Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2131
18.10.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von 14megatron

Zitat von Aslankiral

Das heißt wir dürfen uns kein Osimhen holen, weil er zu alt für unsere Liga ist. BrüllendBrüllendBrüllend

Sanchez (28), torreira (28), Sara (25) und Osimhen (25) wäre schon zu viel, man müsste mindestens einen los werden.

Ah sorry da fällt mir ein, Sara spielt ja keine nati. Und icardi dürfen wir sowieso gleich verkaufen.

Fener könnte übrigens ihren 20M Mann auch nicht behalten. Daher glaube ich nicht daran. Das ganze würde die Vereine noch mehr verschulden und zurück in die Steinzeit versetzen.

Es soll wohl die neuen Transfers betreffen. Vorhandene Spieler dürfen erst bleiben. Im Detail hab ich mir das nicht durchgelesen.

SL ,generell Profi Sport wie Bulli Premier League ist kein Ort fürs ausbilden. Wer das so sieht, hat den Fußball als Sport Marathon nicht verstanden. Wie man Jugend oder Fussballer fördert weiß hier wohl jeder sehr gut.

Trotzdem könnenden wir uns dann kein Osimhen kaufen, auch wenn wir uns mit ihm und allem drum und dran einigen, weil er zu alt für die Liga wäre. Hauptsache wir sind dann in Europa nicht mehr wettbewerbsfähig.

Wenn sie das selbe mit ü30 machen würden, vor mir aus dann die Summe auf max 2 senken und die restlichen bei 11 lassen. Wäre ich voll mit dabei. Aber was ist denn 24 für ein Alter?

Glaub kaum dass sie sich tff und die Vereine einigen werden. Wir, die Zuschauer sind ja noch da, jeder scheint dagegen zu sein. Aber wir haben auch vieles gesehen bis hin zu Last Minute Play Off. Daher die Regelung könnte durchaus kommen. Hacıosmanoğlu meinte in einer interview, dass es keinen Sinn ergibt in der 1. Liga ausländische Spieler spielen zu lassen. Zumindest das scheint von ihm zu kommen.

Ü30 Grenze finde ich auch hart. 30 ist gutes Fußballalter. Jede AR Regelung ist bekloppt, der Grad ändert sich nur.

Welcher international gestandener Verein hat denn bitte Spieler die hauptsächlich unter 24 sind. Sollen wir Talent Akademien sein, selbst für Talent wäre die letzte Adresse Türkei wegen Infrastruktur Umfeld usw.

Es wird sich nächste Saison wieder was ändern bezüglich AR. Man sieht es kommen.
Spielerkader (2025/26) |#2132
18.10.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von 14megatron
Zitat von Aslankiral

Zitat von 14megatron

Zitat von Aslankiral

Das heißt wir dürfen uns kein Osimhen holen, weil er zu alt für unsere Liga ist. BrüllendBrüllendBrüllend

Sanchez (28), torreira (28), Sara (25) und Osimhen (25) wäre schon zu viel, man müsste mindestens einen los werden.

Ah sorry da fällt mir ein, Sara spielt ja keine nati. Und icardi dürfen wir sowieso gleich verkaufen.

Fener könnte übrigens ihren 20M Mann auch nicht behalten. Daher glaube ich nicht daran. Das ganze würde die Vereine noch mehr verschulden und zurück in die Steinzeit versetzen.

Es soll wohl die neuen Transfers betreffen. Vorhandene Spieler dürfen erst bleiben. Im Detail hab ich mir das nicht durchgelesen.

SL ,generell Profi Sport wie Bulli Premier League ist kein Ort fürs ausbilden. Wer das so sieht, hat den Fußball als Sport Marathon nicht verstanden. Wie man Jugend oder Fussballer fördert weiß hier wohl jeder sehr gut.

Trotzdem könnenden wir uns dann kein Osimhen kaufen, auch wenn wir uns mit ihm und allem drum und dran einigen, weil er zu alt für die Liga wäre. Hauptsache wir sind dann in Europa nicht mehr wettbewerbsfähig.

Wenn sie das selbe mit ü30 machen würden, vor mir aus dann die Summe auf max 2 senken und die restlichen bei 11 lassen. Wäre ich voll mit dabei. Aber was ist denn 24 für ein Alter?

