Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2491
16.03.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von Sigdursun
Sara offiziell in der Nationalmannschaft!
Stolz auf den Jungen!!!

MW direkt verdoppeln!

Sei froh wenn er nicht abgewertet wird 😁
Spielerkader (2025/26) |#2492
19.03.2026 - 01:50 Uhr
Spielerkader 2026/27?

10+4 Ausländer
Ü23: Sanchez, Singo, Jakobs, Boey*, Sallai, Lemina*, Torreira, Sara, Sane, Noa Lang*, Icardi*, Osimhen
U23: Nhaga, Asprilla*

UEFA-Kader "Einheimische" - Verband
Ugurcan, Abdülkerim, Eren, Baris

UEFA-Kader "Einheimische" - Verein
Batuhan*, Enes Emre, Gökdeniz*, Yunus,

UEFA-Kader - Rest
Günay, Ilkay, Kaan, Can Armando, Ahmed

Leihspieler:
Zaniolo, Nelsson, Cuesta, Frankowski, Jelert, Zaha*
Kazimcan, Jankat, Eyüp, Halil, Ali Turap, Sirachan, Ali Efe, Ali Y.,

*= (Leih-)Vertrag endet Juni 2026.

...wer bleibt? wer geht? wer kommt?
Spielerkader (2025/26) |#2493
25.03.2026 - 11:55 Uhr
Metehan ist ab heute ein freier Mann.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2494
25.03.2026 - 21:21 Uhr
öööö...hab ich etwas nicht mitbekommen..warum postet das IG der Champions League heute um 15:20 ein Tor von Icardi?
Spielerkader (2025/26) |#2495
26.03.2026 - 07:24 Uhr
Zitat von raucher88
Metehan ist ab heute ein freier Mann.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was man mit Metehan vorhat. Wird er überhaupt noch berücksichtigt? Mit 23 ist er jetzt auch kein junges Talent mehr.

Bis zum 07.08.26 darf er jedenfalls nicht mehr spielen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2496
01.04.2026 - 00:15 Uhr
Mittlerweile tun die 36 Millionen nicht mehr weh für Uğurcan. Unfassbar was für eine Entwicklung er genommen hat, hätte ich niemals so gedacht.
Spielerkader (2025/26) |#2497
01.04.2026 - 04:47 Uhr
Sara kam gegen Kroatien nicht zum Einsatz. Es stehen noch zwei Testspiele an, aber ich gehe davon aus, dass er nicht für die WM nominiert wird.
Spielerkader (2025/26) |#2498
01.04.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von 99Osimhen99
Mittlerweile tun die 36 Millionen nicht mehr weh für Uğurcan. Unfassbar was für eine Entwicklung er genommen hat, hätte ich niemals so gedacht.

Mittlerweile ist es so, dass Ugurcan unser bester Transfer für die Saison 25/26 war und Sane die der Schlechteste. Im Sommer hatte man das genau umgekehrt gedacht. Was lernen wir daraus? Nicht zu früh urteilen! Weder zu früh Loben, noch kritisieren.
Spielerkader (2025/26) |#2499
01.04.2026 - 11:55 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von 99Osimhen99

Mittlerweile ist es so, dass Ugurcan unser bester Transfer für die Saison 25/26 war und Sane die der Schlechteste. Im Sommer hatte man das genau umgekehrt gedacht. Was lernen wir daraus? Nicht zu früh urteilen! Weder zu früh Loben, noch kritisieren.

Ich hoffe das wir uns im Sommer von Sane, Ilkay und Icardi trennen. Auch die Leihspieler können gerne alle gehen, auch wenn ich Lang feier ist seine Leistung keine 30 mio Wert. Maximal die hälfte. Boey würd ich nicht kaufen, auch wenn der insgesamt überzeugt und 15 mio nicht viel Geld sind habe ich bei ihm das Gefühl das er denkt er wäre der Star.

Ansonsten würd ich an alle Spieler Preisschilder dran machen.
Baris 50 mio
Sara 40 mio
Sallai 17-18
Spielerkader (2025/26) |#2500
01.04.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von Cr71905
Zitat von Aslankiral

Zitat von 99Osimhen99

Ich hoffe das wir uns im Sommer von Sane, Ilkay und Icardi trennen. Auch die Leihspieler können gerne alle gehen, auch wenn ich Lang feier ist seine Leistung keine 30 mio Wert. Maximal die hälfte. Boey würd ich nicht kaufen, auch wenn der insgesamt überzeugt und 15 mio nicht viel Geld sind habe ich bei ihm das Gefühl das er denkt er wäre der Star.

Ansonsten würd ich an alle Spieler Preisschilder dran machen.
Baris 50 mio
Sara 40 mio
Sallai 17-18

Ich würde eher versuchen Singo zu verkaufen und dafür Boey zu holen. Sane würde ich vielleicht noch ein Jahr eine Chance geben. Bei seinem Gehalt wird es auch nicht einfach sein, ihn zu verkaufen. Sallai würde ich auf jeden fall behalten. Ein Super Joker! Sara bei einem guten Angebot abgeben und durch einen 10er ersetzen.

Damit hätten wir kein Cent ausgegeben. Nun würde ich alles fehfügbare Geld in Yildiz stecken! zur not Baris verkaufen und auch das in Yildiz investieren. Aber wird wohl ein Traum meinerseits bleiben, da er nicht zu überreden sein wird.

Wenn es nicht die AR geben würde, währe es so viel einfacher! An Belgien sieht man auch, dass es auch der Nati hilft, keine AR zu haben. Unsere Jungs (Baris, Yunus usw.) könnten sich im Ausland weiter entwickeln. Auch Ugurcan könnte sich in einem Top Club weiter entwickeln. Und unsere Teams könnten sich sowohl Finanziell, als auch Qualitativ verbessern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.