Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2020/21

04.08.2020 - 19:37 Uhr
Spielplan 2020/21 |#21
21.08.2020 - 16:05 Uhr
Nur einmal am Sonntag und kein mal am Freitag, das gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Das wäre bis hierher ganz schön Fanfreundlich gewesen, dazu das absolute Highlight: Die Bayern Samstag 18:30 auf der Alm, hoffentlich wirds auch ohne uns ein Fußballfest.
Spielplan 2020/21 |#22
21.08.2020 - 16:29 Uhr
In Hinblick darauf, dass der Zuschauerausschluss erst einmal bis zum 31.10. gilt, hatte ich ja gehofft, dass das Spiel gegen Dortmund am Sonntag, den 01.11. terminiert wird. Schade ...
Spielplan 2020/21 |#23
21.08.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
In Hinblick darauf, dass der Zuschauerausschluss erst einmal bis zum 31.10. gilt, hatte ich ja gehofft, dass das Spiel gegen Dortmund am Sonntag, den 01.11. terminiert wird. Schade ...

Natürlich schade, aber ich glaube wenn sich bis dahin nicht sehr viel tut, werden wir auch zum 01.11. noch nicht ins Stadion dürfen
Spielplan 2020/21 |#24
22.08.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von Knoiff
Zitat von Strafraumphantom

Natürlich schade, aber ich glaube wenn sich bis dahin nicht sehr viel tut, werden wir auch zum 01.11. noch nicht ins Stadion dürfen

Wenn es wirklich an dem einen Tag hängen sollte, was man natürlich erstmal abwarten muss, würde ich von Arminia erwarten, dass man sich um eine Ausnahmegenehmigung bemüht.
Spielplan 2020/21 |#25
22.08.2020 - 19:23 Uhr
Max Kruse zum Thema Spielplan/Saisoneröffnung:

Ex-Werder-Star Kruse stichelt gegen den FC Bayern
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ex-profi-max-kruse-kritik-bayern-muenchen-dfl-bundesliga-zr-13865205.html

.....Werder Bremen-Ex Max Kruse: „Jetzt ist es ein Wunschkonzert“......

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielplan 2020/21 |#26
14.11.2020 - 04:25 Uhr
DFL terminiert Spieltage 13 bis 15
(...)
Die Arminia-Spiele in der Übersicht:

NEU TERMINIERT

13.Spieltag
SA, 19.12.20, 15.30 Uhr FC Schalke 04 – DSC Arminia

14.Spieltag
SA, 02.01.21, 15.30 Uhr DSC Arminia – Borussia Mönchengladbach
SchücoArena

15.Spieltag
SO, 10.01.21, 18.00 Uhr DSC Arminia – Hertha BSC
SchücoArena
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 2020/21 |#27
14.11.2020 - 09:57 Uhr
Angesichts unserer gleich 4 Heimspiele im Januar kann man nur hoffen und beten, dass sich die Corona-Lage bis dahin bessert und vielleicht doch wieder einige Zuschauer zugelassen werden können. Das würde uns denke ich sehr helfen. Ansonsten wird es wohl sehr schwer für uns.
Spielplan 2020/21 |#28
14.11.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Thrice77
Angesichts unserer gleich 4 Heimspiele im Januar kann man nur hoffen und beten, dass sich die Corona-Lage bis dahin bessert und vielleicht doch wieder einige Zuschauer zugelassen werden können. Das würde uns denke ich sehr helfen. Ansonsten wird es wohl sehr schwer für uns.

Ich halte nachwievor den Spielplan für uns als Aufsteiger mehr als unglücklich.

Grade auch, weil wir nach dem Köln - Heimspiel zumindest eingeplante Heimniederlagen gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen bei 3 Champion-Gastspielen vorhersehen mußten und damit in einen typischen negativen Lauf hineinrutschen.

Ich sehe da nach Weihnachten im Januar mit M'Gladbach, Hertha, Stuttgart und Frankfurt eine stressige Aufgabe zu Hause, die Corona-bedingt wohl auch vermutlich ohne Zuschauer stattfinden muß.

Das alles ist als Spielplan für einen Aufsteiger keinesfalls das, was man sich wünscht.
Spielplan 2020/21 |#29
14.11.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Thrice77

Ich gehe fest davon aus, dass man bis mindestens März keine Zuschauer mehr im Stadion erleben wird. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Aus finanziellen Gründen kam die 1. Liga in der Coronazeit genau zum richtigen Moment. Aus sportlichen Gründen ist es bitter, dass man völlig außen vor bleibt und die Mannschaft nicht unterstützen kann. Es wäre für Anhänger und Team ein verdientes Erlebnis nach harten Jahren gewesen.
Aber... hätte, wenn und aber - alles nur Gelaber.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 2020/21 |#30
18.11.2020 - 03:13 Uhr
Quelle: www.nw.de
Bayern-Spiele wegen Klub-WM vor Verlegung - Arminias Rückspiel betroffen
(...)
München greift als Gewinner der europäischen Champions League am 8. Februar im Halbfinals ins Geschehen ein. Münchens WM-Teilnahme wird Auswirkungen auf den Bundesliga-Kalender haben. Unter Berücksichtigung von Reiseterminen dürften die Punktspiele bei Hertha BSC (20. Spieltag/5. bis 8. Februar) und gegen Arminia Bielefeld (21./12. bis 15. Februar) verschoben werden müssen.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.