Glaub kaum dass sie sich tff und die Vereine einigen werden. Wir, die Zuschauer sind ja noch da, jeder scheint dagegen zu sein. Aber wir haben auch vieles gesehen bis hin zu Last Minute Play Off. Daher die Regelung könnte durchaus kommen. Hacıosmanoğlu meinte in einer interview, dass es keinen Sinn ergibt in der 1. Liga ausländische Spieler spielen zu lassen. Zumindest das scheint von ihm zu kommen.

Ü30 Grenze finde ich auch hart. 30 ist gutes Fußballalter. Jede AR Regelung ist bekloppt, der Grad ändert sich nur.

Welcher international gestandener Verein hat denn bitte Spieler die hauptsächlich unter 24 sind. Sollen wir Talent Akademien sein, selbst für Talent wäre die letzte Adresse Türkei wegen Infrastruktur Umfeld usw.

Es wird sich nächste Saison wieder was ändern bezüglich AR. Man sieht es kommen.

Ich befürchte, dass sie mit so etwas extremen kommen, weil man sich dann auf etwas runterhandeln lässt, wo normalerweise auch niemand sich darauf einlassen würde, aber so sind alle dann damit zufrieden.
Spielerkader (2025/26) |#2133
18.10.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Aslankiral

Zitat von 14megatron

Zitat von Aslankiral

Zitat von 14megatron

Zitat von Aslankiral

Ich befürchte, dass sie mit so etwas extremen kommen, weil man sich dann auf etwas runterhandeln lässt, wo normalerweise auch niemand sich darauf einlassen würde, aber so sind alle dann damit zufrieden.

Hacıosmanoğlu tanzt nach seiner eigenen Pfeife, richtet nach seinem Urteil. Denke es wird noch sehr unangenehm mit ihm und seinen Entscheidungen werden. Zuletzt hat er es einfach mit unserem Trainer gemacht. Meldet Okan an den Disziplinarausschuss, dieser entscheidet sich für eine Strafe aber das Schiedsgericht sagt nein, es gibt keine Missetat. Nach alldem äußert er sich wiederholt drüber und sagt, wir könnten ihn zwar nicht bestrafen aber die richtige Strafe wird noch im laufe der Saison während des Spiels folgen.

Einfach nur krank. Wird sich wohl nie ändern in Türkei. Solche Menschen kommen immer an die Spitze dort. (Aber was soll’s gehört hier nicht rein)

Edit: ich habe mir Okan‘s Aussage grade noch mal angehört. Er sagt tatsächlich „wenn du dafür einen Elfmeter gibt’s, leite das Spiel hier nicht mehr.“

(Buna penaltı verirsen burada bir daha maç yönetme)

Und nicht “yönetemezsin” wie es im Untertitel steht. (Darfst hier nicht mehr Pfeifen sinngemäß)

Es wird wie wild überall ekelig manipuliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 18.10.2024 um 18:10 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2134
20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wir können uns eigentlich nur noch selbst ins Bein schießen und die Meisterschaft verschenken, wenn wir mit zwei Stürmern spielen. Versteht mich nicht falsch – ich bin ja auch dafür, weil wir zwei Top-Stürmer haben und keiner gerne auf der Bank sitzt. Aber mit nur zwei zentralen Mittelfeldspielern ist das echt riskant. Mit einem soliden 6er würde es ganz aussehen. Gegen Teams wie Besiktas, Tottenham oder sogar Elfsborg sieht das schon ganz anders aus. Gerade in solchen Spielen wird das Mittelfeld der entscheidende Faktor sein. Hoffentlich liege ich falsch, und wir können mit zwei Stürmern trotzdem weiter punkten.
Spielerkader (2025/26) |#2135
21.10.2024 - 04:47 Uhr
Zitat von KingGs

Wir können uns eigentlich nur noch selbst ins Bein schießen und die Meisterschaft verschenken, wenn wir mit zwei Stürmern spielen. Versteht mich nicht falsch – ich bin ja auch dafür, weil wir zwei Top-Stürmer haben und keiner gerne auf der Bank sitzt. Aber mit nur zwei zentralen Mittelfeldspielern ist das echt riskant. Mit einem soliden 6er würde es ganz aussehen. Gegen Teams wie Besiktas, Tottenham oder sogar Elfsborg sieht das schon ganz anders aus. Gerade in solchen Spielen wird das Mittelfeld der entscheidende Faktor sein. Hoffentlich liege ich falsch, und wir können mit zwei Stürmern trotzdem weiter punkten.

