde. Der HSV muss bereits am 20. November nach Hannover fahren.
[...]
"Diese Peinlichkeit wäre der DFL natürlich erspart geblieben, wenn man bei Spielansetzungen am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr geblieben wäre. Allerdings kann man dem Ligaverband nicht wirklich einen Vorwurf machen: In der DFL-Zentrale wurde nichtmonetären Faktoren wie zum Beispiel dem Willen der Fans noch nie sonderlich viel Beachtung geschenkt. Warum hätte man nun ausgerechnet hier damit anfangen sollen?", kommentierte ProFans-Sprecher Philipp Markhardt die Neuansetzung süffisant.
[...]

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,723421,00.html

Also nicht vergessen in eurem Planer unser Heimspiel gegen W'burg jetzt auf den Sonntag 17:30 Uhr umzutragen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.