Naja Mertens ist schon sehr oft die falsche 9 bei uns. Ich würd meinen er ist es komplett (meistens). Spielen da Mertens - Icardi. Er bewegt sich halt zwischen den Blocks/ Linien sehr viel.

Osimhen mit seiner überdurchschnittlichen (schon extrem hohen) Laufbereitschaft und Bewegung nagelt die gegnerische Verteidigung tief hinten zu. Viel wird sich in unserem Spielsystem nicht ändern mit so einem Osimhen.

Mertens hat andere Qualitäten die fehlen werden eher.

Es ist nicht so dass sich Stürmer (nebenbei haben Stürmer auch 100 verschiedene Stürmerrollen) sich nicht am restlichen Spiel beteiligen und nur vorne warten, so dass man spielerisch sich selbst schwach machen wird …

Edit: ein andere Vorteil bei Osimhen ist, dass er mit dem Rücken zum Tor spielen kann, im letzten Drittel aber auch schon vorher. Wie oft er jetzt schon in dieser kurzen Zeit so für ein Tor gesorgt hat und Tor Möglichkeiten herausgespielt hat. Das Tor von barış zuletzt und sein letztes haarscharfes Abseitstor, fällt mir auf anhieb ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 21.10.2024 um 05:15 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2136
24.10.2024 - 15:01 Uhr
Jungs ne frage? Was zur hölle ist Sara für ein geisteskranker zocker? Bei allen Toren war sein pass maßgebend. Sara ist prime selcuk inan mit deutlich mehr tempo. Danke an jeden der teil dieses Transfers war.
Spielerkader (2025/26) |#2137
24.10.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von Gs1905is
Jungs ne frage? Was zur hölle ist Sara für ein geisteskranker zocker? Bei allen Toren war sein pass maßgebend. Sara ist prime selcuk inan mit deutlich mehr tempo. Danke an jeden der teil dieses Transfers war.

Ist wirklich ein genialer Spieler, der das Zeug dazu hat bei den absoluten Topvereinen zu spielen.
Bei City zB könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen, jedoch sind die natürlich überbesetzt.

Generell haben wir echte Glückstransfers getätigt.
Icardi, Torreira, Mertens, Sanchez, Sara

Schade, dass Jelert nicht gefruchtet ist. Bin mir sicher, dass wir mit einem stabilen RV deutlich weniger Tore kassieren würden.
Ich liebe Kaan aber er ist leider zu träge als RV und Baris hat uns gestern 2 Tore verschuldet. (Erstes Tor läuft er nicht zurück, zweites Tor spielt er den Ball mit der Hand)

Falls Okan Buruk nicht mit Jelert planen sollte, sollten wir uns von ihm trennen für 5-6 Mio (Schadensbegrenzung)und einen RV holen.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2138
24.10.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von Gs1905is

Bei City zB könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen, jedoch sind die natürlich überbesetzt.

sara ist echt ein genialer spieler ich denke wir sind uns alle einig. aber man kann es auch übertreiben. ich meine, city? ernsthaft? dafür ist er 2 klassen zu „schlecht“. nichtsdestotrotz kann ich mir auch bei einem top club vorstellen wie zb inter.
Spielerkader (2025/26) |#2139
24.10.2024 - 19:49 Uhr
Yunsu kriegt nur eine Geldstrafe, darf also spielen und der Gymnastik Club heult schon wieder rum hach ist das herrlich grins
https://x.com/Besiktas/status/1849501825726361619
Spielerkader (2025/26) |#2140
24.10.2024 - 19:56 Uhr
Selbst die Geldstrafe ist meiner Meinung nach lächerlich, aber gut wird Yunus schon überleben. Ich hoffe am Montag schenkt er denen min 1 Tor rein, wäre die perfekt Antwort dafür
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.